Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Pauschal oder Eigenanreise nach GC

Ich hab mal grad bei Ryanair geschaut, Anfang Juli 2011 kann man 2 Wochen von Magdeburg/Cochstedt nach Gran Canaria incl. 20kg-Koffer für etwa 150 EUR buchen. Wenn 10 kg Handgepäck reichen, sinds sogar nur um die 80 EUR pro Person..

Obs die Preise und den Flugplatz 2012 noch gibt, steht wie immer in den Sternen..

Mehr lesen

wo ist was los?

Hallo, wir suchen in Fuerteventura ein großes Hotel mit großem Pool mit direkter Strandlage, jedoch wollen wir es nicht ruhig haben, es soll schon Abends richtig was los sein, also Shopping, Bars etc, vergleichbar mit Gran Canaria oder Tenneriffa, wo der Bär steppt . Sind wir da auf Fuerteventura dann falsch, weil es dort einfach ruhiger zu geht?

Mehr lesen

Reisepass verlaengern oder neuen beantragen?

Hallo!

Vielen Dank für die Antworten . Bei manchen Ländern muss der Reisepass bei Einreise noch ein halbes Jahr gültig sein ist bei Gran Canaria aber nicht so wie sich herausgestellt hat. Bleiben eh nur 1 Woche also ist er bei Ausreise auch noch gültig und dann braucht sie für nächstes Jahr eh einen Neuen.

Nochmals vielen Dank !!

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Ich fliege mit meiner Familie im Mai nach Gran Canaria ins Iberostar Costa Canaria.Dort dürfen Kinder erst ab 14 Jahren rein.  Meine Kinder sind 15 und 18 Jahre alt.  Angeboten wird das Hotel von Jahn Reisen und Thomas Cook. Meine Freundin war bereits im März dort und ist total begeistert.

Ich werde dann berichten, wie es war.

Mehr lesen

User-Gedichte !

@'kanarenfan' sagte:

In 11 Tagen ist es soweit,

ich mach mich am Strand von Gran Canaria breit.

Die Sonne werde ich genießen,

und reichlich Bier wird dabei fließen.

Doch ich werde denken oft an euch,

falls durch das Bier nicht mein Gedächtnis entfleucht.

;)

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Mehr lesen

Partyurlaub Ende September

Ich hab ja nicht behauptet, daß soviel los ist wie in der Hauptsaison - keines falls.....dürfte auch dem TO klar sein....dann müßte man die "Ganzjahres-Feierziele" wie z.B. Gran Canaria ansteuern, da hab ich im November genauso gefeiert wie im Juni o.ä., da immer Saison bzw. immer Leute da....aber da ziehts den TO preislich nicht so hin...

Mehr lesen

Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe

@ponzalina

ich nochmal.

auf kreta fällt mir da spontan nichts ein.

ich kenne aber eine bungalowanlage auf gran canaria (sol barbacan), die haben ebenerdige bungalowhäuser. die sind allerdings nicht besonders günstig.

und dann noch eine anlage auf fuerte. sbh costa calma beach resort. die bungalowanlage ist auch ebenerdig und relativ überschaubar.

oder sind die kanaren flugzeitentechnisch zu weit?

Mehr lesen

Selbstversorger GC - wohin im Süden?

Hola

Ich nehme an das du um 17.00 Uhr in Gran canaria landest,dann wirst du so ca 18.30 in P.d.I.sein.Für den ersten Einkauf zum Frühstück(Brötchen .Marmelade,Kaffee,ect)kannst du vom Ecuador zur Cita laufen und dort im Spar das nötigste holen.Nach dem Frühstück kannst du ja in aller Ruhe deinen Grosseinkauf machen.

Gruss Hinkunz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!