8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Was spricht für einen Urlaub in Bulgarien???
Ich denke mal das du auf deine Fragen hier einige Antworten bekommst!
Bulgarien ist einfach schön, nicht nur am SB oder so! Auch das Landesinnere, per Bus oder Bahn ect. lohnt sich! Die Bulgaren sind in der Regel sehr freundlich, natürlich wenn man selber auch freundlich ist.
Du wirst es nicht bereuen!
Viel Soaß!
HILFE!!!!!!
Hallo,
ich war über 20 mal in Bulgarien, allerdings nie im Oktober. Es ist eine Zeit, wo das Wetter nicht mehr gut ist, das Wasser kälter ist und einige Hotel`s und Restaurant`s nicht mehr geöffnet haben. Du kannst aber unter www.goldstrand.de mal durchschauen wie die letzten Jahre das Wetter dort war.
Gruß
Heiko
Urlaubs-Countdown-Thread
Noch 70 Tage bis Bulgarien :hap: :hap: :hap:
:benetton: :spookie: :benetton:
:benetton: :bounce:
Deutsche im Urlaub
@'JürgenW' sagte:
Sollte man jetzt sagen dürfen können "Typisch Venezolaner..."
:frage: :frage:
Kannst Du gerne tun
![]()
Das ist ja echt bewundernswert! Vielleicht sollte ich da doch mal hinfahren... :frage:
Gruß
Jürgen[/quote]
Nun, Venezuela ist zwar nicht Spanien, aber auch nicht Bulgarien
eine Reise dahin kann ich wirklich nur empfehlen.
Gruß,
Sina
Zimmer im Hotel Marina Royal Palace!?!
Hy Luna
abends ist da ruhe
zumindest war es vor 3 Jahren so.
Wir sind im Belleville ab dem 12.7 für 2 Wochen.
Wir waren vor 3 Jahren schon mal im belleville, letztes Jahr über Umwege in Sveti-Konstantin und finden Bulgarien gut. (sonst würden wir ja was anderes suchen)
super tolle Urlaibstage 
Britt, Olli Geissen & Co....was treibt die Leute dahin?
Nach dem wir hier ja "Experten für Reiserecht" oder "sonstiges Bulgarien"
haben: Vielleicht gibt's ja auch einen Psychologen unter uns Foris. Der könnte das erklären.
Ich als "Experte für eigentlich eh alles" würde sagen:
Wir (?) schauen uns das voll Genugtuung an, damit wir sehen, dass es Menschen gibt, die noch blöder sind als wir.
Zollbestimmung nach Eu Beitritt
@bombes-spatz sagte:
tja liebe x43mitmilchx - dann hättest du im Urlaub nicht so viel essen dürfen - haha
![]()
Wenn ICH das geschrieben hätte,- hätte ich wieder eine Abmahnung bekommen
Bravo- aufmerksam gelesen
Welches Hotel ist mit Kleinkind (knapp 2 Jahre) zu empfehlen???
Hallo,
wir überlegen im Juni mit unserer knapp 2-jährigen Tochter nach Mallorca zu fliegen (alternativ steht Bulgarien auf dem Plan). Welches Hotel ist mit Kleinkind empfehlenswert?
Wir suchen ein familienfreundliches Hotel, welches strandnah gelegen ist und als Verpflegung AI anbietet. Es sollte selbstverständlich auch nicht zu teuer sein.
Vielen Dank im voraus.
Kerstin
Vokabeln
Das Bulgarien ein selbständiges Land ist und war , weiß ich schon mich würde blos mal interessieren ob sich Bulgaren und Russen einander verstehen. Ich stell mir das in etwa so wie Deutsch und holländisch vor.Ach und Russisch hatte ich 4 Jahre in der Schule , hab aber kaum was behalten,aber kyrillisch lesen geht nocht.
Party-Urlaub im Sommer 2008?
hallo, danke erstaml für die zahlreichen auskünfte 
hab leider die letzte woche nicht mehr reingeschaut
ich hab jetzt lezte woche 1 woche malle im nigara halbpension gebucht.
laut dem forumseintag von bulgarien wär das sicher auch ne reise wert, vielleicht geh ich da nächste jahr mal hin 
nochmals vielen dank für die einträge
party08
:frage: :frage: