9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wellness über Silvester
Hallo
Kennt jemand von euch ein Wellnesshotel in Oberbayern oder Österreich wo an schön 2 Tage über Silvester verbringen kann?? Bis jetzt habe ich nur Hotels gefunden die so für 4 Tage eine Kurzreise über Silvester anbieten.
Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal über Silvester gemacht?
Würde mich über Antworten freuen.
Grüße aus München
Steffi
SMS-Empfang in der Dom. Rep. kostenlos?
Hallo
Man sollte nicht veressen alle unnötigen Funktionen auf seinem Handy vor dem Abflug sperren zu lassen.
Ich hatte nicht daran gedacht und wurde um 3 Uhr in der Früh von meinem Handy aus dem Bett gehoben weil jemand in Österreich eine so genannte "Dienstmitteilung" verschickt hatte mit deren Hife er mir irgend welche Hitparadenlisten verkaufen wolte.
Gruß
Karl
Ist Urlaub Luxus?
Ich bin früher mit meinen Eltern immer nach Österreich auf den Bauernhof gefahren, meine Eltern waren noch nie am Meer.
Ich fliege mit meinem Sohn einmal im Jahr ans Meer (Spanien, Tunesien), wir sparen fleißig dafür, da ich lieber eine Woche im Hotel verbringe um einmal so richtig auszuspannen, Ferienwohnung ist nichts für uns.
Viele Grüße
Monika
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
ich nehm zwar kein kaffee und brot aus österreich mit aber eine kleine kaffeemaschine so für eine grosse kaffetasse , mein freund mag in manchen hotels die urlaubsüberraschungskaffees nicht der is dann immer so mürrisch wenn er morgens keinen guten kaffee hat.
ich glaub jetzt hab ich das thema verfehlt.
gibt es irgendwo eine kaffeemaschine für den strand ?
All Inklusive Bauernhof
Hallo,
habe zwischenzeitlich gehört, daß in Österreich zahlreiche
All-Inklusive-Bauernhöfe existieren. Hat einer diesbezüglich schon mal Erfahrungen im Rahmen eines Somerurlaubes sammeln können und kann mir einen Hinweis geben?
Es darf gerne auch ein Bauernhof mit Frühstück oder HP sein.
Kinderfreundlichkeit sollte zwingend erforderlich sein, denn wir hahen zwei Söhne (5 und 7 Jahre alt).
NBA Tickets
Hallo Zusammen,
Wir sind Ende Oktober - Anfang November auf Floridarundreise.
Ein NBA-Spiel Live mitzuerleben wäre ein absoluter Traum.
Hat jemand von euch Erfahrung im Organisieren der Tickets(vertrauenswürdige Sites???)?
Über's Reisebüro in Österreich kosten 2 Karten für die unterste Kategorie 140€!!!!!
Ich denke dass muss günstiger gehen.
Besten Dank für eure Tipps und Empfehlungen!
Mfg
Burgenländer
User Treffen April 2013 auf der Costa Atlantica
Für das Usertreffen würde ich vorschlagen am 1.Seetag (14.04.2013) 15.00 Uhr im Cafe Florian auf Deck 3. War bei meiner letzten Reise mit der Costa Atlantica mein Lieblingsplatz dort kann man in Ruhe über alles sprechen und man wird nicht von lauter Musik gestört.
Noch schönen Abend aus Österreich und noch eine gute Nacht.
Hubert
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Web check in gemacht? Sind aus Österreich und fliegen am 25.3. von München um 7.50 Uhr ab nach Hurghada.
Wäre für uns praktisch, wenn dieser reibungslos funktioniert, da wir dann entspannter anreisen könnten. Man kann ab 30 Std. vorher schon einchecken .
Wer hat schon Erfahrung damit.
Freue mich über Infos.
Danke Doris
norwegische Fjorde Sommer 2016
MSC (Österreich) hat im Moment noch Balkonkabinen-Specials für Norwegen. Das haben wir gebucht. Einfach mal auf der österr. MSC-Seite schauen unter Angebote und dann Nordeuropa (hier). Wegen der Buchung (online wohl nur mit Wohnsitz in AT möglich) ggf. bei der Service-Nummer in Wien anrufen.
Fundsachen / Stilblüten
Noch was zum Thema "füllen" - Hundeurlaub in Österreich:
Ich mach mit meinen 2 kleinen Hunde Urlaub und die müsen sie wolföllen zu wie zuhause. :sm3:
und das haben sie.
und ich habe auch einen schönen Urlaub gehab.
Und die Tage waren immer schön wenn schnee die ersten 2 Tage waren aber dan haten wir nochr Sonne.