Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Gran Canaria oder Fuerteventura

Hallo...

Wir wollen dieses Jahr in den Sommerferien auf die Kanaren...Sind eigentlich Türkei verwöhnt, waren einmal im Januar auf Lanzarote...

2 Erwachsene und ein 9j. Kind... Wer kann mir sagen welche Insel mit Kind besser ist... Welches Hotel ist zu empfehlen... Wir wollen wenn möglich direkt am Strand, eine Poollandschaft am liebsten mit Rutschen, Umgebung zum Shoppen und wo viel für Kinder geboten wird :frowning: .... Ich dachte so an 4*, es soll ja auch bezahlbar sein... Wer kann uns einen guten Tip geben... Vielen Dank ... :D

Mario

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

@ Jackfruit

Mein Mann ist Deutscher. Wir haben uns am Strand auf Gran Canaria kennengelernt. Da wir aber über 350 km auseinander wohnten, konnten wir uns das erste Jahr nur am Wochenende oder im Urlaub sehen. Dann bin ich zu ihm gezogen. Wie war es denn bei dir? bzw. wo?

2004 haben wir eine nette Familie auf Fuerteventura kennengelernt. Haben uns dann ab und an in HH getroffen und 2006 zusammen auf Lanzarote Urlaub gemacht.

Leider ist der Kontakt etwas eingeschlafen. Aber dies Thema ermuntert mich, mal wieder bei ihnen anzurufen.

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel im Februar???

Hallo,

wir wollen im Februar auf die Kanaren, etwas Sonne tanken...

Wir wissen bloß nicht welche Insel die wärmste im Februar ist?

Baden muß nicht zwingend sein, aber am Strand in der Sonne liegen wär toll.

Ein bekannter sagte mir das er im Feruar immer nach Fuerte fliegt, aber wenn ich mir die Wetterdatenbank von Holidaycheck anschaue ist Fuerte mit 19°C die kälteste Insel,Lanzarote und Teneriffa sind mit 22°C etwas wärmer.

Wäre über eure hilfe dankbar...

Gruß...

Mehr lesen

Hotel für Sommer 2014 gesucht.

Hallo zusammen,

wir wollen 2014 das erste mal nach Lanzarote und sind für Tipps sehr dankbar.

Wir suchen ein Hotel für uns (46 und 39) und für unseren Sohn (16). Das heißt wir suchen ein Hotel mit Familienzimmer, Appartement oder ähnliches, wo ein separater Schlafraum ist. Also kein DZ mit Zustellbett.

Das Hotel sollte schon ein bisschen Animation tagsüber und Abends bieten (z.B Wasserball, Fussball usw.), wo auch gleichaltrige anzutreffen sind. Frühstück sollte min. dabei sein. Strand sollte gut zu Fuss erreichbar sein.

Habt Ihr einen Tipp für uns? 

Danke

Michael

Mehr lesen

Kanaren mit Kleinkind

Hallo! 

Ich schreibe zwar hier im Teneriffa Forum, beziehe die Frage aber allgemein auf die kanarischen Inseln. Selbst war ich bisher erst auf Lanzarote.

Wir möchten ganz spontan noch im März mit unserem 1,5 -jährigen Sohn ans Meer, und da es ja noch eine relativ kühle Jahreszeit für Griechenland oder die Balearen ist haben wir uns überlegt auf die Kanaren zu fliegen.

Kennt jemand ein schönes, kindergeeignetes Hotel in direkter Strandlage? 

Das Hotel sollte möglichst Apartments haben, also 2 Schlafzimmer oder ein Wohn- und ein Schlafzimmer, aber keine Selbstverpflegung. 

Danke für Tipps!

Mehr lesen

Puerto del Carmen oder Playa Blanca? Wifi im Zimmer?

Ich kann dir in Puerto del carmen die Apartments Fayna empfehlen. In einer Seitenstraße der Strandstraße mit vielen Möglichkeiten zum Ausgehen in der Umgebung. Der lange Sandstrand ist auch nur wenige Schritte entfernt. Wegen Wifi würde ich mal dort anfragen. Uns hat Puerto del Carmen immer besser gefallen, weil es dort noch einen ursprünglichen Ortskern gibt. Aufgrund der Lage finde ich es auch besser als Ausgangspunkt für Ausflüge. Playa Blanca liegt ganz im Süden von Lanzarote.

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

Es wird Mitte/Ende Oktober weder in Malia, noch in Stalis, noch in sonst einem kleinem Ort auf Kreta gefeiert.

Du kannst froh sein, dass in kleineren kretischen Orten die eine oder andere Taverne offen hat.

Ich würde von Kreta zu dieser Jahreszeit jedenfalls abraten, es sei denn Ihr möchtet wandern und könnt mit einem Schlechtwetter-Risiko leben. Vom Wetter her ist alles möglich

Die Kanarn (z.B. Lanzarote) sind im Oktober Wettertechnisch absolut perfekt und Ihr könnt im Gegensatz zu Kreta auch Abends noch in kurzen T-Shirt raus.

Mehr lesen

Werlcher Ort auf La Palma

Servus Holidaychecker.

Wir (2 Paare mitte 20) suchen einen für uns passenden Ort um uns ende April für 2 Wochen auf La Palma einzunisten. Wir suchen einen großen Ort mit guter Infrastrucktur und etwas Nachtleben am Meer mit Strand.

Da wir sowieso täglich unterwegs sein werden dient er als Ausgangspunkt für unsere Touren und muss daher kein optisches Highlight sein. Als Selbstversorger sind lokale Geschäfte und Supermärkte in der Nähe wichtig.

Ein Vergleichbarer Ort wäre zB. Puerto del Carmen auf Lanzarote. Nicht hübsch, nicht besonders, aber praktisch und am Meer.

Schonmal vorab vielen Dank. :-)

Mehr lesen

Ruhiger Urlaub mit kleinen Abenteuern

Hallo Casiolein,

uns hat Lanzarote auch sehr gut gefallen, auch die Lage des Hotels zwischen Playa Blanca und den Papagayostränden.

Aber wie Cannes schreibt, kannst du diese Inseln absolut nicht miteinander vergleichen.

Am besten haben mir auf Teneriffa die verschiedenen Landschaften gefallen.

Leihwagen und ein guter Wanderführer sind für mich dort unabdingbar.

Die Autotouren zu den Ausgangspunkten empfanden wir als sehr zeitaufwändig, man fährt eben nicht schnell mal irgendwohin.

Aber alle 9 Touren waren die Fahrerei wert.

Wenn ihr keine ausgesprochenen Strand-Lieger seid, findet ihr bestimmt das Richtige.

Mehr lesen

Corbeta & La Corbeta - Fragen

Danke Jens!

Habe jetzt die Juniorsuite genommen. War mir doch zu riskant in einem "Loch" zu hausen. :-)

Nach Anfrage im Corbeta ist es nicht möglich HP in AI umzustellen. Mal sehen was Vorort so möglich ist. 400,- Aufpreis war mir dann doch zu viel.

Habe heute früh gebucht und prompt einen Rückruf in Sachen "Flüge ausgebucht" bekommen.

Dieses Jahr sieht es schlecht mit Last Minute eine Woche vor Flug aus (haben wir immer so gemacht). Also, wer vor hat zu lange zu warten, sollte vorsichtig sein.

Lanzarote, wir kommen. ;)

lg

Olaf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!