Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Welcher Ort?

Hallo zusammen,

wir waren noch nie auf Gran Canaria und wollen vielleicht nächstes Jahr Juni für 2 Wochen dorthin.

Könnt ihr mir sagen, in welchem Ort man den schönsten Strand hat? Villiecht kan auch jemand direkt eine Hotelempfehlung dazu angeben.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Steffi

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laughing: :rofl: :rofl: ....

noch 19 Tage bis Hurghadaaaa !!!!

:elephant1: :elephant: :elephant: :metal:

dann noch ca. 95 Tage bis GraN caNaria !!! & ca. 107 Tage bis Mittelmeer Kreuzfahrt Westl. Mittelmeeeer ( Spanien + Marokkoo)

Mehr lesen

Wo am besten Urlaub machen auf den Kanaren? Suche nach Erfahrungen!

Inzwischen war ich auf fast allen Kanaren ( außer La Gomera), so dass ich da vielleicht weiterhelfen kann. Für mich gibt es 3 Kernfragen: Wie touristisch hättet ihr es gerne? Ferienwohnung oder Hotel? Braucht ihr Sandstrände ( weiß oder dunkel)?

Dann grenzt sich die Auswahl ein.

Mir persönlich ist Gran Canaria viel zu touristisch.

anita

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Guten Morgen zusammen!

Wie sind denn die Erfahrungen mit Cicar/Cabrera Medina auf Gran Canaria?

Ist die Übergabe im Flughafen-Terminal?

Wenn ich eine Buchung vornehmen, scheinen augenscheinlich alle Versicherungen inklusive zu sein.

Im Vergleich zu den üblichen Mietwagen-Suchmaschinen scheint das preislich fast schon zu schön um wahr zu sein...

Viele Grüße

Mehr lesen

Pool mit Treppenzugang

Hola! :D

Ich würde das 5* "Hesperia Lanzarote" empfehlen, dessen Pools über ganz flache Zugänge verfügen.

Auch das 4* "Grand Hotel Costa Meloneras" auf Gran Canaria hat in seiner gradiosen Poollandschaft Zugänge über Stufen mit Handlauf.

Schaut euch mal die Bilder bei HC oder die eigenen homepages an.

Mehr lesen

Zimmer mit privatem Pool

Hallo Aund,

das Hotel Taurito Princess im Süden von Gran Canaria hat eine Suite mit privatem Pool.

Da das Hotel in den Felshang gebaut ist, befindet sich diese im 6. Stock und hat eine eigene "Felsterrasse" mit privatem Pool.

Der Blick aufs Meer und Puerto de Mogan dürfte auch erstklassig sein.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

suche schönes Hotel!

Wie wärs mit Gran Canaria??

Mein Tipp: Das Hotel in meiner Signatur!!!

[size=18][color=blue]Hat einfach alles, sehr Strandnah, viele Shoppingcenter, Bars, Restaurants in der Nähe.

Und preislich gesehen dürfte es (pro Person) auch hinkommen.[/size][/color][/size]

Mehr lesen

Welches Hotel???

Hallo Uta!

Also Fuerteventura und Lanzarote habe ich ja nun schonmal gesehen. Lanzarote war zwar schön, muss dort aber nicht unbedingt nochmal hin. Nach Fuerteventura würde ich gerne nochmal hinfliegen, aber auch Gran Canaria und Teneriffa würden mich reizen.

Welche Tipps kannst du mit geben?

Freu mich drauf! :D

Liebe Grüße, Marina.

Mehr lesen

Busfahren auf Gran Canaria

Hallo Friedrich,

waren Anfang Juni auf Gran Canaria! Sind in Las Palmas gelandet und hatten dann ca. ne halbe Stunde Transfer zum Hotel nach Playa del Ingles! (mit Zwischenstops an anderen Hotels...) War zwar kein Linienbus, aber ich denke, der braucht auch nicht viel länger... :D

Wünsch Euch nen schönen Urlaub!

Gruß Melanie

Mehr lesen

Bauarbeiten am Strand beim Leuchtturm beim Hotel Ifa Faro Maspalomas?

Ich komme gerade von Gran Canaria zurück: Vor dem IFA Faro ist momentan tatsächlich eine kleine Baustelle, direkt an der Wasserfront.

Hierdurch wird der Urlaubsspass aber nicht beeinträchtigt. Ich bin täglich dort vorbei gekommen und konnte keine Lärm- oder Staubbelästigungen wahrnehmen. Zeitweise war lediglich der Weg hinter dem Leuchtturm gesperrt. No problema...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!