10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Condor (DE)
Wer kennt sich aus? Ich möchte gerne auf Gran Canaria den Online Check-in für den Rückflug nach FRA machen, habe aber weder Drucker noch internetfähiges Mobilfunkgerät (soll es noch geben) zur Verfügung. Kann ich trotzdem ohne Bordkarte den Baggage Drop-off Schalter nutzen, erstellen die dort dann die Bordkarte?
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@kiwani sagte:
hallo ihr lieben,wie ist es da im januar,kann man den baden gehen?...glg bina*
![]()
Ich würde Ägypten vorziehen, war im Jänner in Gran Canaria, man konnte zwar in der Sonne liegen und den Pool benutzen aber das Meer war etwas frisch.
Urlaubstip für 18 jährige Mädels gesucht.
Hallo,
in einem solchen Fall empfehle ich immer Playa del Ingles auf Gran Canaria. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man hat tagsüber die Möglichkeit viel zu unternehemne, einen tollen Strand dazu und Abends gibts an jeder Ecke die Möglichkeit was zu erleben. Für junge Leute die Party suchen der ideal Ort.
Gruß
Neckermann <> Thomas Cook
[quote="holzwurm"]
Bei TC ist grundsätzlich Zug zum Flug drin, bei NEC nur bei Fernreisen
Hallo,
ich war im Dez. 2006 mit Neckermann auf Gran Canaria und hatte "Zug zum Flug" mit dabei. Habe mich schon gewundert, da ich es auch nur so kenne, wie holzwurm es beschreibt.
Gruß, Barbara
Tipps für Tagesausflüge Gran Canaria
Auf Gran Canaria kann man vieles unternehmen, hier mal einige Vorschläge:
Puerto de Mogan gilt als "kleines Venedig"
die Stadt Las Palmas mit vielen Geschäften, Hafen, Casa de Colon...
Naturpark Loro Parque
von der Playa del Ingles über die Dünen nach Maspalomas wandern (zurück eventuel mit dem Taxi)
....
Schöne Ferien,
Isabelle
IFA Beach
Hallo Leute
wir fliegen Anfang Dezember nach Gran Canaria ins IFA Beach. War jemand von Euch schon mal dort? Wie ist das Hotel? Was können wir in San Augustin unternehmen? Wo mieten wir am besten ein Auto?
Für jeden Tip sind wir sehr dankbar!!!!
liebe Grüsse
Eve aus Tirol
Welche der Kanareninseln ist die richtige für uns???????
Ich würde euch Gran Canaria empfehlen, denn hier gibt's schöne Strände und schöne grüne Landschaft. Puerto Mogan ist ein sehr schnuckliger Ort, der Strand ist allerdings in Maspalomas schöner, hier sind die Dünen. Playa del Ingles ist zugebaut ohne Ende.
-> ruhiger gelegenes Hotel nahe der Dünen oder Puerto Mogan
LG
Hotel Costa Meloneras
Hallo zusammen,
wir beide 29 Jahre alt verbringen ab 6.6.2006 unsere Flitterwochen in Gran Canaria. Verweilen werden wir im Hotel Costa Meloneras.
Wer ist noch zu der Zeit in diesem Hotel. Wer war schon mal dort und kann uns berichten über dieses Hotel.
Wie ist das Wetter zur Zeit dort?
Gruss
auf Gran Canaria brennt es?
Hallo
@SpeediHH02 sagte:
der Palmitos Park soll jetzt dem Feuer zum opfer gefallen sein? stimmt das?
Ja das soll leider stimmen.
Es ist so furchtbar was dort abgeht.. am Freitag soll eigentlich unser Flug nach Gran canaria gehen aber irgendwie steigt bei mir keine rechte Urlaubsstimmung auf,
lg nicmel
Sommerurlaub 2008 - Europa - nicht überlaufen trotzdem Nightlife
Für Griechenland würde ich Rhodos-Stadt empfehlen. Der Sand am Strand ist zwar sehr grob aber es gibt eine tolle Alt- und Neustadt. Den Großmeisterpalast der Kreuzritter und einen Apollo-Tempel. Zum Ausgehen ist reichlich vorhanden.
Für die Kanaren würde ich eher Gran Canaria empfehlen.
Und wie wäre es mit Italien?