5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Fliege so oft wie möglich mit der TK. Der nächste Flug ist auch schon gebucht am 3 Oktober 2010 via Istanbul nach Malatya.
Die TK hat sich in den letzten Jahren zu einer Premium Airline hochgemausert, dass man auch langsam am Service und an den Fluggeräten merkt.
die Eco Klasse ist sehr angenehm bestuhlt. Durchschnittsmenschen bis ca. 1,80m haben genügend Beinfreiheit.
Zudem ist die TK die einzigste Airline, die noch vollen Service auch auf Ihren Kurzstrecken bietet!..
Zwar ist Sie ab und an nicht so billig wie andere Airlines, aber dafür besser!.
Vor Kurzen hat sie auch reinen SKyTrax Award für die Welt beste Economy Class Catering bekommen..soll was heissen.
Direkt Flug Kenia und zurück ?!?
Hallo JerryAC,
die Condor z.B. fliegt ab Frankfurt Non-Stop nach Mombasa- auf dem Rückweg geht es kurz nach Sansibar, um dort noch einige Passagiere abzuliefern bzw. einzusammeln. Man kann im Flieger sitzen bleiben, wenn man nach Frankfurt weiterfliegt- also no problem! Es gibt auch die umgekehrte Variante mit dem Hinflug über Sansibar- Mombasa und zurück Non-Stop. Die Flugzeit Non-Stop beträgt 8:30 Std.
Wir sind im August mit Condor geflogen, haben aber sehr viele deutsche Touristen getroffen, die mit Turkish Airlines geflogen sind- die waren alle recht zufrieden und fanden es ganz angenehm, sich in Istanbul mal kurz die Beine vertreten zu können...
Aktuell schwierige Flugsituation
M.E. Ist die Headline „aktuelle schwierige Flugsituation“ in einem Länderforum ohnehin falsch aufgehoben, denn sie betrifft wohl so ziemlich alle Destinationen , sofern der Urlauber das billigste Angebot in Anspruch nehmen will ? Kostengünstige Angebote kommen eben dadurch zustande, das alle Bestandteile der Reise preislich auf unterem Niveau angesiedelt sind - und beim Flug betrifft das eben die Qualität der Airline ebenso wie die Flugzeiten, Serviceleistungen, Zwischenstopps etc.
Die Pauschalreise ins mittlere Tunesien mit Flug nach Tunis und drei Stunden Aufenthalt in Rom oder gar Istanbul - weil hier aus Kostengründen Passagiere ans östliche Mittelmeer vom RV über den gleichen Flug abgewickelt werden - ist hiervon sicher genauso betroffen.
Urlaubstours
Danke erstmal für eure Antworten. Die Zeiten haben wir gewählt, weil die in den zeitraum unseres (vom chef geplanten) Urlaubs fällt und die Flugzeiten noch am humansten waren. Im nachhinein hätten wir wirklich eher forschen sollen. Das wissen wir auch .
Die AGB hatten wir erst im nachhinein entdeckt, dass die ganz anders sind, als die die wir sonst kennen. Wie gesagt, FTI hatte immer andere AGB und da dachten wir, die sind "einheitlich"... Naja, falsch gedacht
Aber unsere Angst ist schonmal bissle genommen, als das wir da irgendwo vergessen werden. Das wäre echt der absolute Horror.
Ist das eigentlich normal, dass man über Istanbul fliegt?
Kombi-Reise Istanbul plus Badeurlaub an der türkischen Riviera
Busrundreise kommt nicht in Frage??
Die Busse in der Türkei sind 100% technisch i.O.
Fahren pünktlich und auch sicher. Die Fahrer sind keine Chaoten.
Leider gibt es auch andere Verkehrsteilnehmer.
Verbinden alle Städte miteinander.
Preiswert sind sie auch.
So kann man City-Hopping machen. Und man kann alle Sehenswürdigkeiten zwischen Istanbul und der Südküste abklappern.
Man braucht nur einen guten Reiseführer, türkisch ist gut, aber es geht auch ohne.
Mittelklassehotels gibt es in vielen Städten.
Nur Mut!
Die Türken in der Türkei sind anders als die hier in Kreuzberg
Merhaba, hosch geldiniz türkiyede.
juanito
früher und immernoch Türkeifan
( bir sefer türk-daima türk)
Kemal Pascha
Gibt es gute Winterjacken in der Türkei zu kaufen?
