Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Aktuelles aus Gran Canaria

Hallo

Auf Gran Canaria kann man viele Ausflüge mit dem Bus machen. Alle bekannten Ausflugsziele sind gut an das Busnetz angebunden. Nach Las Palmas würde ich ohnehin nur per Bus fahren.

Mit dem eigenen Fahrzeug ist man selbstverständlich unabhängiger. Kann die Route und die Dauer selbst bestimmen, mal unterwegs stehenbleiben etc.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Mit Elke Gran Canaria kennenlernen: Ausflugtipps, Bilder, spannende Geschichten... Info-Thread

Den Windsurfer Bjørn Dunkerbeck, der insgesamt 42 Weltmeistertitel gewonnen hat, habe ich hier schon vorgestellt. Heute geht es um seinen Sohn Liam Dunkerbeck, der auch schon beachtliche Erfolge vorzuweisen hat. Er wurde am 11. Februar 2004 auf Gran Canaria geboren und lebt in Maspalomas, wo er auch trainiert. Er sieht sich als Allround-Wassersportler, zu seinen bevorzugten Sportarten gehören Surfen und SUP.

Liam Dunkerbeck sagt von sich selbst, dass er sich nicht „als Sohn von...“Er hat bei der Kanarischen Surfmeisterschaft den 1. Platz U16 Surfing belegt, beim Windsurfen war er 2019 PWA Wave Weltmeister U17, Vizeweltmeister 2021 U20. Beim SUP hat er die folgenden Ergebnisse vorzuweisen: Podium APP Junior Las Palmas Wave Sup sowie Podium Gran Canaria SUP Challenge Mogan.

Er ist seit diesem Jahr kein Junior mehr und sein Ziel ist nun der Weltmeistertitel als Profi. Als bisher größten Erfolg seiner Karriere bezeichnet er den dritten Platz beim Aloha Classic auf Maui in der vorigen Saison. Dies war sein erstes Profi-Podium. 

Wer sich für den Surfsport interessiert, findet in Playa del Aguila am Strand das Dunkerbeck Windsurf Center und in Playa del Ingles den BD Surf School & Shop im CC Atlantic Beach Club 

Mehr lesen

RIU Sparreise 4 ´"Gran Canaria Allinclusiv

Hol Dir einen Katalog aus dem Reisebüro und schau nach wieviele 4*-Riu-Hotels es auf Gran Canaria gibt die AllInc. haben. Da gibt es nicht so viele. In eines von denen werdet Ihr dann kommen. Sehr wahrscheinlich das RIU Vistamar, da sind bis jetzt die meisten hingekommen die diese Reise gebucht haben.

Mehr lesen

GESUCHT: Partyort - dennoch schöne Unterkunft -?

So wie ich das lese ist für euch Playa del Ingles auf Gran Canaria optimal.

Evtl. das Hotel Buenaventura mit Halbpension, hier sind überwiegend junge Leute. Das Hotel RIU Waikiki (All Inclusive) liegt auch nur 5 Gehminuten von der Kasbah (Partymeile) entfernt.

Beide Hotels liegen so 10 Gehminuten vom Strand enfternt.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

hallo kessi!

ich hoffe!

denn wie wir nach gran canaria geflogen sind hat man uns im reisebüro mehrmals gesagt dass viel los sei in playa del ingles! aber es war gar nichts!

ausserdem haben sie zu dieser zeit in unserm hotel renoviert und es war nur ein kleiner pool zu benutzen, schrecklich!!!

Mehr lesen

NCL Jade west. Mittelmeer vom 6.2.

Hallo an alle,

gestern haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten. Ich freue mich schon riesig über unsere erste Kreuzfahrt. Kann mir jemand sagen ob sich die Ausflüge nach Casablanca und Agadir lohnen?

Gran Canaria kennen wir und Madeira und Malaga will ich auf jeden Fall sehen. An Verkaufsveranstaltungen habe ich keinen Spaß.

Silvia

Mehr lesen

1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?

Fahrt mal nach Gran Canaria.

Playa Del Ingles.

Und dann ins Hotel Buenaventura.

Näheres zum Hotel gibt es hier bei Holiday Check.

Zwar bischen Entfernung zum Strand, aber ein kostenloser Shuttle-Bus wird vom Hotel angeboten.

Abends dann nach dem Essen einfach die Straße runter und ihr seid da, wo was los ist.

Mehr lesen

Alternative - Club Grand Side? Dringend

Ich finde das ja mal wieder absolut frech!

Bin selbst schon mal Opfer einer Überbuchung (auf Gran Canaria) geworden und habe seitdem immer wieder Angst, dass es mich wieder trifft.

Ich drücke Euch mal die Daumen, dass es doch noch klappt. Sollen die doch Leute auf die Straße setzen, die später gebucht haben.

Mehr lesen

Sommerurlaub mit Termin gesucht!?!?!

Noch vor ein paar Jahren hätte ich beide Hotels empfohlen.

Nen Abstecher kann man auf jeden Fall machen!

Du hast aber sicher schon auf den vorherigen Seiten gelesen, dann Gran Canaria, speziell PdI eine neue Sperrstunden-Verordnung hat.

Um 2.30 Uhr ist dort Schluß mit Party, zumindest in den meisten Bars und Clubs.

Mehr lesen

Unser 1. Urlaub auf Gran Canaria war toll

Hallo elke3,

ich schließe mich da Rolf an für gute Tipp´s zu Restaurants/Bar´s auf Gran Canaria sind wir immer zu haben.

Und mir sind auch Tipp´s zu Sehenswertem abseits der Touristenhochburgen willkommen, vielleicht ist ja mal was dabei wo ich sage Wow kenn ich noch nicht ;) .

Gruß mogan13

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!