Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Suche Hotel auf Ibiza

Hallo Bigl!

Ich könnte dir den Ort Playa d'en Bossa empfehlen. Und dort die Hotels 'Palladium Palace' oder 'Palm Beach' da diese etwas abseits vom Trubel sind und man hat nur ca. 10min. zu Fuß bis man mitten im 'Partygetümmel' ist.

Allerdings muß man dazusagen, daß die Playa d'en Bossa in der Einflugschneise des Flughafens liegt und somit die Flugzeuge an dieser Stelle sehr tief fliegen. Ich fand das eigentlich sehr faszinierend und mir hat der Lärm auch nicht wirklich viel ausgemacht, man gewöhnt sich schnell daran.

Dafür hast du einen traumhaften feinsandigen Strand und sehr kurze Transferzeit vom Flughafen.

Ins Hotel Palm Beach fliege ich diese Jahr im Juni für 10 Tage, obwohl ich eigentlich ins 'Palladium Palace' wollte, dieses aber trotz Vorsaison komplett ausgebucht war :disappointed:

War damals im Fiesta Hotel Don Toni. Da gab es meinerseits nichts zu bemängeln. Dieses Hotel lag am Anfang des Trubels, direkt neben dem Club 'Playa d'en Bossa' und gegenüber der Discothek 'Space'.

Danach war ich noch 2x auf Ibiza und jedes Mal hat es mich, wenn auch nur für einen Ausflug, an die Playa d'en Bossa zurückverschlagen. :D

Wenn du noch Zeit bis Ende Juni hast kann ich dir gerne Bescheid geben wie es dieses Jahr im Hotel Palm Beach war.

Mehr lesen

Wer ist wann - in welchem Hotel ?

@'kathleen261178' sagte:

wir fliegen mit condor,gehn halt 2flieger früh runter.wart ihr schon mal auf der insel?bei mir ist es das 13.mal,da müsste man langsam mal die staatsbürgerschaft bekommen:-)wir kommen aus schleiz,also müsst ihr quasi bei uns vorbei wenn ihr nach nürnberg wollt.

stimmt, das da zwei flieger gehen hab ich gelesen. :D wir waren 2005 schon mal auf der insel, mein freund war vorher schon mal da. auf jeden fall hab ich mich sofort in die insel verliebt. man fühlt sich sofort zu hause, gell?! ;) letztes jahr waren wir auf ibiza weil viele meinten dass die insel noch schöner sei, die meinung kann ich aber gar nicht teilen. mallorca ist um vieles schöner.

ward ihr schon in colonia sant jordi oder ist das dann das erste mal an dem ort? soll ja recht schön da sein. ich bin schon gespannt, von mir aus könnte heute schon der 20.06. sein.

aus schleiz? den ort kenn ich! :D also auch ossis.

Mehr lesen

Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!

Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob Sie es wussten....

Ibiza hat etwa die Größe von Frankfurt/M. Ist also nicht so riesig. Portinatx ist ganz oben im Norden, und Eivissa ganz unten im Süden. Die Fahrt mit dem Auto dauert etwa 30min. Warum mietet Ihr Euch keinen Roller? Hier gibt es überall gute Roller von Yamaha, die jeder fahren darf der einen Autoführerschein hat (oder Motorrad natürlich).

Mit dem Roller dauert die Fahrt kaum länger, denn diese Geräte sind schneller, als es in Deutschland zulässig wäre. Ausserdem ist man flexibler, kann über Stock und Stein fahren und nie Parkprobleme. Von Euch aus fährt ein Bus nach Cala San Vicente. Dort haben wir €100,00 für einen Roller für 5 Tage bezahlt. Und €20,00 Kaution, aber die bekommt man ja zurück.

Überlegt es Euch. Ansonsten würde ich Euch davon abraten den Roller oder das Auto bereits in Deutschland zu mieten. Ihr seid dann zwar auf der sicheren Seite, einen Fahrbaren Untersatz zu haben, aber es ist doch schon deutlich teurer. Im Internet kann man nicht handeln!!! Vor Ort mit etwas lächeln und Charme geht da schon einiges...

Wenn Du magst kannst Du Dir meine Bilder ansehen. hier bei HC, oder auch bei xxxxxxxxxxxxx

LG Detlef

Mehr lesen

The same procedure as every year

prinzipiell sind ja die engländer überall stark vertreten im mittelmeerraum. griechenland oder zypern besonders stark. das ist auf ios & in chersonissos nicht anders. aber eben nicht sooo katastrophal ausgeprägt wie etwas in malia oder kardamena auf kos. dort siehst du teilweise nichts andres & ich hab schon viele horrorgeschichten über schlägerein in malia erzählt bekommen. darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten im urlaub.

ios ists deswegen nicht so schlimm, weil die anreise wie gesagt nicht derart einfach ist wie flieger-bus-fertig & manchmal werd ich halt leider einfach den eindruck nicht los, dass je einfacher die reise gestrickt ist umso einfacher sind die leute gestrickt!

