10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Ich vervollständige meinen Beitrag von November:
Februar: Städtereise nach Berlin (3 Tage)
März: Städtereise nach Rom (5 Tage)
Juni: Gran Canaria (5 Tage, allerdings als Info-Reise für Reisebüromitarbeiter, also kein richtiger Urlaub)
Juli: Brasilien-Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt im Iberostar Bahia (11 Tage + 7 Tage)
Sept./Okt.: Rhodos (10 Tage)
Ich glaub, mehr kommt jetzt nicht dazu!
Zwei Jungs 26 suchen Ort zum Relaxen,aber auch zum Feiern!
Wenn Du Infos zu gewissen Zielen, z.B. gerade Gran Canaria haben willst, dann klick einfach mal auf folgenden Link. Dort findest Du etwas weiter unten schon ne tolle Auflistung mit Top-Themen zu den bekanntesten Zielen.
Partyurlaub im September
Natürlich sind ab August/September auch schon eher die Kegelclubs unterwegs und die Ferien in Deutschland neigen sich auch dem Ende zu.
Du brauchst eigentlich keine Angst haben wegen des Altersschnitts.
Ne, Gran Canaria (und auch speziell) das Hotel sind nicht mehr so wie es mal war. Immer weniger Party und auch ist die ganze Partymeile mittlerweile ziemlich heruntergekommen.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Na so wie das hier aussieht wird es wohl im Oktober nichts mehr.
Wir könnten neuerdings nur um den 14./15./16. da wir dann in
Bad Kissingen sind. Anfang Oktober ist was dazwischen gekommen, nämlich kurzfristig eine Woche Gran Canaria !!
Oder lieber nächstes Jahr
Liebe Grüße
Angie und Bernie
Weihnachten auf den Kanaren
Wie hieß denn dieser "wunderschöne Ort allein unter Rentner"?
Du weißt aber schon, daß speziell die Kanaren ein beliebtes "Überwinterungsgebiet" sind.
Und wenn Du ein bißchen suchst, bzw. mit "Weihnachten auf Gran Canaria" die Tante G... bemühst, wirst Du hier schon einen Thread finden. Vielleicht kannsten Du Dich dort anhängen bzw. den einen oder anderen Benutzer persönl. anschreiben.
Lg.
Thailand , Tunesien oder doch wieder Türkei
Wie wärs mit "M" - wie Mallorca?? Ich denke, da seid ihr bestens aufgehoben mit den Wünschen.....oder "G" wie Gran Canaria - ebenso gut geeignet für euch....
Für Thailand seid ihr zu ängstlich - obwohl man vor de "Getier" keine Panik haben braucht...aber wenn du schon mit Krankheiten und Igitt-Anfällen ankommst, wäre eine Fernreise absolut die schlechteste Empfehlung!
Erfahrungen mit Zwischenlandungen
Hallo an alle
Danke für die zahlreichen Infos.
Glaube auch, dass es besser mit den Kidis ist diesen Urlaub nach Gran Canaria mit einen Direktflug zu buchen. Zumal wir da wie ihr auch bereits berichtet habt an Zeit sparen, welches wir dann widerum am Urlaubsort genießen können.
Danke
Christiane
Wieviel kostet die Pille in Spanien?
@Urlauberin0407 sagte:
@Bernat: Kannst du mir etwas zur „Aida“ sagen?
Fliege in 1 1/2 Wochen nach Gran Canaria.
Danke!
MMmh... AIDA wird in Spanien nicht verkauft. Es gibt für AIDA auch keine EQUIVALENZ (so wie für andere Marken deren 'Gegenstück' in Spanien unter einem anderen Namen vermarktet wird).
Hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Familienurlaub mit AI kannst gut auf Menorca machen....ansonsten Mallorca.....evtl. noch Djerba (wers mag).....schon mal an die Kanaren gedacht??? Gran Canaria - lange Strandspaziergänge.....Teneriffa - Loro Parque für die Kids......Italien - Rocca Nettuno....
Einigt Euch erst mal auf ein Zielgebiet, dann kannst immer noch die Hotels abchecken - dies sollte in den genannten Zielen kein Problem darstellen...
Fuerteventura Urlaub
Hi ihr Lieben !
Wir fliegen bald nach Fuerteventura und sind dort in dem Ort Jandia.
Habt ihr Tipps für uns, was absolut sehenswert ist?
Außerdem bin ich auf der Suche nach kleinen, verlassenen Orten- vielleicht kennt jemand von euch den einen oder anderen Geheimtipp.
UND: lohnt sich eine Überfahrt nach Gran Canaria?
Freue mich auf eure Antworten ♥