10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013
Hallo christlvonderpost,
doch, doch: Dein Post habe zumindest ich gelesen und auch für mich einsortiert.
Aber sei doch ehrlich:
Das ganze Procedere findet am Stadtstrand von Barcelona statt, auf Gran Canaria, an der Costa del Sol. Und, und, und.
So ist es einfach mal derzeit in bestimmten Destinationen.
Für Deinen nächsten Urlaub auf jeden Fall nur das Beste!
4 Wörter = ein Satz
Direktor - Seifenblase - Hundehütte - Telefongebühren - Kristallvase, Pappkarton- Reißnagel
In Fiffi`s Hundehütte stand ein Pappkarton mit einer Kristallvase und einem Reißnagel, außerdem eine Liste der aktuellen Telefongebühren und eine Dose Seifenblasen für die Kinder vom Direktor.
Horizont - Sonnenuntergang - Gran Canaria - Reisebüro- Schoko-Negerküsse - Landausflug - Hitzewelle
Clubhotel Riu GC mit Rollstuhl ?
cheyenne98:
Warum fragst du nicht einfach direkt beim Hotel nach und/oder schreibst einige Bewerter der letzten Zeit an und stellst denen deine präzisen Fragen!?
Danke , ja ich habe jetzt damit angefangen einige Bewerter anzuschreiben , das Hotel anzuschreiben ist auf jedenfall auch ein gut tip ! Achja ich meinte das Cubhotel Riu Gran Canaria Meloneras !
Gruß Frank
Hotel im Süden mit 15 Mte altem Kind
Vielen Dank für Deine Tipps.
Ich dachte immer Teneriffa sei wettertechnisch (Wind) die beste Insel Anfang Januar, aber grundsätzlich sind wir offen ob GranCanaria oder Teneriffa. Ist Gran Canaria denn um die Jahreszeit auch geeigne für Urlaub mit Kleinkind? Wollen nicht stundenlang am Strand liegen, aber halt schon am Pool baden oder am Strand sandele.
Danke.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
Juhuuu - Heute in 7 Tagen um diese Zeit bin ich in Gran Canaria
Sonne Strand und Meer
:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[color=#ff0000][size=24px]Noch [b] [color=#008000] 21[/size][/b] [/color] Tage bis Argentinien [/color]
und
[color=#ff0000][size=24px]noch [b][color=#008000]186[/size] [/b] Tage bis Gran Canaria[/color][/color]
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dieses Jahr war ich:
1x in Thailand
2x in Ägypten
1x in Gran Canaria
3x in Kroatien
1x in Neapel
1x in Bergamo (Milano)
werde ich noch sein:
1x in Gambia (November)
1x in Mauritius (Dezember)
@'Klaus43' sagte:
Oute Dich erst mal selbst! Oder hast Du Langeweile?
:frage:
Soviel wie du, oder warum postest du?
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Ist zwar schon OT: Und Dein Reisebüro um die Ecke macht Dir keine Vorschläge, ggf ab Berlin- was Dir doch passen würde...?
So super gebucht ist Gran Canaria ja nun nicht.
Wenn Du gekündigt hast bist Du ja frei in der Entscheidung..die von Alltours/byebye angebotene Alternative mit einer Wahnsinnstour zum Abflug macht doch keinerlei Sinn..?
RIU Palace Oasis
Ich würde mich über ein neues Hotel in Maspalomas freuen Weil viele Hotels auf Gran Canaria in die jahre gekommen sind und nicht alle in Renovierung, wie z.B. Seaside aktuell gemacht, investieren!!!
Und die Lage des noch Oasis ist genial... ich bin gespannt - abwarten!!!
Schön wäre es, wenn alle anderen Riu Hotels dort nachziehen und renovieren würden.
Reiseunterlagen
@haase sagte:
Hallo,
könnte mir mal jemand sagen wann die Reiseunterlagen bei euch im
Briefkasten waren,und welcher Reiseveranstalter?
Danke.
wir fliegen am 22.07.-12.08. nach Gran Canaria.............
Von Neckermann aus und Papiere noch nicht da..............
Ich glaube kommt drauf an wann man die Restzahlng macht.........
da wir vorgestern erst umgebucht haben Äygipten Stoniert .............