weiters gibts auf ios viele häuser, die du nur übers i-net oder direkt buchen kannst & das ist auch nicht jedermanns sache sag ich mal.

albufeira an der algarve. knappe 20kms westlich vom zielflughafen faro. küste bereits typisch algarve -> steilküste mit vielen buchten. wasser im sommer kälter als im mittelmeer da atlantik ... so max. 23grad.

partyzone ist der ca. 700m lange montenegro strip ausserhalb der altstadt. dort eine bar/club nach der anderen. wenn du nahe am strand & dem strip sein willst, dann eine unterkunft rund um praia da oura. das aktuelle preisgefüge weiß ich leider nicht. billiger als ibiza ists auf alle fälle ;)

Mehr lesen

Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

alles klar, also empfiehlst du bei "partyyy" auch miese anlagen, weil schöntrinken kann man sich ja alles, was?! ;) hauptsache die animateure sind traumhaft :laughing: die 44%, die die anlage NICHT empfehlen (milde ausgedrückt) (& 90% ab 2007), wollten wohl nen ruhigen paarurlaub verbringen & haben sich nur im hotel geirrt. gingen wohl ins falsche reisebüro :rofl:

das punta arabi WAR teilweise legendär, hat aber mächtig nachgelassen & das negative schimmert wohl nun auch schon durch die rosarote brille nach einer "geglückten" ... ähm ... urlaubsbekanntschaft.

btw. finde ich es geradezu grotesk, sich auf ibiza in einen club zu setzen, aber das muss jeder selbst wissen/erfahren.

aber was weiß ich schon, bin ja noch nie in einem reisebüro gesessen. :kuesse:

@kessi: ich geb dir vollkommen recht. manche leute können auch im keller einen tollen urlaub verbringen & für party brauch ich kein jacuzzi am zimmer (obwohl, wenn ich so nachdenke ... :D ) für wirklich vieeele leute ist aber schluss, wenn sie sich für teures geld eine AI-mogelpackung aufschwatzen lassen & vor ort gepantschte ungenießbare getränke serviert bekommen mit undefinierbaren zutaten, usw.

& wenn dann jemand kommt um die einzig wahre wahrheit zu verkünden, weil man ja vom fach ist, obwohl man es anders, schwarz auf weiß in den bewertungen einer breiten masse lesen kann, dann steigt mein blutdruck etwas.

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

Hiho an Alle!

Mei ich verstehe diesen " Trubbel" ums Dana Beach nicht , aber okay Geschmäcker sind verschieden :?

Wir sind glaubig die Einzigen die negativ über dieses Hotel reden , aber für uns war das ( Sorry an Alle) der schlechteste Urlaub den wir je hatten und glaubt mir , wir sind schon viel gereist.

Wir fanden es nicht gerade witzig , dass teilweise 30 Flieger am Tag über die Anlage gegangen sind und zwar so , dass man hätte die Leute an Board zählen hätte können :disappointed:

Das Essen war nur schlecht und der Speisesaal hatte was von einer

"Großkantine" und immer das gleiche - na ja da war unser Urlaub auf Ibiza in der 3 Sterne Anlage um längen besser als das!!!!

Ich muss dazu sagen , das wir dafür richtig tief in die Tasche gegriffen haben und 800€ pro NASE bezahlt haben für 8 Tage( Oktober)!!!!!!

Die Extra Kosten kamen noch dazu und das war wirklich echt fett , zum Glück haben wir Ausflüge gemacht , da hat wenigstens das Essen geschmeckt ;)

Sorry an Alle die so schwärmen , aber es ist nicht immer Eitelsonnenschein , aber jeder soll sich selber ein Bild machen und ich laß mich gern belehren.

Info: Haben uns beim Reiseveranstalter beschwert und auch Schadenersatz erhalten - ein geringer Trost!

lg anni

Mehr lesen

Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

Hallo ihr Lieben,

inzwischen bin ich mit meinem 'Schleppi' in der Kellerbar gelandet und hier habe tatsächlich Empfang.

Zunächst möchte ich auch Ute begrüßen und sie herzlich willkommen heißen in unserer Runde :knuddel:  

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer am

größten HC-Usertreffen aller Zeiten :thumbsup:

zumindest was die bisherige Teilnehmeranzahl betrifft. :laola: :laola:

Freut mich auch, daß euch das Hotel gefällt, da wir aber dutzende Heimschläfer bei uns haben, sind genügend Hotelzimmer verfügbar.... liebe reiselilly, nur her mit lieben Freuden.

Um ungebetenen Besuch zu vermeiden, sollten wir vielleicht nicht so sehr das Hotel ausposaunen, denn ich habe auch PN's bekommen, die nicht so erfreulich waren.

Wenn es euch aber nichts ausmacht... mir macht es nichts, ich möchte nur unschönen Ärger vermeiden, liebe Martinagans :broken_heart: und :thumbsup:

Lieber mcgee, nach Andorra kommen wir nicht ganz, wir sind derzeit in Vielha und morgen geht es weiter nach Cardona. Zum Schluß bleiben wir noch ein paar Tage in Barcelona bevor wir dann von dort heimfliegen (wir sind mit einem gemieteten Seat Ibiza unterwwegs).

