Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Fuerteventura vs Teneriffa

in 2-3monaten ist ende märz bis ende april. wenn da wo wirklich was los ist, dann an der playa del ingles auf gran canaria. eventuell noch wie erwähnt in puerto de la cruz auf teneriffa. von den temperaturen sprechen wir ja noch nicht ...

... also ich für meinen teil bin um die zeit frühjahrsskifahren! ;)

Mehr lesen

Praktikum - Gran canaria

Hallo Fransi,

also auf Gran Canaria hast du jede Menge Möglichkeiten zum weggehen.Die Insel bietet eigentlich alles was du willst.Die Preise sind meiner Meinung nach in den großen Einkaufscentren und Supermärkten ähnlich wie in Deutschland.Es kommt natürlch darauf an wo Du Dein Praktikum machst und Einkaufen solltes Du natürlich dort wo Einheimisch einkaufen.

LG accp

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen, ja es kann klappen.

Ich kenne eine Urlaubsbekanntschaft, die beiden sind jetzt 15 Jahre verheiratet. Die Tochter der beiden wächst und gedeiht prächtig.

Gruß

Stephan

PS. Bin nicht ich, sondern ist einem Freund von mir passiert. Er hat seine Frau auf Gran Canaria kennen und lieben gelernt.

Mehr lesen

Wieviel gebt ihr für Partyurlaub aus?

Also im letzten Jahr war ich 3mal unterwegs

1 Woche Gran Canaria: 480 € (Hotel, Flug, Parken, Transfer) + 230 € vor Ort

= 710 €

6 Tage Albufeira (Portugal): 200 € (Hotel, Flug, Parken, Transfer) + 200 € vor Ort

= 400 €

4 Tage Hamburg: 100 € (Hostel, Autofahrt) + 150 € vor Ort

= 250 €

Eigentlich gar nicht so übel für so viel Urlaub :D

Mehr lesen

Cordial Mogan Playa, Gran Canaria

Cordial Mogan Playa, Gran Canaria

Hallo Leute,

ich versuche es noch einmal ! Gibt es irgendjemand, der Erfahrung mit der Matratzenqualität in diesem Hotel hat ? Sind die Matratzen hart oder mittel ???

Wenn die Matratzen in einer Junior Suite besser sind, würde ich diese buchen. Wäre schön, wenn ich mehr als eine Antwort bekommen würde.

LG

Conny

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

@flipsipaul

Hmm :frowning:

also ich war im November/Dezember da und kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ihr am 13.06. (dieses Jahr) ;) dort Urlaub machen könnt.

Ich habe einige Bilder eingestellt, wie z. B zuvor auch "Sualky" ;)

"Startseite" in der Rubrik "Urlaubsbilder" und dann "Gran Canaria".

"Maspalomas", "Hotel Lopesan Baobab Resort"

LG Margit

Mehr lesen

Strand in Puerte de mogan??

Also, ein SCHÖNER Strand ist der natürliche zwischen San Agustin/PdI und Maspalomas, ca. 8km lang und unendlich breit mit der einmaligen, tlws. geschützten Dünenlandschaft!

Die anderen hier genannten, wie Amadores, Taurito, Puerto Rico sind künstlich angelegte bzw. verschönerte StrandABSCHNITTE, für so was muß ich nicht nach Gran Canaria fliegen!!!

Aber jedem das Seine...

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Helga :wave: , ich hab bei Dir auch geschaut, muss ja wirklich toll gewesen sein..., "mein" Hotel habe ich wegen der vielen positiven Bewertungen gebucht, und war total begeistert...

Mein nächster geplanter Urlaub ist erst wieder im Dezember, Sonne tanken auf Gran Canaria/Maspalomas.

----

Wie kannst Du bei Deinen vielen Reisen die Eindrücke verarbeiten?

Mehr lesen

Nationalparks in Kanada unter 21- Hilfe!

Hallo Lape..........., hättest du nicht n einfacheren Nik nehmen können....

Willkommen im Forum...

Ist schon klar, rauchen und zechen ist auch in Kanada ein wenig kostspielig, da wäre Gran Canaria preiswerter :laughing:

Aber mit soner Fragestellung bekommst du keine Antworten die dich zufrieden stellen können.

Du must schon n büschen genauer werden 

Gruss Harry

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!