10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Frühstück im Urlaub?
@Reiselady sagte:
Wo befindet sich diese Terrasse mit dem sensationellen Meerblick? Da wäre ich jetzt auch gerne, notfalls sogar ganz ohne Frühstück - Hauptsache Sonne und Wärme!
![]()
Die Terrasse hatten wir im Scirocco auf Santorin .
Dieses Jahr nicht in Griechenland, sondern auf Gran Canaria im Taboga.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Danke für den Hinweis mit der Kreditkarte. Von Amex gibt es ab 6 h Verspätung € 325 gegen Nachweis und ab 48 h nochmal € 475 für Kleidung und Hygieneartikel.
Die Koffer sind noch immer nicht auf Gran Canaria angekommen. Angeblich sind Sie jetzt auf den Weg zu den Kap Verden........
Tödlicher Poolunfall 0ktober 2011 auf RTL
Es gibt bei TUI ein neues Zertifikat: TÜV Hotel Safety Check wo auch der Pool kontrolliert wurde. Zu sehen u.a. beim Parque Cristobal auf Gran Canaria im Winterkatalog 2012. Lt. TUI ist das eine Maßnahme auf das Unglück auf Fuerteventura. Es werden aber wohl nur die TUI Best Family Hotels kontrolliert...
wo kann man im januar gut urlaub machen?
@ Malapascua - Warst Du schon mal auf den Kanaren?
Gran Canaria wäre auch meine Empfehlung . Und wenn mal kein Badetag ist, kann man auch andere Sachen unternehmen, z. B. Shoppen in Las Palmas.
Vorteil auf den Kanaren: der Tag ist länger, da ist die Sonne nicht schon um 16.00 Uhr verschwunden.
Lg.
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Wir haben einmal für Anfang Mai Gran Canaria gebucht, diese Reise wäre jetzt trotz Frühbucher 170 Euro (Alltours) billiger zu haben und dann für August Bulgarien , wäre jetzt (unerheblich) ca. 50 Euro (TC) günstiger. Entweder sind das die Zielgebiete, die sich vergünstigt haben, oder eure Reisen sind nicht betroffen.
Grüße
Dieter
1. GC Urlaub im Oktober mit Kind-aktuelle Empfehlung?
Hallo sunman,
Das Baobab ist nur durch ein Straße vom Costa Meloneras getrennt also auch nicht weiter zum Strand, allerdings hat man vom Costa Meloneras einen direckten Zugang zur Strandpromenade und es gibt auch Tennisplätze und einen "Kinderclub" es ist für mich immer noch die erste Wahl auf Gran Canaria......
Gruss
Als Rentner auf Gran Canaria
Danke für die Infos was Umzug angeh, wir wollen in drei Jahren auch nach Gran Canaria auswandern.
Ich liebe diese Insel und verbringen seit 1990 jedes Jahr 14 Tage dort.
Ich kann es kaum noch erwarten dort zu wohnen .
Schöne Zeit noch und vielleicht treffen wir uns dort .
Liebe Grüße Dana
Info-Thread : Flüchtlinge auf den Kanaren
Super, elke3-- wir sind schon dankbar, dass Du uns als Gran-Canaria -Bewohnerin hier auch mit solchen interessanten Informationen "versorgst".
Einen Diskussion-Thread machen wir hier nicht auf, das hatten wir ja schon geschrieben---es bleibt bei einem reinen Info-Thread..
Dankeschön an Dich
Wir machen dann auch wieder zu.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo Sonne,
ich war letztes Jahr um diese Zeit auf Gran Canaria. Tagsüber brauchst du auf keinen Fall lange Sachen. Wenn man jedoch abends etwas länger draussen gesessen hat, habe ich mir schon ein Strickjäckchen übergezogen, da ja dort auch immer ein leichter Wind weht und es abends leicht kühl wurde.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Wer sich einige Eindrücke über das Unwetter der letzten Tage auf Gran Canaria machen will, ist hier gut aufgehoben.
Und Schneefall kann man auch in den Bergen wieder bewundern.
fio