Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig

@'Sandra78' sagte:

Das schlimme daran finde ich aber das dass Trinkgeld dann schon auf der Rechnung steht und man eigentlich keine Wahl hat.Habe ich oft in Florida erlebt und ehrlich gesagt hat man das auch am Service gemerkt, das Personal gibt sich keine wirkliche Mühe und auch ein Lächeln war zuviel verlangt :-(

LG

Sandra

Ich glaube das ist in Amerika generell so, denn wenn wir Essen waren und wir nach dem Hauptgang nichts mehr wollten, schupps, schon lag die Rechnung am Tisch.

Teilweise waren wir nicht mal 1 Stunde im Restaurant ...

alles Massenabfertigung

Mehr lesen

Amerika 2013 - Viele Fragen

Hallo,

ihr müsst erstmal eure genaue Reisedauer nennen. Die Kombination New York / Westküste finde ich persönlich nicht schlecht. Bin gerade aus den USA zurückgekommen und hatte auch die Kombination New York / LA / Las Vegas und San Francisco. Badeurlaub an der Westküste ist generell ein Problem, da die Wasser - und Lufttemperaturen an der Küste dafür nicht unbedingt geeignet sind. Die Kombination mit Hawaii ist ideal, aber dann brauchst du zusätzliche Flüge. Ich hatte im Frühjahr für einen Kurzurlaub die Kombination Florida und San Francisco. Wenn ihr nach Miami wollt, benötigt ihr aber auch die entsprechenden Flüge.

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Hallo,

alles, was die 3 Vorschreiber schon notiert haben, entspricht der Realität! :D

Wir haben es bei allen Florida-Urlauben und ebensolchen Kreuzfahrten genau SO gehandhabt und damit immer beste Erfahrungen gemacht.

Daher auch von mir die Hinweise: Hotels vorbuchen, Kreuzfahrt ganz bequem von zuhause aus checken und buchen und die gesamte Reise bereits schon "Wochen vorher genießen", wenn ihr nämlich alles bereits in trockenen Tüchern habt.

Wir sind momentan auch schon am Vor-Suchen, allerdings für den Jahreswechsel 2014/2015.

Der frühe Vogel fängt den (schmackhaften) Wurm. ;)

Mehr lesen

Fragen wegen Ostküsten-Reise

Den Ratschlägen meiner Vorschreiber kann ich mich größtenteils anschließen. Je nach deinem Interesse für amerikanische Geschichte/Kultur solltest du für Washington schon etwas mehr Zeit einplanen.

Solltest du wirklich nach Florida auch noch die Bahamas anhängen wollen, würde ich das fast als separate Reise in Betracht ziehen... Gerade bei den ersten USA Reisen sollten man darauf achten, dass man nicht zu viel auf einmal in eine Reise zu packen. 

Aber ja, lies dich doch schon mal in einen Reiseführer ein. Bei konkreteren Fragen stehen wir die gerne zur Verfügung  :D

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel????

@Florida-Marlin sagte:

Hallo

Du kannst mit dem BART in die Stadt fahren . In der Market Street kannst du aussteigen . direkt auf der Market Street fährt die Straßenbahn mit den Historischen Wagen ( ich glaube Linie F ) über das Pier 39 zum Wharf . Von dort dürfte es nur Minuten zu deinem Hotel sein .

Viel Spass

Genau das hatte ich mir auch überlegt :-)

Mit dem BART wird ja keine Probleme sein am wie sieht es da mit den Historischen Wagen aus wenn man da mit 2 Koffern kommt.

Stelle mir das etwas umständlich vor :shock1:

Mehr lesen

Kreuzfahrten im April schon alle buchbar ?

Wir sind im April nächstes Jahr in Florida und wollen eine kleine Kreuzfahrt (schön wäre wenn wir zumindest 3 Ziele ansteuern ) machen.

Es wäre super wenn wir zu einem bestimmten Datum loslegen könnten (einen Tag nach unserer Ankunft in Miami)

Jetzt hab ich mal auf den einschlägigen Buchungsportalen nachgesehen und herausgefunden das an meinem Wunschdatum nichts passendes dabei ist. Nun meine Frage : Sind eigentlich alle Kreuzfahrten die im April  losgehen jetzt schon buchbar oder kommen da noch welche dazu ?

Ich habe von der Kruzfahrt Materie  überhaupt keine Ahnung , ist für mich ein komplett neues Thema ..

Mehr lesen

Anbieter für USA Mietwagenrundreisen

Wir haben unsere Florida Rundreise über FTI gebucht , die ALAMO in ihrem Katalog

im Angebot hatten.

Wir hatten sehr gute Erfahrung mit dieser Autovermietung gemacht.

Economy gebucht & am Flughafen,da nicht verfügbar, einen Ford Galaxi bekommen,

ohne Zuzahlung.

Uns war das nicht geheuer, haben am nächsten Tag bei FTI in Orlando nachgefragt,

hatte aber alles seine Richtigkeit.

Das ist wohl in den USA so , wenn die gebuchte Kategorie nicht verfügbar ist, dann

bekommt man die nächst höhere, meinte zumindest die Angestelle von FTI damals.

Der war für die Rundreise natürlich viel besser & geräumiger.

Mehr lesen

Hotels Florida 2017

Hallo Chris,

Homestead/Florida City ist nicht wirklich schön, es ist eher eine Ansammlung von Motels/Hotels um die Everglades zu besuchen und am nächsten morgen früh weiter zu fahren in Richtung Key West.

Da würde mir persönlich 1 Ü absolut ausreichen. Ich würde von Fort Myers kommend über Naples fahren, dann 1 Ü in Homestead planen und anschließend auf die Keys fahren. Danach könnt ihr dann direkt bis Miami Beach durch fahren. Achtet draufdas ihr die Keys nicht am WE fahrt, dann ist es dort ziemlich voll.

LG

Bine

Mehr lesen

Brauche Tipps zur Unterkunft

Hallo Patrick, 

Florida bietet so viel, da würde ich doch mehrere Standorte wählen. Wollt ihr auch nach Orlando in die Parks? 

Wir waren vor 2 Jahren zum 1. Mal für 12 Tage im südl. Forida. 

2 Ü Miami 

3 Ü Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas

dann rüber an die Westküste

2 Ü Forty Myers

1 Ü Floridacity für die Everglades

1 Ü Keys und zurück nach Miami

Vielleicht wäre so etwas auch was für euch? Bewertungen der Hotels zum Teil best Western oder auch mal Marriott in F.Myers findest du in meinem Profil.

LG

Bine

Mehr lesen

The Roma Beach Resort in Gündogdu

@Felicitie sagte:

Das Hotel macht mich schon neugierig.

Ich find es allerdings nirgends. Auch nicht hier bei HC.

Selbst bei Google kommen bei mir nur Hotels in Florida raus.

Hat vielleicht jemand einen Link zu diesem Hotel für mich?

Vielen Dank und LG

Feli

Hallo Feli,

bist du fündig geworden o. hast du vielleicht sogar schon gebucht?

Warte immer noch auf aktuelle Bilder vom Bau, hat denn wirklich bislang Niemand ein Foto gemacht? :frowning:

LG

Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!