Euch allen liebe Grüße, eine gute Zeit bis bald - was sind denn 186 Tage (wenn ich richtig gerechnet habe)???? - herzlich eure Reisemarie

...jetzt möchte ich endlich mal was trinken :beers:

Mehr lesen

Partyurlaub für 8 Studenten Ende August

Hallo liebe HC'ler!

Meine Jungs und ich sind auf der Suche nach einer geeigneten Destination für unseren alljährlichen Partyurlaub!

Wir sind alle 21 Jahre alt und wollen wie immer einen richtigen Partyurlaub machen - aber nicht a la Ballermann! Wir möchten über Tag gerne unsere Ruhe haben und nicht schon Mittags von Eimersäufern umgeben sein. Abends geht's dafür dann richtig los, dann möchten wir gerne in richtigen Clubs feiern gehen, also nicht nur in Bars. Dabei wäre es auch schön, wenn das Publikum nicht in Badehosen- und FlipFlop-Chic in die Clubs geht ;) Ich denke ihr wisst was ich meine, feiern ja, aber nicht so "Absturz".

Zweites Kriterium ist der Altersschnitt, 18+ müsste er schon sein. Vom Publikum sind uns die Skandinavier am liebsten, aber das ist nur ein Pluspunkt :D

Unser Budget liegt bei 700€ für 9 Nächte HP und Flug. (Ibiza ist wahrsch. raus wegen der Nebenkosten) Letztes Jahr waren wir in Chesonisos, Kreta und es hat uns sehr gut gefallen - wollen jedoch mal etwas neues ausprobieren :)

Ich bin beim stöbern im Forum schon auf Gran Canaria, Rhodos, Alanya usw gestoßen, aber vllt kann ja noch jemand eine Einschätzung bzgl unserer Kriterien/Prioritäten geben :) Das wäre toll!!

Vielen Dank schonmal & liebe Grüße!

Mehr lesen

Adios Ballermann!

es geht in diesem Therad auch nicht in erster Linie um die Sauftouris sondern um die Erneuerung und Verschönerung der Playa de Palma und darum, dass sich immer mehr Leute über das Musikverbot an der Playa aufregen. Diese Saufgelage am Strand haben ja eh schon aufgehört und sind Schnee von gestern......das müßtest Du als PdP Urlauber eigentlich wissen. Im Übrigen lebe ich größtenteils auf Mallorca und kenn den "Ballermann" zu jeder Jahreszeit und konnte die Entwicklung seit vielen Jahren mitverfolgen.

Und ich denke mal, wenn die Einheimischen dort sich das Recht nehmen der PdP einen neuen Anstrich zu geben.....was zur Folge hat das es auch die Billigstunterkünfte nicht mehr geben wird....was zur Folge hat das die Krawallos wegbleiben ist das doch wohl deren Sache.

Tatsache ist eben, dass die PdP aufgrund dieser Leute diesen Stempel (Partymeile, laute Musik, Feiern bis zum Abwinken) aufgedrückt bekommen hat.

Auf Ibiza beispielsweise gehts auch nicht gerade ruhig zu, da gibts auch Party zum Abwinken aber davon redet keiner, eben weils nicht so ausartet.

Keiner will den Leuten die Party und den Spaß im Urlaub verbieten, aber leider geht Party und Spaß bei vielen eben nur mit viel Alkohol und Lärm..........das ist der Punkt. :bulb:

Mehr lesen

Vorschläge zum Urlaub 2006

Hi Leute, es ist zwar noch etwas hin, aber ich schaue trotzdem schon einmal nach Reisezielen für das Jahr 2006. Mein Freund und ich wissen absolut nicht wohin! Wir können die Balearen sowie Spanien allgemein schonmal streichen denn da habe ich bereits von Klein auf geurlaubt. Möchte jetzt mal etwas anderes erleben! Der letzte Urlaub war dieses Jahr im Juli, wo soll´s anders gewesen sein, auf IBIZA ;-)

Nun gut, Reisezeitpunkt wird sehr wahrscheinlich die zweite Jahreshälfte, denn mein Freund wird Zeitsoldat und wir wissen ja nicht, ob er schon direkt Urlaub bekommt. Ich lege mich einfach mal auf den Spätsommer, Herbst oder Winter fest. Es muss warm sein, Sandstrand und Meer Badetemperatur haben. Wir sind zu dem Zeitpunkt beide 21 Jahre. Sind aber nicht unbedingt die Partytouristen, sondern nutzen den Urlaub in erster Linie zum erholen!!! Ihr könnt ja mal eure Vorschläge, Erfahrungen mit Reisemonat und Hotel auflisten. Dann schaue ich mir das mal an. Ach ja, min. 3 Sterne sollten doch schon sein.   

Ich schaue deshalb so früh, weil ich dieses Jahr um die 5 Monate drangesessen habe bis wir ein Ziel gefunden hatten!

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :-)

LG Svenja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!