10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Schönste Kanarische Insel???
Nein, lieber Thorsten, da irrst du dich. Fuerteventura hat sowohl dunkle als auch helle Sandstrände.
Habe bis auf El Hierro nun alle kanarischen Inseln bereist. Jede hat ihre Reize. ( Schließe mich Evil-Evas Beitrag an)
Wenn du schöne helle Sanddünen suchst, dann fliege nach Gran Canaria/ Maspalomas.
Kanaren im Dezember
Ich war vor vier Jahren im Dezember (Woche vor Weihnachten) auf Gran Canaria. Wir hatten täglich ca. 28 Grad, allerdings kann es durch den Wind, der eigentlich ständig weht kühler vorkommen. Im Meer Baden war eigentlich auch nur für abgehärtete empfehlenswert, aber im Pool war es kein Problem.
Hotel gsucht-2 Kinder 19 Monate und 8 Jahre
Danke für eure Antworten!
Dann wird es wohl nach Gran Canaria gehen.
Müssen nur noch das geeignete Familienhotel mit 2 Schlafzimmer suchen, aber ein bißchen Zeit haben wir ja noch... Leider
Dieses Jahr werden wir in Sommer nach Rügen fahren - hoffen wir auf schönes Wetter!!!
Viele Grüße
Niina
?Neueröffnung Dunas Amadores-April??
Positiv, war auch gerade auf Gran Canaria und das Dunas ist noch ein guter "Rohbau"- auch wenn nachts durchgearbeitet wird!
Bin mal gespannt, DUNAS wirbt mit einer puren Luxus-Oase. Leider waren viele Hotels von Dunas die ich mir auf der Insel angeschaut habe ziemlich versifft und abgewirtschaftet...
Hotel mit riesigem rechteckigem Pool
Meinst du vielleicht das Granhotel Costa Meloneras?
Rechteckig ist der Hauptpool zwar nicht, dafür aber riesengroß: Er dürfte eine Länge von ca. 100 m haben - da werden die Bahnen ganz schön anstrengend.
Ist auf jeden Fall der mit Abstand größte Hotelpool auf Gran Canaria, den ich so kenne...
Warum von heute auf morgen anderer Preis?
Ich habe am Samstag, den 13.11.10 bei LMX-Reisen folgendes Angebot entdeckt:
Sahara Playa,Gran Canaria,14 Tage Halbpension,ab HB oder HH ca. 335.-
Am Sonntag,den 14.11.10 hatten sich die Preise verdoppelt.Das ist bereits das 2.Mal,das mir so etwas aufgefallen ist.Wer hat ähnliches erlebt?
Casa de las Palmeras in El Paso
Falsches Forum! Die Frage solltest Du im Forum "La Palma etc." stellen.
Falls Du allerdings nach Gran Canaria fliegen willst, müsstest Du Dir ein anderes Hotel ausgucken. Die von Dir ins Auge gefasste "Casa de las Palmeras" befindet sich jedenfalls auf der kanarischen Insel La Palma.
LG Klaus
Alltours Teil I
Dein letzter Absatz bringts auf den Punkt. Sie wollen Dich unbedingt in ihrer Familie halten. Buchen Sie doch um....und daher meine Gedanke, ihnen ganz klar zu sagen, nee, will ich nicht, ich will nicht nach Gran Canaria. Entweder Sharm oder wir fahren mit Auto an die Mosel. Carsten
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola::laola:
Nur noch 7 Tage ...:geil:Gran Canaria:geil:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 4 Tage ...:geil:Gran Canaria:geil: