10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Suchen ruhiges Hotel evtl adults only im Winter wissen aber nicht wo
Temperaturen, besonders Wassertemperaturen, empfindet wohl jeder etwas unterschiedlich. Ich lebe seit 8 Jahren auf Gran Canaria, mir ist der Atlantik zu jeder Jahreszeit zu kalt. Aber ich kenne viele Menschen, die zu jeder Zeit im Meer baden, auch in den Wintermonaten Januar, Februar. Zu den Wassertemperaturen findest du hier Infos. In San Agustin habe ich 4 Jahre gewohnt, für eure Wünsche finde ich das Don Gregory perfekt. Es ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Am Shoppingcenter gibt es eine Bushaltestelle. Dort könnt ihr einen Ausflug zum Faro unternehmen und am Strand entlang zu den berühmten Dünen spazieren. Auf der anderen Seite vom Leuchtturm liegt die Promenade von Meloneras, dort gibt es auch viele Lokale, ich finde die Atmosphäre dort sehr angenehm. Mit dem Bus könnt ihr weitere Ausflüge unternehmen, der schöne Hafenort Puerto de Mogan ist ein weiterer Tipp. Die Hauptstadt Las Palmas bietet eine schöne Altstadt, viele Museen, ein Aquarium und vieles mehr. Dazu mal hier in den Reisetipps stöbern.
https://www.holidaycheck.de/dp/ausflugsziele-gran-canaria/6c10880a-1820-3ead-93b9-73f575436eed
Tmperaturen auf Cran Canaria playa del ingles ende Juni
hey,
hatte schon einmal nach den temperaturen auf gran canaria im november gefragt. leider kamen nur 2 antworten und deswegen frage ich nochmal ganz lieb wie warm es anfang november dort ist. ich wollte meinen sommerurlaub im örtchen taurito playa verbringen, hat sich dieses jahr etwas nach hinten verschoben...
vielen dank janet
Überbuchung von Pauschalreisen
So, ich habe erst wieder einen Fall erfahren, wo Leute, die das Buenaventura auf Gran Canaria gebucht hatten, ins Schwesterhotel Catarina mussten.
Sie haben es aber noch erfahren. Sind vor ein paar Tagen geflogen.
Noch jemand ne Überbuchung gehabt? - Wenn ja, welches Hotel und zu welcher Zeit. Eventuell noch den Reiseveranstalter angeben. .- Danke!
EC-Karte auf Lanzarote
Hallo,
kostenlos Geldabheben ist nur mit Postbank Sparcard 4x im jahr möglich. Diese Sparcard kann ich nur empfehlen. Gerade für Urlaub ideal. Habe mit dieser Karte auf Gran Canaria und in den USA kostenlos Geld abheben können.
Erkundigt euch mal bei der Postbank bzw. auf der Homepage von der Postbank.
Viele Grüße
holidayreif
Gran Canaria oder Lanzarote?
Sorry Conny, ich versteh nicht ganz - wenn es denn unbedingt Gran Canaria sein soll, warum geht ihr dann nicht auch dort hin?
Mit Sicherheit gibt es dort gaaaaanz tolle Hotels mit allem, was ihr sucht!
Lanzarote ist halt so ganz anders, als GC - die beiden Inseln kann man nicht miteinander vergleichen.
LG Lela
wie ist das mit Essen wenn man spät ankommt.. und noch andere Fragen!
Hallo!
Wir sind im März ab München nach Gran Canaria geflogen. Ich hatte in meiner Handtasche einmal Nasenspray und Augentropfen. Beides in einem Plastiksackerl. Die Dame bei der Sicherheitskontrolle hat sich erkundigt, um was es sich genau handelt, wollte die Sachen nicht mal genau ansehen. Ich konnte beides mit in die Kabine nehmen.
Premiere Sportsbar
Hallo liebe Gran canaria Liebhaber,
bald ist es auch bei uns soweit und es geht weider auf die schöne Insel, doch nun habe ich gesehen, dass in der Zeit wo wir da sind, das Spitzenspiel Werder-Hamburg läuft, wo finde ich eien Bar wo das übertragen wird?
Vielen dank schonmal im voraus.
Single mit Kind Zimmer?
Hallo Aleah,
Wie die Single mit Kind Zimmer aussehen kommt ganz auf das Hotel an. ZB gibt es auf Gran Canaria viele Hotels die nur eine Zimmerart haben, also bekommt ein Single mit Kind das gleiche Zimmer wie einer der ein Doppelzimmer oder ein Dreibettzimmer bucht. Da müsstest du schon etwas konkreter werden.
Hilfe bei Urlaubssuche für junges Paar
Auf Gran Canaria wär das "IFA Buenaventura" was für Euch......junge Leute, immer was los, Nahe zu anderen Kneipen, Discos, Restaurants etc....schaut Euch mal die ganzen Bewertungen an, würd Euch sicherlich gefallen....
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+IFA+Buenaventura-ch_hb-hid_10932.html
Wellenbrecher im Bereich des Faros
Auch mich würde die aktuelle Situation interessieren (sind auch in den Osterferien auf Gran Canaria)
Auf Google Earth (hoffentlich ist dies nicht schon Werbung) kann man den schmalen Strand gut erkennen. Daneben hatte schon jemand diese Adresse für eine Webcam eingestellt:
http://www.playademaspalomas.com/de/webcamcharca.php