8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA OSTKÜSTE
Also gerade im Süden (Florida) würden wir einen Mietwagen nehmen weiss nichts ob sichs im Norden auch auszahlt aber ja eigentlich schon. Also über die normalen Flugseiten buchen und dann Hotels auch von diesen Seiten einzeln buchen? Ist wohl besser als das von einem Reisebüro alles checken zu lassen?
Und wie siehts mit Inlandsflug aus? Einfach dort am Flughafen buchen oder am Handy dort oder gleich im Vorhinein daheim? Wie ihr seht will ich kein Geld verschwenden haha
Orlando Aufenthalt
Ich kann dir nur raten, ein Mietauto für die ganze Zeit zu nehmen. Ohne kommst du abends nicht flexibel in ein Restaurant oder kannst kein Wasser in einem Supermarkt holen. Shoppen fällt auch aus bzw. ist eingeschränkt. Ohne Auto seid ihr auf Shuttlebusse der Hotels zu den Themenparks angewiesen. Einige Attraktionen erreicht ihr gar nicht. Die Autos sind zudem billig in Florida und der Sprit kostet kaum halb so viel wie hier.
Kein Auto = viel weniger Spaß!
Florida April 2013 - trotzdem Motels spontan Buchen?
Ich hatte ja ich auch "bezahlbar" geschrieben (Limit bis etwa 50 Euro p. P. und Nacht)
Aber ok, hat sich jetzt sowieso erledigt, weil wir ja in Marathon nächtigen werden...
@Florida Mona:
Ja, ist halt auch ideal im März, und der Spring Break... ok, wir schauen, dass wir um die gehirnamputierten Party-Idioten rumkommen! Es scheint sowieso nicht mehr so ausschweifend zu sein mit dem Spring Break wie früher und nur noch auf bestmmte Gebiete beschränkt...
Gruß
wb
Hotel Miami Beach
Das Riu Florida Beach ist geeignet. Tolles Früstück, ist mittlerweile renoviert und ziemlich viele Deutsche checken dort ein. Ist direkt am South Beach und nicht weitab vom Schuss
Der Verkehr ist auf den Hauptstrecken in Miami wie in jeder Großstadt. Man braucht in den Stoßzeiten seine Zeit.
Ansonsten ist FL insgesamt sehr stressfrei zu fahren und echt ein Genuss. Alles geht halt ziemlich langsam vorwärts, weil die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Großen und Ganzen penibel eingehalten werden.
LG
2 wochen usa..ab new york..dann wohin?
@Virginian sagte:
[
Nur weil in Europa als Ziele hauptsächlich Florida und der Südwesten angeboten werden ist der Rest trotzdem Wert angeführt zu werden.
Gruß
Rainer
Hallo
Ich sagte ja, "eher".
Gegen die Atlantic-Küste kann ich nicht negatives sagen, war ja selber schon 2 x in dieser Region, mit Familie und 2 Nächte in Myrtle Beach verbracht.
Aber trotzdem, wenn jemand von Sonne, Strand und Surfin USA spricht, kommen doch eher die erwähnten Gebiete in Frage.
Gruss
Yukonhampi
Wo der schönste Badeort an der Westküste?
Hallo zusammen,
wir planen nächstes Jahr im April/Mai eine Rundreise durch Florida. Hier möchten wir gerne an der Westküste einige Tage Badeurlaub machen, von wo aus man auch Tagsausflüge machen kann. Nun haben wir schon viel gelesen, über Naples, Fort Myers oder Sanibel Island. Alles sieht im Internet sehr schön aus.
Wir würden ein kleines Apartment oder eine Wohnung bevorzugen, wo wir uns selbst verpflegen können, da die Hotels doch recht teuer sind.
Könnt ihr irgendwas empfehlen?
Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?
Hallo,
wir sind mit Mittelklase Motels immer gut gefahren.
Das Wort "Frühstück" ist bei allen Motelketten sowieso eine maßlose Übertreibung.
In Florida: Days Inn, Comfort Suites, Howard Johnson, Best Western
Das beste Preis Leistungsverhältnis hat die Days Inn Kette.
In SW: Motel 8, Vagabund Inn
Der Vorteil dieser Ketten ist eine relative konstante Qualität. Bei kleinen Anbietern ist das leider stark schwankend. In diesen Fällen sollte man sich das Zimmer immer im Voraus ansehen.
LG Delaware
Hotelcoupon-Heft Florida
Hallo,
waren letztes Jahr im November in Florida. Hatten nur ein Hotel für die ersten 2 Tage gebucht, da wir erst abends angekommen sind. Haben die restl. 2 1/2 Wochen nur in Hotels gewohnt, die wir aus den Coupon-Heften hatten. War überhaupt kein Problem! Die Hefte gibt es übrigends auch an den Raststätten.
Wir hatten den Lap-Top mit und haben uns vorher die im Coupon-Heft interessanten Hotels im internet angeguckt und ausgesucht.
Independence Day
Hallo zusammen,
wir machen vom 24.06.-17.07.10 eine Rundreise in Florida + 1 Woche NY.
Ich hatte hier im Forum schon gelesen das es in Naples am 4.7. echt super sien soll. Leider passt das nicht wirklich mit unserer Tour zusammen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob an diesem Tag auch was interessantes in St.Petersburg oder umgebung ist? Auch sowas wie ne Parade und Feuerwerk. Habe leider im www nichts finden können!
Danke euch schon eimal!
Liebe Grüße
Angie
Das 1. Mal Aida - Fragen über Fragen
Wir (2P) fliegen im Februar nach Miami zu einer 14-tägigen Kreuzfahrt in die Karibik, insgesamt mit Flug 17 Tage. Flug, 1 Hotelübernachtung, Transfer, Balkonkabine, Trinkgeld kommen auf ca. 3100 € für uns beide. Ich hatte allerdings sehr günstige Flüge bekommen. Zur Zeit sind die Flüge nach Florida (viell. generell USA) verhältnismäßig teuer. Natürlich noch teuerer in der Ferienzeit und auch Weihnachten. Da ist früh buchen ratsam! Man kann Flüge bereits ca. 330 Tage vor dem Abflug buchen.