10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Sommerurlaub mit Termin gesucht!?!?!
Auf Gran Canaria brauchst in der 1. Juni Woche abends keinen Pulli, auf Mallorca war ich so "früh" noch nicht.
Vom Waikiki zum Buenaventura sind es ca. 5 Gehminuten, aber ob sie euch reinlassen ist die Frage...
Ins Waikiki kommt ihr als Gäste eines anderen Hotels nicht rein.
Im Buena war ich noch nicht.
Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles
Keine anderen mit AI!
Die Frage ist natürlich ob man AI braucht, wenn man den Tag am Strand verbringen möchte und die Nacht in den Disotheken.
Ach übrigens!
Ihr solltet Euch mal das Thema zu den neuen Sperrstunden auf Gran Canaria durchlesen. Schaut doch mal etwas in der Partyurlaubs-Rubrik durch. Dort findet Ihr es!
Ausflugstips fuer die Kanarischen Inseln
hallo,
auf gran canaria muss man in der kürze der zeit nicht unbedingt gross mit dem auto wohin. las palmas ist auch sehr sehenswert. eine schöne altstadt läd zum bummeln ein und der canteras-strand samt promenade ist auch wunderschön. das kann man sicher auch teilweise zu fuss/und/oder bus erreichen.
lg katja
Partyurlaub im Oktober | Empfehlungen?
Hallo,
wer von euch kann mir ein paar Tipps geben für einen Partyurlaub im Oktober. Habe schon ein paar Interessante Ort gefunden, aber ist zu dieser dort noch was los, oder hat jemand noch bessere Erfahrungen gemacht?
Bsp.:
Teneriffa, Playa de las Americas
Gran Canaria, Playa de Ingles
Malta, St. Julians / Pacevile
Schöne Grüße
MasterP
Wie heiß ist der Sand (Playa del Ingles) ?
Hallo Mulli!
Waren im März auf Gran Canaria und ab ca. 11.00 Uhr war der Sand schon sehr heiß, ist erst ab späterem Nachmittag besser geworden. Für eine Dünenwanderung würde ich auch geschlossene Schuhe verwenden oder am frühen Vormittag gehen - zurück dann am Wasser entlang.
Bus Alghero-Porto Torres
Hallo Monkeytree,
ich will nicht unken, aber ich war gerade auf Sardinien und kann mich nicht erinnern, dort groß Busse gesehen zu haben.... Auf Teneriffa und Gran Canaria gab es ein gut ausgebautes Netz und jede Menge Linienbusse, aber Sardinien...
Und wenn Du mal im Hotel direkt anrufst und Dich beraten läßt?
Viel Glück, Karin
Badeurlaub April
ist zwar schon einige Zeit her, als unsere Tochter noch zur Schule ging waren wir je einmal in den Osterferien auf Gran Canaria, Tenerriffa und Lanzarote. Statistischen Wert hat meine Aussage nicht. am windstillsten war es auf Tenerriffa,
bei den beiden anderen war es heftig mit dem Wind. Der Atlantik hatte um 19Grad. Gruß Marcel
Kanaren-August 09
Hallo Jana!
Dier Kanaren sind sicher ein guter Tipp:
Vor allem deine Eltern werden das angenehme Klima schätzen.
Ich war bis jetzt nur auf Gran Canaria. Diese Insel bietet euch viel für Mietwagentouren, für eure Tochter ist was los und das Hotel Costa Meloneras kann ich euch auch wärmstens empfehlen.
Alles Gute beim Planen
saintvalentine
Mietwagen in Maspalomas
Beitrag hier eingefügt !
@Anita1 sagte:
Hallo, kann mir bitte wer sagen wie die Preise für Mietautos im August in Gran Canaria sind bzw ob man auch noch Autos bekommt. Wir wissen nicht ob wir es über das Internet oder in Maspalomas anmieten sollen?
Würde mich über Antworten freuen.
![]()
![]()
lg
Anita
Mietwagen über Vermittler
Hallo zusammen,
auf Mallorca hat es in diesem Sommer wohl Überbuchungen bei Mietwagen - insbesondere über Vermittler - gegeben (vgl. Forum Mallorca)
Da wir für die Herbstferien über den Vermittler ×Werbung× bei recordgo einen Pkw gebucht haben würde ich gern wissen, ob es auch auf Gran Canaria Überbuchungen gegeben hat.