10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba im Oktober
Ich fliege auch wieder im Oktober nach Kuba :bounce:
Das bisschen Regen in Oktober kann man gut ertragen ...... ein kurzer Wolkenbruch von 10 Minuten und danach ist der Himmel wieder strahlend blau .... so waren meine Erfahrungen bisher
Gruß aus dem Pott
Koffer packen - Konflikte vorprogrammiert
Hola juanito,
ne... LTU mag ich nicht so besonders... fliege nach Kuba immer mit Condor, da hast Du selbst in der Sperrholzklasse pro Person 46 kg Freigepäck - genügend also um zu den ganzen Mitbringseln auch noch reichlich persönliche Dinge einzupacken
Gruß
Frage wegen bester Reisezeit
Hallo zusammen, wir würden sehr gern nach Kuba fliegen und würden gern zwecks Urlaubsplanung wissen, wann man dort besser hinfährt im Juni oder November? Ich habe gehört das im Juni Regenzeit ist und das im November Hurricanes sein können. Hat jemand Erfahrung dazu?
Mitbringsel für Einheimische
Guten Morgen,
in manchen Ländern heißt es, daß sich die Einheimischen über Sachen freuen die man mitbringt. Wie zum Beispiel Kuba. Dort wären sehr gefragt Kosmetika, Shampoo, Kugelschreiber usw. Ist das Okay oder beleidigt man damit die Einheimischen.
Was denkt Ihr?
Cuba Reisebericht 2007
wow... wenn ich das lese bekomm ich immer mehr lust auf kuba... nur noch 9 tage dann gehts los .... belicosos gibt es vielleicht ne anschrift von deinem cigarrenladen????? das wäre was für meinen schaz der mag cigarren auch so gerne...
lg julemaus
Castro in kritischem Zustand
Hallo Tanja,
das fragen wir uns sicherlich alle. Aber es wird bestimmt nicht besser. Wahrscheinlich wird Kuba dann der Ballermann der Amis. Ich glaube dann braucht man da nicht mehr hinzufliegen. Schade drum. Den Kubanern wird es mit Sicherheit nicht besser gehen.
Petra
Übergepäck
Hallöchen,
wir fliegen dieses Jahr noch nach Kuba. Habe bei einigen Hotelbewertungen gelesen das Übergepäck ziemlich streng gehandhabt wird. Könnt ihr dazu mehr sagen? Bis jetzt hatten wir immer paar Killos mehr und mussten zum Glück noch nie was bezahlen
Grüße
Sol Rio de Mare oder Playa Pesquero?
Keine Zeit, wg. malochen, keine billichen flüje, wat machen?
Jeden Tag wird der EUR weniger Wert.
Gut, daß ich noch ein paar Dollar habe
Wo war deine x-mas e-mail?
Und hier im Kubaforum is auch nix los.
Ist Kuba out?
Von Kuba nach Jamaika
@openwater1 sagte:
Nöh, wir haben mindestens 4 Wochen Urlaub, je nachdem sogar knapp 5 Wochen. Aber ich denke, wir knicken das, weil mir der Flug mit ca. 350,-- Euro pro Person (wir müssen ja wieder zurück auf Kuba) zu teuer ist...
A,
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
also in die zukunft kann natürlich keiner schauen,den GUSTAV kriegt wohl eher der westlichste Teil der DR direkt ab und betrifft eher Haiti und Kuba etc,wie stark die Ausläufer davon sind das weiss ich leider net.Und was die näxten Wochen bringen