Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wohin mit Zimmer-/Safe-Schlüssel?

im RIU Palmeras auf Gran Canaria brauchte man nur den Code einzugeben. ;)

Den Zimmerschlüssel würd ich nie mitnehmen. Da steht ja doch meist das Hotel und die Zimmernummer drauf......dumm wenn man den verliert und jemand anders ist schneller :?

Es soll ja schon passiert sein, dass von gefundenen Schlüsseln Abdrücke gemacht wurden für später mal :? :?

Mehr lesen

Liegenreservierung

Hallo,

wir sind vor kurzem aus unserem Urlaub zurück.Wir waren auf Gran Canaria

im Hotel Ifa Beach.Das Hotel war super,aber es waren wie in vielen Hotels

mit Pool diese Liegenbesetzer am frühen Morgen.Am häufigsten die ältere Generation und das nervt.Nun meine Frage:Gibt es Hotels weltweit wo Liegen mit dem Hotelzimmer zugewiesen werden?

Danke

Mehr lesen

Bester Buchungszeitpunkt?

Hallo!

Ich hätte nur eine kurze Frage:

Da ich in den letzten Tagen die Preise beobachte, ist mir aufgefallen, dass diese sehr schwanken.

Deshalb meine Frage, wann ist der beste Zeitpunkt eine Reise nach Gran Canaria zu buchen um einen halbwegs günstigen Preis zu ergattern?

Unser Reisezeitraum wäre Ende August - Mitte September.

DANKE EUCH!

Mehr lesen

Nachtleben?!

Hallo.

Wie sieht das eigentlich mit dem Nachtleben auf Gran Canaria aus?

Ein paar Freunde und ich fliegen dort demnächst hin, allerdings sind zwei noch 16 und deswegen würde es mich interessieren ob es dort auch Möglichkeiten gibt für Leute unter 16 nachts in Clubs,Bars oder Diskotheken zu gehen?

Würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

Möglicher Vulkanausbruch auf El Hierro

Bevor ein Vulkan ausbricht, muss zuerst mal einer dasein. Und das ist bei El Hierro nicht der Fall. Es gibt zwar unter Wasser einige Eruptionen, die sind jedoch, bis auf das einige neue "Inseln" entstanden, voellig harmlos.

Ebenso die Beeintraechtigung des Wasserstandes (Duenung, Sandabspuelung,....) auf Gran Canaria.

fio

Mehr lesen

WiFi UMTS 3G Teneriffa Surfkarte

Hallo Brigitte,

wir waren im November auf Gran Canaria und habe vorher im www eine Prepaid Sim für Spanien erworben (bitte schicke mir eine pn, hier darf ich kein Link posten), die gilt dann immer ab Aktivierungstag 4 Wochen. Wir hatten diese Sim in einen kleine Mini - Router und hatten somit immer W-Lan ;)

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Also bei Strecken zu beliebten Reisezielen, wie z.b. hier Gran Canaria sind meistens die Flieger relativ voll. Deswegen denke ich das es bei dir TUIfly bleiben wird.

Ich habe einmal über TUIfly gebucht. Von Klagenfurt nach Düsseldorf. Und bin dann mit Germania geflogen. Denke auch weil die Maschine nur zu 1/4 voll war. :)

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo Leute,

unser Urlaub rückt nun endlich näher. in genau 21 Tagen werden wir mit AB 14 Tage

nach Gran Canaria Fliegen. Laut Flugplan wird es ein Airbus A330. Weis einer von euch ob es

an Bord TV´s gibt und welcher Film gezeigt wird?

Ich würd emich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Totti

Mehr lesen

Hotel Dorado Beach

Hallo,

wir haben heute unsere Reise gebucht. Und ich habe viel von der Staßenbelästigung gelesen. Da wir mit einem Kleinkind fahren würde ich gerne wissen, welche Zimmer die ruhigsten sind. Sind vorallem die Balkone kindersicher? Wir haben das Studio mit seitlichen Meerblick.

Sind die Abende auf Gran Canaria auch so frisch wie auf Fuerte?

Mehr lesen

Gran Canaria im November ??

BlackCat

empfehlen würde ich Dir auf jeden Fall den Süden von Gran Canaria, Maspalomas/Costa Meloneras, da kannst Du im November noch im Meer schwimmen wenn Dir der Atlantik nicht zu kalt ist......... im Norden Las Palmas/Playa de las Canteras kann aufgrund der Lage schon mal ungemütlich sein und eher nicht geeignet zum schwimmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!