In den Tourigebieten wirst Du suchen müssen. Ne schöne Winterjacke musst Du Dir schon hier kaufen.
Einzig alleine in den Großstädten der Türkei bekommst Du wunderbare Winterjacken und Mäntel. Habe mir erst dieses Jahr ein tolle in Istanbul gekauft. Fell und Leder. Genial.
Wir fliegen Ende Oktober auch wieder runter. Der Oktober ist ideal um sich super Jeans zuzulegen. Denn im Sommer bei der Hitze, bekommt man sie ja nicht hochgezogen zum anprobieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Genial finde ich, das man kurz 10 Min. nen Teechen trinkt und bekommt die Hose passend geändert zurück. Auf Qualität aber achten! Lieber nen bisserl mehr ausgeben.
Vievien
Lasik in Istanbul
@'Domenik' sagte:
Ich habe schon gehört das es bei uns pro Auge nur 1000€ kostet.
Aber hören ist nicht wissen . Eine Bekannte hat die OP in Russland
machen lassen, ist scheins noch billiger und die medizinische Versorgung war auch ok.
Dann kann ich mir vorstellen das es in Istanbul sehr gut ist .
Und an der Rivera gibt es auch eine Klinik mit Hotel .
Würde mich auch mal reizen , aber ist mir zu teuer und ich hätte Angst dafor.
Dann wünsch ich alles gute
Gruß Domenik
Hi,
wie find ich denn die Klinik an der Riviera?
kannst Du mir ne Mail mit der Anschrift/Website senden?
melablau@email.de
LG
mela
Nord Zypern, türk. Teil
Hallo Delfini!
Wir waren 2006 und 2007 jeweils 2 Wochen in Nordzypern. Gewohnt haben wir im Hotel Top Set in Karaoglanoglu, ein kleines Dorf, einige (?) Kilometer westlich von Girne. Mit dem Dolmus nach Girne und von dort nach Famagusta, Nikosia/Lefkosa usw. zu fahren, ist kein Problem. Einige Ausflüge haben wir mit dem Kaleidoskop-Reisebüro, das in Girne ist, gemacht. Dabei wurde uns sehr viel über die den Inselteil erzählt, zu Geschichte usw. Sehr interessante Führungen.
Geflogen sind wir immer über Istanbul. Wir haben Deutsche getroffen, die über Larnaka/Südzypern gekommen sind.
Ich kann nur sagen, wir waren begeistert und wahrscheinlich fahren wir auch wieder mal hin.
Liebe Grüße
Anni
Istanbul/Bursa
Von Istanbul nach Bursa.
Von der Galata-Brücke, allgemein nur Köprü genannt, mit dem Dampfer nach Yalova. Ist allerdings im Nov. schon etwas windig kühl
Dann von Yalova mit dem Bus/Dolmusch nach Bursa.
Zu sehen gibts wirklich nicht viel.
Basar, Türbe und ins Hamam sollte man gehen.
Auf den Ulu-Dagi natürlich. Oben Pirzola grillen.
War mal im Januar da bei meterhohem Schnee, 10 min. haben wir es draußen ausgehalten mit dem Grill, dann hat der Kellner ihn ins Haus gebracht.
Aber der Rotwein ging ins Blut
Bursa seftali
Groß wie Kindsköpfe.
Werden scheinbar alle nach Italien exportiert. Wie mir gesagt wurde.
fliegen mit Tuifly
Ich habe auch im Januar gebucht und die Flugzeiten sind unverändert (TUIfly, Zweibrücken-Antalya). Wahrscheinlich hatte ich nur Glück, aber egal mit welcher Airline (TUIfly, Condor, Sunexpress, Onur, Istanbul Airlines ...), hatte ich noch nie andere Flugzeiten als die, die bei Buchung angegeben waren und teilweise habe ich schon im November für Juli gebucht.
LG
Michi
Ah doch, mir fällt grad ein Jahr ein: 1999, in dem Jahr haben viele wegen Anschlägen die Türkei gemieden. Damals wurden die Flüge (HF, jetzt TUIfly) ab Stuttgart und München nach Bodrum zusammengelegt, d. h., der Abflug war für alle ab München und der Rückflug nach Stuttgart. Das war aber dann so was wie "höhere Gewalt" ...