• fabella
    Dabei seit: 1329696000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1388083880000

    Hallo - weiß jemand von Euch wie es aktuell (Jahr 2013) aussieht wenn ich auf Teneriffa eine Sim-Karte erwerben möchte (nur zum surfen mit dem Laptop). Beim googeln bin ich auf widersprüchliche Aussagen gestoßen, kann aber damit zusammenhängen, dass diese 2 Jahre auseinander liegen. In dem einen Bericht hieß es, "kein Problem, kann man sogar sehr günstig im Carrefour Supermarkt bekommen", in dem neueren Bericht hieß es, dass nur Personen mit festem Wohnsitz in Spanien eine Sim-Karte bekommen (Antiterrorgesetz).

    Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahlungen ODER kann mir jemand einen erschwinglichen deutschen Roaming-Surf-Tarif für den 2wöchigen Wochen Urlaub auf Teneriffa empfehlen

    Würde mich sehr über Eure Tipps und Ratschläge freuen !!!

     

    Vielen Dank schonmal im voraus

    Brigitte

  • Apolly
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1388263934000

    Hallo Brigitte,

    wir waren im November auf Gran Canaria und habe vorher im www eine Prepaid Sim für Spanien erworben (bitte schicke mir eine pn, hier darf ich kein Link posten), die gilt dann immer ab Aktivierungstag 4 Wochen. Wir hatten diese Sim in einen kleine Mini - Router und hatten somit immer W-Lan ;)

    Gruss Apolly
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1388265053000

    ...und hier der bestehenden Thread mit einigen Informationen zum Thema im dem man sich auch gerne weiter austauschen (und auch links setzen) kann... ;)

  • DerewigReisende
    Dabei seit: 1293926400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1389478117000

    Hallo fabella ich kann hitsmobile.es empfehlen, nutze es schon den 3. Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!