10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Übergepäck
Hallöchen,
wir fliegen dieses Jahr noch nach Kuba. Habe bei einigen Hotelbewertungen gelesen das Übergepäck ziemlich streng gehandhabt wird. Könnt ihr dazu mehr sagen? Bis jetzt hatten wir immer paar Killos mehr und mussten zum Glück noch nie was bezahlen
Grüße
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
also in die zukunft kann natürlich keiner schauen,den GUSTAV kriegt wohl eher der westlichste Teil der DR direkt ab und betrifft eher Haiti und Kuba etc,wie stark die Ausläufer davon sind das weiss ich leider net.Und was die näxten Wochen bringen
Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011
Hallo,
nächstes Jahr gehts wieder nach Ibiza. Dieses Jahr war überragend. Für mich persönlich das beste Partyurlaubsziel. Ideal wäre natürlich im März Spring Break und im Juli Ibiza, muss aber schon im Mai nach Kuba.
Mehr geht halt auch nicht.
Viele Grüße
Kuba zum ersten mal
Hallo!
Benötigt man wirklich eine extra Reisekrankenversicherung bei Einreise nach Kuba. Die vom Reisebüro genannten Kosten würden für 4 Erwachsene, davon 2 Kinder, Euro 160,-- (Österreich) ausmachen bzw. wo ist das Visum bzw. wie zu beantragen.
Danke für jedwede Hilfe.
Mfg.
Sabine
Zahlungsart
Hi,
wir fliegen im September das 1. Mal nach Kuba (Holguin).
Wir haben in verschiedenen foren gelesen, dass Reiseschecks von American Express nicht akzeptiert werden und man am besten Euros in kleinen Scheinen mitnehmen soll.
Stimmt das?
Wie habt ihr dort bezahlt?
Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?
Wir waren 2 x auf Kuba. Die Leute dort sind auch nicht gerade mit Reichtümern gesegnet und dennoch - die Straßen waren sauber und es lag nirgends Müll herum. Geht also, wenn man es nur organisiert. Aber das gehört auch nicht zum Thema.
Krankenversicherung
Hallo,
habe jetzt nach 2006 ein 2.tes mal Kuba gebucht, nach Holguin.
Habe jetzt aber mitbekommen, das man bei der Einreise eine Auslandskrankenversicherung nachweisen muß. Welche nimmt man da? Sind Erfahrungen vorhanden?
Muß eine Bestätigung in Spanisch vorliegen?
Vielen Dank für Infos.
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
Ich glaube die Frage,,war die.. ob die Karte die mit einem türkischen Ausweiss/ Pass vor Ort also am Flughafen Kuba erhältlich ist oder ob man eine solche Karte bereits hier in Deutschland auf der Botschaft zb. besorgen muss. Ganz liebe Grüße
Nicht so überlaufen?
Hallo,
mein Partner und ich stecken gerade fleißig in Urlaubsplanung.
Wir wollen vielleicht im November/Dezember nach Kuba fliegen. Könnt ihr uns vielleicht ein schönes Hotel empfehlen, welches etwas abseits von den ganzen Touristenströmen liegt?? Wir mögen es nicht so überlaufen.
Danke schonmal
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
jo-joma:
Allerdings: wohntest du in Kuba, so wäre es u.U. möglich!
Die falsche Fährte hast du aber selber gelegt.
Versuchen wir es mal mit dem AIRBAG oder ist es doch der MP3-Player