Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

meinungen zur Reisezeit Miami

Hallo Zusammen,

wir sind gerade bei unseren ersten Überlegungen bezüglich unserer Hochzeitsreise 2017.

Geplant ist eine 14-tägige Reise nach Florida.

Zeitlich (da später auch wettertechnisch es ja nicht so trocken sein soll) haben wir enwteder den Zeitraum

20.03-09.04.17 oder ab dem 25.04.17 ins Auge gefasst (früher als 20.03 geht auch).

Was meint Ihr welche Zeitaum aufgrund des Wetters besser wäre? Wir wollen jedenfalls schon Strandwetter und warm haben, dass man auch abend mit kurzen Sachen laufen kann.

Mehr lesen

Tampa bis Key West

Hallo

Wir verbringen 3 Wochen in Florida. Am 10.07. starten wir in Tampa und haben 1 Woche Zeit für

eine Rundreise. Ab 17.07. sind wir für 11 Tage in Cape Coral. Gerne würden wir Cape Canaveral, Miami

Key West bereisen. Die Everglades denke ich wären ab Cape Coral machbar. Hat mir evtl. jemand

einen Tip wie wir zeitlich am besten vorgehen sollen? Falls es zeitlich möglich ist, wären wir auch nicht

abgeneigt Orlando ins Programm zu nehmen.

Besten Dank

Mehr lesen

Wohin im März?

Hallo Erholungssuchende

Würde mich auch interessieren, worauf eure Wahl fällt.

Denn mit € 1.300,- für zwei Wochen zum Baden musst du wirklich ein Schnäppchen bekommen (oder keine Ansprüche stellen).

Wir waren zu Ostern mit unseren Kids in Hurghada, weil wir auch um diese Zeit einmal baden wollten. Mit 3.500,- haben wir Glück gehabt.

Ich suche auch wieder was für nächstes Jahr. Kann kürzer und soll billiger sein. Mir wurde z.Bsp. Florida empfohlen. Jetzt schau' ma' mal. ;)

Grüße, Rainer

Mehr lesen

Sprachaufenthalt

Hallo

Hat jemand schon Erfahrung mit einem Sprachaufenthalt in Florida (Miami/Fort Lauderdale) gemacht? Ist das Leben teuer, bzw. mit wie viel muss ich rechnen, wenn ich viele Aktivitäten machen/ausprobieren würde (schnorcheln, tauchen, surfen, shoppen, gemütlich essen? Gibt es viele Sehenswürdigkeiten? Habe gehört, dass der Lebensunterhalt sehr teuer ist!?

Gibt es einige, die im September oder November eine 2wöchige Reise nach LA, SF, SD usw... machen würden?

Würde mich über einige Antworten freuen!

Liebe Grüsse

Mire

Mehr lesen

Everglades selbst erkunden oder mit geführter Tour?

Das kannst du am besten auf der Alligatorfarm in Florida City, die bieten nämlich alles auf einmal.

Schau auf www.everglades.com, das ist direkt die Seite der Farm, da gibt es sogar einen Coupon zum Ausdrucken mit einer kleinen Ermäßigen.

Das kannst du auf alle Fälle alleine machen, keine Sorge, das geht völlig problemlos, nur vorher einfach die Route ausdrucken oder wenn ihr eins habt, ins Navi eingeben.

Uns hat es supergut gefallen! Bei weiteren Frage bitte PN!

LG, Daniela

Mehr lesen

Motorrad Tips und shopping

Ich bitte Euch um Tips und Hinweise, wir sind Florida-Neulinge und werden vom 4.-19.11. in Cape Coral ( FH ) sein. Von dort sternförmig die Gegend erkunden -

1. was sollte man unbedingt gesehen haben???

2. wir möchte neben Mietauto auch mal Motorrad fahren, wo am besten mieten? besser täglich ? seriös? auf was dabei achten?

3. wir überlegen auch Motorradbekleidung zu kaufen..., keine Harley Klamotten, lohnt sich  das??, Empfehlung - gern auch PN,  wo, wieviel - im gegensatz zu D?

Danke S.

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

Die Westküste hat sicherlich auch seinen Reiz. Zb. Wer einen ruhigen, erholsamen Strandurlaub in Florida verbringen möchte...

Miami Dade ist teuerer als die Westküste da es halt eine absolut angesagte Stadt ist. Nicht umsonst gibt es Miami Vice ( nicht Naples Vice) oder CSI: Miami statt CSI: Ft. Myers, haha. Auch alle anderen Kinofilme oder Serien wurden in Miami gedreht ( Bad Boys, Scarface, Bodyguard, Goldfinger, ) oder auch Burn Notice und vieles mehr. WARUM das allerdings so ist ? :frowning: ...

Mehr lesen

Stadtrundfahrt NYC

halo Zusammen,

Danke Euch!

Aber klar doch, werde ich Euch mit Infos versorgen ;) ...

Jetzt started so langsam der Urlaubscountdown und wir freuen uns riesig. Das letzte Mal waren wir vor 18 Jahren in unseren Flitterwochen in New York.. Jetzt kehren wir mit 3 Kindern wieder zurück (witzigerweise im selben Hotel :p ) und wir sind sehr gespannt auf dieses Erlebnis. 3 Tage in New York und dann gehts weiter nach Florida...

Ganz lieber Gruss und Euch ein schönes Wochenende,

Ellen

Mehr lesen

2 Wochen Rundreise ab Miami

@Bine, vor lauter Schreck hast Du tatsächlich geschrieben, dass die Tour Deiner Meinung nach machbar sei :laughing: !!

@Frau Ballack,

ich stimme Bine voll und ganz zu und ergänze das Wort "nicht"!!! Oder habt ihr vor 2 Wochen durchgehend Auto zu fahren?? Und da meine ich dann tatsächlich 24/14!

Schon mal auf eine Landkarte geschaut??

Beschränkt Euch auf Florida oder die Westküste, aber beides ist ohne Flug dazwischen und in zwei Wochen definitiv unmöglich!

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Besten Strände -like Caribic- in Florida

hachim:

oder sollte man doch eine Exkurrsion in die Karibik planen?

Vielen Dank

Hachim

Hallo hachim,

im Gegenteil zu ForeverFlorida kenne ich die Strände von Florida noch nicht. Umso mehr respektiere ich ihre Aussage.

Ohne jetzt eine Diskussion über die schönsten Strände der Karibik vom Zaun brechen zu wollen rate ich Dir einfach mal die Strände von Antigua zu googlen, besonders gut kommt der "Jolly Beach". Und der ist genauso wie auf den Bildern, das kann ich Dir versichern!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!