6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
hallo
also wir haben auch schon lange gebucht und freuen uns schon riesig auf unseren urlaub
mal noch 4 fragen, damit wir uns eventuell noch mehr auf unseren urlaub freuen können.
1. wie teuer ist dort eine Massage?
2. gibt es kleine safes auf den zimmern?
3. wie gut sind die busverbindungen und kann man per bus die insel erkunden?
4. Kann man das all-inklusive-angebot in allen Restaurants im Hotel in Anspruch nehmen, oder ist das Angebot begrenzt?
schon mal vielen dank im voraus.
die baldigen lanzarote-urlauber
Wohin im Februar ??
Ähm wir reden doch von Februar. Die Kapverden sind im Februar sehr beliebt bei den Surfern. Dann ist es dort sehr windig und ziiiemlich kalt (um 20°). Nix mit immer 30°. Da sind die Kanaren noch empfehlenswerter.
Wir waren 2 x im Januar/Februar (1 x GC und 1 x Lanzarote) auf den Kanaren und hatten beide Male Glück mit dem Wetter. Konnten sogar baden. Allerdings wurde es auch immer sehr frisch, sobald ein Wolke über einem hing. Ich weiß noch, als wir an einem Tag im Minutentakt das Shirt an und wieder auszogen
Las Costas
Guten Morgen,
wir waren im Oktober auf Lanzarote. Preise für Dein Hotelkann ich Dir leider nicht nennen. Für Essen und Trinken haben wir außerhalbbezahlt:
Espresso: 1,00 – 2,50 Euro
Großes Bier: 2,00 – 2,50 Euro
1 Glas Weißwein 2,50 – 3,50 Euro
Frisch gepress. Orangensaft ca. 3,00 Euro
Rinderfilet mit kanadischen Kartoffeln und Gemüse 11,90 Euro
Fischfilet 8 – 10 Euro
Seezunge ca. 10,00 Euro
Belegte Baguette ab 3,00 Euro
Pizza (haben wir nur gesehen nicht gegessen) 6 – 10 Euro (je nach Belag)
Frühstück 3 – 4 Euro
Es geht auch billiger oder teurer, je nachdem wo Du hingehst.
Albatros Club in Costa Teguise
So, wir haben für Sommer 2013 gebucht Nachdem wir ja schon letzten Winter eigentlich dorthin wollten, haben wir uns nun entgültig für den tollen Club entschieden!
Was ändert sich denn nun, da es wieder ein ALLSUN Club ist?!? Ich hoffe, das weiterhin die "deutsche" Gästestruktur erhalten bleibt, denn das ist mit einer der Gründe, wieso die Wahl auf dieses Hotel fiel.
Ausserdem suche ich nach interessanten Ausflügen, die man mit einem 9 jährigem Mädel machen kann, gerne auch per PN. Denn Lanzarote besuchen wir nun zum ersten mal.
Liebe Grüße Bibi
Neckermann
wir haben am Sonntag eien Reise nach Lanzarote bei Neckermann Reisen gebucht.
Alles war soweit ok , es kam umgehend eine Reservierungsbestätigung wo alle Reiseinformationen aufgeführt waren. Am Montag das böse Erwachen , Neckermann Reisen schrieb mir ich habe eineHochzeitsreise gebucht und ich müsste die Heiratsurkunde zuschicken. Auf der Reservierungsbestätigung kein hinweis auf eine Hochzeitsreise und ich war mir auch sonst nicht bewusst eine solcheReise gebucht zu haben.
Neckermann Reisen/ Thomas Cook verlangt nun einen Aufpreis von 113,00 EUR pro Person.Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich
Tja Neckermann machts möglich.
Danke Neckermann Reisen / Thomas Cook
AIDAStella Kanaren im Herbst (Getränkepacket)
Hallo zusammen,
wir stechen am 21.09.13 mit der Stella in den Kanaren in See, es ist unsere dritte Reise mit AIDA und nun habe ich auf der Homepage gelesen das man Getänkepackete vor der Reise buchen kann. Ich weis nun nich ob es sich lohnt hat vieleicht schon jemannt Erfahrung damit?
Nun noch eine Frage zu den Häfen wir laufen Maderia, Lanzarote, Tenerfe und La Palma an kann man dort was auf eigene Faust unternehmen und gibt es Mitwagenanbieter im Hafen.
Vielen Dank für euere Hilfe.
LG
Rolf
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@fabima sagte:
Ich habe dann jetzt auch mal unser Hotel auf Lanzarote kontaktiert.
Unser Zimmer für 6/20 ist storniert.
Aussage war „ alle TC Buchungen sind storniert , wir empfehlen Neubuchung über einen anderen Anbieter“
problem 1: hab ich dadurch ja trotzdem keine offizielle Aussage vom IV oder Neckermann
Problem 2: alles was in Frage kommt, hätte Condorflüge, und ich glaube die möchte ich derzeit nicht....
Keine Ahnung wie man dir jetzt helfen soll. Da du Problem 2 hast und gar nicht weißt was du alternativ buchen willst, hast du Problem 1 eigentlich gar nicht.
Wanderurlaub im Januar oder Februar 23
Bei Deinen genannten Kriterien kommen m.p.M.n. nur die Azoren, die Insel Madeira und die Kanaren in Frage. Azoren und Madeira muss man aber mit Regentagen rechnen. Ich empfehle Dir die Kanarischen Inseln, die sind auf jeden Fall wärmer, es regnet bedeutend weniger, wenn überhaupt, und man kann durchaus auch noch im Atlantik baden. Für leiche Wanderungen wären eher Fuerteventura und Lanzarote geeignet, da es bei den anderen Inseln hoch hinaus geht. Für uns geht es bald wieder nach La Palma, da es meinem Gatten bzgl. Wandern der grüne, aber bergige, Norden sehr angetan hat.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Guten Morgen.
Gestern war es ja Mega stürmisch auf Lanzarote.
Mein Beifahrer wollte vom Mietwagen (Autoreisen) die Tür öffnen, dabei drückte eine Windböhe ihn die Tür aus den Händen und diese ist quasi nach vorn gedonnert. Jetzt ist der Kotflügel verbogen, das wir die Tür, nachdem die problemlos zu schließen war, so verbogen, das sich die Tür nicht mehr öffnen lässt.
Nirgends finde ich Angaben ob die CDW Versicherung den Schaden übernimmt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
wollten nachher sowieso zum Airport und das melden.
Aber vielleicht hat jemand bereits Erfahrung mit so etwas ...
Dankeschön.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo ihr Lieben,
jetz kommt vllt wieder die Frage, die aussieht, wie wenn ich denk, dass ihr Hellseher wärt, aber ich stell sie trotzdem...
Wir wollten nächstes Jahr im Mai auf die Kanaren – Fuerte oder Lanzarote... Im Monat Mai, wir sind uns aber grad echt unsicher, ob wir dort unseren Badeurlaub auch als solchen genießen können. Es geht leider kein anderer Monat...
Deshalb wäre meine Bitte, dass sich diejenigen melden könnten, die im Mai schon mal auf den o.g. Inseln waren, und ihre Erfahrung bzgl. der Wärme und Badetauglichkeit mitteilen könnten.