10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
x-diaries
Rolf, das lohnt sich nicht.
Man sieht nicht viel von der Landschaft, die Leute blöcken sich nur an, richtige Klischeebedienung und Vorurteile schürrerei, der letzte Sch.... .
Was die da zeigen, da haben Du, Fio und ich und noch ein paar Gran Canaria einiges mehr von Land und Leuten gesehen, garantiert.
Riu oder Iberostar
Hallo,
wir haben jetzt auch ein Iberostar gebucht. Waren allerdings nur schon einmal in einem RIU Hotel auf Gran Canaria. Hat uns überhaupt nicht gefallen.
Uns hat schon alleine die 2 unterschiedlichen Essenzeiten gestört. Wir möchten dann essen, wenn wir hunger haben und nicht zu einer festgelegten Zeit.
LG
Jutta
Hilfe !!
Halli Hallo:-),
ich benötige dringend eure Hilfe.
Ich habe mich vermehrt umgehört nach guten Hotels und habe nun das Aparthotel GOLD by Marina gefunden.
Hat da schon jemand erfahrung gemacht? Und was kann ich mit meinen 25 Jahren so Aktionmäßiges erleben auf Gran Canaria?
Vielen Dank im voraus an euch:)
Strand am Faro fortgespült
Hej und danke Klaus und Fio für die schnelle Antwort. Dann hoffen wir, daß Gran Canaria von größeren Unwetter verschont bleibt. Nach unserem letztem Aufenthalt mußte mein Freund am Knie operiert werden. Nun zum Glück besteht die Insel ja nicht nur aus Strand und das hinterland ist ja auch Traumhaft...
Kurzfristiger Urlaub für 2 Jungs zum Feiern und Entdecken
Mich hat Teneriffa partymäßig absolut nicht umgehauen - langweilig!! Die Parks sind aber gut - daher mein Vorschlag: Fliegt nach Gran Canaria - dort ist das Partyleben viel besser - außerdem könnt ihr dann mal einen Tagesausflug rüber nach Teneriffa zum Loro Parque machen, wird überall angeboten!! Somit schlägt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe:)
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
Hallo an alle Dana Beach Fans! Wir sind vom 9.5.-23.5. im Dana Beach(Unser erstes mal in Ägypten),nach den Bewertungen und Bildern wird es uns bestimmt gut gefallen.Waren die letzten Jahre in Gran Canaria,was leider immer schlechter und teurer wurde.Wer ist zu der selben Zeit auch da?
Condor (DE)
Wer kennt sich aus? Ich möchte gerne auf Gran Canaria den Online Check-in für den Rückflug nach FRA machen, habe aber weder Drucker noch internetfähiges Mobilfunkgerät (soll es noch geben) zur Verfügung. Kann ich trotzdem ohne Bordkarte den Baggage Drop-off Schalter nutzen, erstellen die dort dann die Bordkarte?
Condor (DE)
Ich habe über TUI Reiseveranstalter zum 17.01.2018 eine Gran Canaria Reise ab MUC mit ursprünglich Condor Flug gebucht . Diverse Flugänderungen führten zurück zu Condor , aber die Flüge werden nun im Auftrag von der Smartlynx Airlines , meines Wissen eine lettische Gesellschaft, durchgeführt . Ist diese Fluggesellschaft bekannt ? Im Airlines Register nicht gefunden .
Small Planet Airlines
Ich kann die Airline nicht empfehlen. 30.10.15 gran canaria
Hannover 5 stunden verspätung. 2 Maschinen Defekt. Dritte kam von teneriffa.
Klage läuft. Ich muss dieses Jahr von Hannover nach Rodos Fliegen, da die sich in Bremen
Nun auch breit machen. Ich kann jedem nur abraten mit Small Planet zu Fliegen