Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wellnesshotel in Westösterreich gesucht!

@segolessa:

Wellneßhotels gibts in dieser Region ohne Ende - viele sehr gute, die Liste wäre lang....Mein Tipp deshalb - laß Dir die kostenlosen Gastgeberverzeichnisse der Region Tirol, Salzburger Land etc. schicken und schau mal durch, was Euch gefällt....Nebenbei wäre auch zu erwähnen, daß es einen speziellen Wellneßhotel-Katalog der Region Österreich kostenlos übers Internet (Suchmaschine) zu bestellen gibt!!!

Mehr lesen

Urlaub mit 2-Monate altem Säugling

Da sich die Threaderöffnerin DCASH nicht mehr gemeldet hat, weiß man wohl nicht, wie sie sich nun entschieden hat....aber falls Du immer noch auf der Suche bist, kann man Dir evtl. das Hotel Babymio in Österreich/Kirchdorf empfehlen - die sind perfekt auf die Bedürfnisse von Babys o. Kleinkinder eingestellt, guck mal:

http://www.babymio.com/

Mehr lesen

Brauche Vorschläge!

Da wäre ich auch einmal neugierig!!!!!!!!!! Ich kenne auch keine Hotels, nicht mal Ende Januar zur Sparwoche, die AI mit Wellness, 4* für so einen Preis zu haben sind. Haben auch schon viele Urlaube in Österreich verbracht und ich gucke auch immer, ob noch etwas besseres und billigeres zu haben ist..............bin aber seit 10 Jahren nicht fündig geworden!

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

hi,

ja wir sind zufrieden. und noch günstigere angebote hat es wie gesagt nicht gegeben.

ich dachte ich komme mit 1600 aus *lach*

jetzt kommt noch die krankenversicherung  + storno und rücktrittsversicherung dazu (läuft ein jahr) - für 2 personen insgesamt 150 euro beim öamtc (österreich) - damit kann man auch leben.

lg und schauen wir mal wies wird :)

halma

Mehr lesen

Weihnachts / Silvesterurlaub - was plant ihr ?

Hallihallo,

bei uns geht's nach Weihnachten nach Felixleiten (österreich) zum Skifahren. Wir haben zu Zehnt eine Hütte gemietet und hoffen auf weiße Berge. Das machen wir an Silvester eigentlich immer so - um dem Sylvester-Trubel in München zu entgehen und in kleiner Runde gemütlich ein Fondue zu machen. Ich freu mich schon riesig drauf :-)

LG, Pauleto

Mehr lesen

gesucht : Club oder Hotel mit Babybetreuung ab 12Monaten

Hallo,

Wir suchen für den Reisezeitraum Juni-Oktober 2012 ein Hotel oder einen Club in einem Sonnenziel ( nicht Deutschland, Österreich oder Schweiz ), mit täglicher, stundenweiser Babybetreuung für Babys ab 12 Monaten.

Leider kann man ja immer nur "kinderfreundlich" auswählen, aber die Suche nach einem Hotel mit Babyclub gestaltet sich schwierig.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen ???

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

Billigflieger Reiseberichte

Tipp: Auf der Seite www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.com könnt Ihr eure Erfahrungen über Billigflieger mit anderen austauschen und selbst Reiseberichte schreiben. Außerdem findet Ihr dort viele Informationen über alle Billigflieger in Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa.

Grüße von tiga09

Werbung - daher ge-xxxt ! Mit der Registrierung wurden unsere Verhaltensregeln akzeptiert, bitte daran halten !

Mehr lesen

Playa Gaviotas Fuerteventura

Arendsee ?? Nie gehört. Tippe mal auf Österreich ??

Was ich aber noch fragen wollte. Du sagst, spielst mit deinem 6 jährigen Sohn Tennis. Schlägt er dich denn schon?? :D :D

Oder ist das just for fun ?? Wenn letzteres, spielt ihr mit oder ohne Turnschuhe :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Urlaub !!

Catsegler

Mehr lesen

Unterschied auf rheethi zwischen AL und Vollpension

Hallo,@jameslaast

kann natürlich nur über meine Buchung sprechen und da wäre für unseren Reisezeitraum pro Tag 35 Euro Aufzahlung auf Hp (mit unserem Veranstalter Neckermann) aus Österreich gewesen. Mag natürlich sein das andere Termine oder Veranstalter bessere Angebote diesbezüglich haben. Wie auch Clarki8 schon sagt muss natürlich die Rechnung jeder für sich machen.

L.G.

Hermann

Mehr lesen

Hat jemand erfahjrung mit Tannacomp

Lieber Hans!

DANKE für deinen Tipp!

Da mein Freund leider immer extreme Probleme hat und wir schon soooo vieles ausprobiert haben, sind wir für jeden Tipp dankbar...

Werd mich mal auch über das Perentol schlau machen bzw. mal beim Arzt bzw. Apotheke nachfragen, ob es das bei uns in Österreich auch gibt.....

Nochmals danke und liebe Grüsse,

Nela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!