Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Westentour

Liebe Susanne,du wirst lachen,aber wir haben in 2 Wochen Urlaub!!

Ich weiß,alle Welt wird jetzt sagen"Bist du verückt,das bedarf viel mehr Vorbereitungszeit" aber darauf muss ich dir sagen unsere beiden Florida Urlaube haben wir auch in 2/3 Wochen geplant und es hat prima geklappt.

Wobei das natürlich ganz andere Entfernungen sind als die kleine Route in Florida.Und das jetzt in der selben zeit von 14-16 Tagen...

Mann mann ist das alles schwer,vieleicht sollte ich doch lieber 2 Wochen all in in der DomRep machen.Hi,Hi....

Mehr lesen

Gutes Hotel vor den Toren der Everglades

Hi!

Wir haben bisher für unsere Everglades-Touren immer in Homestead/Florida-City (geht ineinander über) gewohnt und ich finde, dass das der beste Ausgangspunkt ist.

Motels gibt es dort in Hülle und Fülle, man findet auch kurzfristig immer was. 2006 haben wir im Super 8 Motel gewohnt (von zu Hause gebucht günstiger als vor Ort), und im Coral Rock Motel (etwas einfacher, aber sehr freundliche Besitzer). Im Super 8 gab es Continental Breakfast, im Coral Rock Kaffee, soviel man wollte. Kann ich also beide empfehlen.

LG

Barbara

Mehr lesen

Mietwagen-wer kann mir Tipps geben???

Hallo,

wir möchten vom 21.6.-12.7.08 in Florida einen Mietwagen ab Miami Airport mieten und dort auch wieder abgeben. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (1.88m), also eigentlich 3 Erwachsene ;)

Wir benötigen einen 4-Türer, und natürlich einen großen Kofferraum, 2 große Koffer und 2-3 Taschen sollen darin Platz haben.

Möchten auch gerne über AVIS buchen, wer kann mir Tipps geben?

Was für ein Auto könnte für unseren Bedarf von Nöten sein und welche Versicherung soll ich abschließen? Wo kann man am günstigsten mieten?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Steffi

Mehr lesen

Baden und Shopping in Florida für aleinereisende Frau.

@Mani1 sagte:

Da würde ich dir lieber Fort Lauderdale vorschlagen, dass auch das andere Venedig bezeichnet wird. Der Strand ist schöner und es gibt super Outlets mit super Preisen. Auch ist meiner Meihnung Abends etwas mehr Action.

Besser hätte ich es nicht sagen könne. Bin ein absoluter Fort Lauderdale Fan, trotz der zur Zeit riesigen Bauprojekte am Strand. Hoffe dass die Immobilienkrise die alle stoppt (auch wegen den riesigen Plakaten mit dem grinsenden Toupet-Trump). :p :p

Achso fast vergessen: Natürlich kann man Florida perfekt alleine bereisen, auch als Frau.

Mehr lesen

War schon mal jemand in Naples im "Falling Water"?

@Discovery01 sagte:

Hallo, wir haben für Oktober das "Falling water" in Naples gebucht. War da schon mal jemand und kann mir darüber etwas sagen?

hallo, wir sind auch im oktober in FallingWaters, und zwar in diesem

Appartement

wir waren bereits 2005 dort und es hat uns super gefallen; der pool ist der 2.größte in florida, ruhige anlage, sehr sauber, super appartements, walmart superstore etwa 5 minuten mit dem wagen entfernt, publix auch in der nähe; vielleicht sieht man sich ja mal am pool :-)

viele grüße

Matze & Andrea

Mehr lesen

Flüge in die USA

Hallo, danke für die Infos. Die Tage auf Hawai wollten wir eigentlich als reinen Badeurlaub gestalten. Also ohne Insel-Hopping. Jetzt kam uns noch die Idee nicht nach Hawai zu fliegen, sondern von San Francisco nach Nassau, also Bahamas. Was ist denn eure Meinung? Eher Hawai oder die Bahamas. Preislich ist ja beides extrem teuer. Und klein schöne Hotel direkt am Strand die bezahlbar sind, habe ich weder auf Hawai noch auf den Bahamas gefunden. Evtl. auch Florida?? Vielleicht habe ihr ja ein paar Ideen für uns.

Danke

LG Koschee

Mehr lesen

Brillengläser günstiger in Florida?

Hallo Claudia!

Ich habe mir zwei Brillen ( eine Sonnenbrille ) bei Pearle Vision in den USA machen lassen. Allerdings nicht in Florida. Komplett bezahlt habe ich für beide ( Kunstoffgläser und Gestelle ) 565 US$. Pearle Vision ist eine große Optikerkette. Es gibt immer Sonderangebote und Rabatte. Genaue Infos findes Du unter www.pearlevision.com. Zu einer Pearle Vision Filiale gehört auch immer ein Augenarzt. Ich habe für die Untersuchung der Augen 65US$ bezahlt. Hier habe ich auch das "Brillenrezept" bekommen.

Gewartet habe ich ca. 10 Tage auf die neue Brille.

LG

Claudia

Mehr lesen

Mietwagen Tour durch Florida

Hallo Zusammen,

danke für eure Anregungen.

Wir haben uns fest Florida vorgenommen, wir wollen einfach viel Shopping machen, baden, lecker Essen gehen und alles mit Ruhe genießen.

Wir haben das gleiche vor 5 Jahren bereits durch Californien gemacht und uns damals eine Route

vom ADAC zusammen stellen lassen. Ich denke wir werden dort auch mal wieder nachfragen.

Ich dachte nur vielleicht hat ja jemand Tipps für besonders schöne Hotels oder Motels.

Ich habe auch einen Bootsführerschein und würde gerne ein Boot für ein ppar vorgelagerte Inseln mieten.

LG

Heinz

Mehr lesen

wer weis wie es mit dem Parken vor sich geht ????

[b]Hallo,

am 1.11.fahren wir mit der Enchantment of the seas ab Fort Lauderdale. :laughing:

Kann mir jemand sagen,wo man parken kann am Pier ? :frowning:

Wir waren vor etwa 10 Jahren schon einmal da und ich kann mich an ein Parkhaus erinnern.

Was kostet das, oder sollte man besser mit einem Taxi fahren und das Auto

irgendwo stehen lassen? :shock1:

Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie es am besten geht.

Vielen Dank schon einmal

Lieben Gruß an alle Florida Liebhaber

Elke :kuesse:

Mehr lesen

Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)

@DReffects sagte:

Wg Hurricane: das ist aber sowohl im osten wie im westen oder?

Die Hurricans kommen überwiegend über den Golf, da es dort wärmer ist. Das ist aber letztendlich egal, da Florida recht schmal ist und meistens an der Stelle des auftreffens immer komplett in der Breite betroffen ist.

Wichtig ist. Täglich heftiger Regen, so ab 16:00 Uhr, Dauer 15 - 30 Minuten

Wahnsinnig schwül, Klimaanlage unabdingbar.

Die Regenzeit ist von Juni - Oktober

Die angenehmste Reisezeit ist von November - Mai (Hauptreisezeit) und natürlich teurer, dann kommst du schon mehr an Susannes Angaben

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!