8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Appartments - Tampa, Fort Lauderdale - Fort Myers - Napples
Fahr lieber im April/Mai sonst ist es dort zu schwuel.
Gute Appartment Anlagen findest Du fuer Naples unter www.naples.com und dort unter Real Estate und dort dann unter Vacation Rental.
In Fort Myers findest Du Appartments unter www.fortmyers.com.
Eine gute Anlage in Naples ist Falling Waters. Auch unter www.falling-waters.de oder www.naples-florida.de.
An der Ostkueste Floridas kenne ich keine spezifischen Adressen, da ich mich lieber an der Westkueste aufhalte, wenn ich in Florida bin. Zum Anschauen ja, zum Ubernachten nein.
Aber gluecklicherweise ist jeder Geschmack anders.
Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????
Dann auf jeden Fall in die Woodbury Outlets. Die von dir gesuchten Marken dürften alle dort zu haben sein. Selbst Ed Hardy findest du im Saks Off Fifth oder im Neiman Marcus Last Call. Ed Hardy hat in den USA nicht mehr den selben Appeal wie hier in Europa. In Vegas und Florida kriegt man die Marke an jeder Ecke. Ich geb denen noch mal ein paar Jahre dann ist die Marke so schnell weg wie sie da war.
Hier eine Auflistung aller Läden http://www.premiumoutlets.com/outlets/store_listing.asp?id=7
New York und Florida mit Kleinkind (1 Jahr)?
Danke für die Antworten. Habe mit Kundin gesprochen....die sagte es sei mit USA erfahrung kein Problem. Wenn die kleine so ist wie immer. Sie war mit 3 kleinen Kindern in New York und Florida und es sei total easy gewesen. Ihre kleine war gerade 1 Jahr geworden. Meine kleine liebt auch hardcore shopping auf der Frankfurter Zeil.
Ich weiß noch nicht wie wir uns entscheiden. Erstmal abwarten bis wir den (masch. lesb.) Reisepass für die kleine haben (der normale Reisepaß reicht ja nicht, wie ich gestern erfahren habe).
Miami
Hallo Leute,
nächstes Jahr wollen wir nach 4 Tage NY und vor unserer Kurzkreuzfahrt Bahamas 10 Florida erkunden. Jetzt bin ich an der ungefähren Planung wann wir was wo tun wollen.... (gar nicht so einfach )
Ich hab jetzt mal für Miami 2 volle Tage und der Tag, an dem wir wieder in Miami von unserer Kreuzfahrt zurück kommen (fliegen erst den Tag drauf zurück n. D.)
Reicht das??
Was sollten wir in Miami unbedingt sehen??
Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Hab mal das Ocean Five gefunden - hat da jemand Erfahrungen??
Danke im Voraus
imReisefieber
Airboat Tour Everglades
Ein empfehlenswerter Anbieter für Airboat-Touren etc. (aber weniger für das "ruhige" Programm) ist folgende Alligatorenfarm:
Von Fort Lauderdale höchstens eine Autostunde entfernt. Ich war inzwischen dreimal da und finde das Angebot prima (ich habe auch schon mehrere andere Airboat-Touren gemacht, aber die war am Besten). Die Alligatorenfarm ist aus dem Fernsehen bekannt, weil Mario Barth sie besucht und dort ein paar Späßchen gemacht hat.
Es gibt aber noch mehrere weitere Anbieter. Diverse Flyer findest du in Süd-Florida in jedem Hotel.
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
Klar ist da auch in Florida jede Menge los, aber da bin ich nicht in einem Hotel und kann mich irgendwie dann doch anders bewegen.
Also im März sind ja in Thailand auch viele Gäste, aber die Hotels waren eigentlich nie ganz ausgebucht und am Pool und am Strand war es meist relativ leer. Auch in den Restaurants und Geschäften war immer gut besucht aber kein "Volksauflauf".
Ich habe halt die Befürchtung, daß zur Weihnachtszeit alles übervoll ist und totales REMMI-DEMMI???
War denn niemand von Euch schon zu beiden Zeiten?
Danke
Silvester in Miami 2013 Hilfe
Hallo Florida freunde.
Bin hier mit meinem Kumpel in Norden von Miami
Holidays Golden Glades Boutique Hotel
Ca. 10km westlich von North Miami Beach und Wissen nicht was wir heute Abend machen sollen.
Haben zwar ein Auto aber das wollen wir nicht mehr bewegen.
Macht es Sinn mit Taxi oder bus Richtung Strand oder wo anders hin??
Brauchen nicht unbedingt einen Club oder so aber ne nette bar oder Restaurant wäre nicht schlecht.
Bin für alle Vorschläge dankbar.
Ps wie teuer ist ein Taxi für ungefähr 10-15 Kilometer
Lg chris
Mit dem Auto von New York nach Miami
Danke für den Tipp, aber da wir schon 4x in Florida waren und dabei 2 Rundreisen gemacht haben, haben wir bis auf Jacksonville schon einiges gesehen. Jacksonville hätte sich halt ja dann auf der Route von New York angeboten.
Ich wollte halt dann auf der Reise einige "Flecken" besuchen an denen ich noch nicht war und anschließend dann paar Tage Themenparks in Orlando und Strand in Miami Beach
Aber jetzt, denk ich auch, dass die Route für 5-6 Tage nicht machbar ist.
Hm, nun nochmal heißt es umdisponieren und überlegen.
Kenia Neuling und jede Menge Fragen
@all zur Info,
da wir gestern bei günstigen Flügen nach Florida für Febr. "zugeschlagen haben" und sich die Zeit für Kenia wohl auch unabhängig davon in den Nov. 2014 verschoben hat, haben wir jetzt noch mehr Zeit.
Mein Rahmen für den Urlaub steht aber und danke hier allen für die Hilfe. Dann heißt es zu gegebener Zeit auch wieder nach Flügen schauen und dann weiter Planen.
Bis dahin kommen bestimmt noch viele Tipps und Erfahrungen von den nächsten Keniaurlaubern, die ich gerne lese.
LG und vielen Dank
Bine
TV-Serien
Stimmt Puschi und Schatzi als versuchte Eisverkäufer auf Teneriffe, wo die Polizei noch nicht mal vernünftig deutsch spricht, das geht nun wirklich nicht. Das ist doch das mindeste, was man als Auswanderer im Ausland erwarten kann, das die Einheimischen vernünftig deutsch sprechen.
Puschi und Schatzi erinnern mich an die beiden Automobilverkäufer, die nach Florida ausgewandert sind. Die waren genauso, leider hat man von denen auch nichts wieder gehört, weil schon wieder die nächsten gezeigt wurden sind.
Montag hab ich zufälligerweise eine Sondersendung auf RTL mit der Fam. Reimann gesehen.