Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wann zwischen April und Juni Party-Urlaub?

Zwischen April und Juni ist es in dem Alter völlig egal, wann man auf Gran Canaria ist. Das nimmt sich nichts.

Ihr solltet lediglich einfach beachten, dass nicht gerade Pfingstferien sind, die ja dieses Jahr bereits in den Mai fallen.

Ansonsten ist in diesen Monaten das Publikum eh größtenteils Ü 25.

Bei der Hotelauswahl schließe ich mich Hugo an.

Mehr lesen

Top Hotel Mitte September gesucht

Sualky:

Villa del Conde würde passen: Edel, ruhig und super Essen... Allerdings kein AI (ist auf GC auch nicht zu empfehlen, da meist Masse statt Klasse)...

LG Klaus

stimmt villa is nen sehr gutes hotel mit sehr gutem essen....aber das all in riu gran canaria is auch sehr gut was getränke angeht alles orginal spirituosen.......

Mehr lesen

familienhotel-aber ruhig

Da du in jedem Kanaren-Forum gepostet hast, stellt sich mir die Frage, warum du dir nicht die ganzen Reisekataloge holst und selber mal durchschaust, was für euch in Frage kommen könnte??? Deine Wunschvorstellung gibts durchaus auf allen Inseln...auf Gran Canaria wäre sowas wie das Sahara Playa oder evtl. dann gleich eine Ferienwohnugn direkt am Strand denkbar!!

Mehr lesen

Strand am Faro fortgespült

[size=14px][color=#ff0000]Hi tropicalfruit,[/size] Na, das ist doch endlich mal eine positive[/color] Meldung. Wir haben schon gerätselt, ob wir dieses Mal überhaupt nach Gran Canaria reisen sollten. Doch dein Beitrag lässt hoffen. Bis September sieht's dann bestimmt noch besser aus. Wenn nicht wieder sp ein böses Unwetter dazwischen kommt.

;) Schönes  Wochenende :D   Yurena

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

Richtig.. ;) ..wenn der User schon auf Gran Canaria+Fuerte war, und seine Anforderungen "schöne Strandstrände" sind, wird es wohl knapp mit den Kanaren werden.....Deshalb mein Vorschlag zur Güte, ob evtl. ein anderes Ziel in Frage kommen könnte, welches den Anforderungen mehr entspricht!!! ;)  

Keine Angst, ich denk mir schon was dabei bei meinen Beiträgen - sogar als Frau :laughing:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

also hier meine "errungenschaften"

rhodos(kolymbia), kreta(stalis), türkei(alanya), türkei(incekum/avsallar), lanzarote(costa teguise), dom.rep.(punta cana), fuerteventura(costa calma), venezuela(isla margarita),teneriffa(costa adeje),malediven(insel dhiggiri), ägypten(hurghada), fuerteventura(coralejo),mallorca(porto colom), kreta(giorgioupolis), 18.12.06:gran canaria(playa del ingles), 16.04.07 mauritius (flic en flac)

hoffe, ich hab nix vergessen

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

1x Tui-Fly (nach Kreta)

1x Hamburg International (nach Gran Canaria)

1x South African (nach Johannesburg)

mehrmals mit Tochtergesellschaften der ehemaligen Swissair.

Das Personal hat mir am besten bei Hamburg International gefallen. Die brachten den ganzen Flieger beim vorführen der Sicherheitsinstruktionen zum Lachen. Ansonsten war bei allen der Service top und angkommen bin ich auch immer ;)

Mehr lesen

Die Gran Canarischen Verbrechen

Hauptseite aufrufen. Dann links auf "Acceso a las fotografias" klicken. Auf der folgenden Seite etwas unten den link "Acceder a los álbumes de imágenes" aufrufen.

Bei der neuen Seite "Carpetas de álbumes" die Rubrik "GRAN CANARIA" auswählen. Und schon haste genügend Wahlmöglichkeiten.

Hoffe, dass es jetzt klappt.

fio

Mehr lesen

Urlaubsort im Ausland mit schöner Strandpromenade gesucht

Ich bin auch mal wieder im Stöberfieber und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Und zwar suche ich einen Urlaubsort mit einer schönen Strandpromenade mit Palmen, Blumen und alles was dazugehört.

In Alcudia auf Mallorca war ich bereits schon und auch in Playa del Ingles auf Gran Canaria.

Wäre super, wenn Ihr mir Tipps geben könnt.

Mehr lesen

Preisentwicklung für Nov. 2010

Hallo!

Falls Du aus Norddeutschland bist, warum dann nicht Billund Airport i Süd-Dänemark wählen?

Cimber Air aus Sonderburg / Dänemark bietet flug ab Billund nach Gran Canaria in November 2010 für unter 300 EUR pro Person hin- und zurück

**Link gem. Forenregeln entfernt ! **

Du kannst auch Cimber anrufen

**Link gem. Forenregeln entfernt ! **

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!