Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Boooooooooohhhhhh, hab grad mal nachgezählt wie lang ich/wir noch warten müssen, 135 Tage leckofanni ist das noch lang bis wir nach Gran Canaria dürfen.

:sos:  

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

Nur noch 9 Tage ...:thumbsup:Gran Canaria:geil:

:laola::laola:[/quote]

Mehr lesen

Bushaltestelle am Hotel Faro ?

Herzlichen Dank für Eure Antworten. Also werde ich die 430 Meter laufen (müssen), da ich individuell anreisen werde. Mal gespannt, wie der Urlaub werden wird. Es wird wohl mein letzter auf Gran Canaria sein, denn nach 12 x GC ist ein Tapetenwechsel nötig.

Herzliche Grüße aus der Eifel

Nico

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo,

wir sitzen am Flughafen Hannover und warten auf unseren Flug nach Gran Canaria OLY102 geplant 3:50 Uhr derzeit verschoben auf 6:45 Uhr. Hoffentlich geht es dann los. Es warten nur ca. 50 Menschen. Wir haben zu dritt eine ganze Reihe (6 Plätze) zugeteilt bekommen.

LG Nicole

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Liebe Gran Canaria Erfahrene, 

wir sind ab dem 29.6. für 10 Tage in Playa del Ingles. Kann mir hier jemand etwas zu den Temperaturen abends erzählen?  Braucht man ein leichtes Jäckchen oder ist es immer noch warm genug für kurze Sachen? 

Vielen lieben Dank vorab für hilfreiche Erfahrungsberichte

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

@ fio, habe den Reiseführer von Du Mont gekauft, war eine tolle Empfehlung, dankeschön :kuesse: Dort ist sogar ein Busfahrplan drin. Habe hier heute vieles über Gran Canaria gelesen und bin nicht sicher das wir uns für den richtigen Ort entschieden haben. :?

Nun, jetzt müssen wir das Beste draus machen.

Mehr lesen

teneriffa Sylvester

Ich weiß nicht, wie es auf Teneriffa ist, aber auf Gran Canaria mußte man in vielen Restaurants vorher reservieren. Ist aber schon eine Weile her, daß wir den Jahreswechsel auf den Kanaren verlebt haben. Ist uns mittlerweile eindeutig zu teuer geworden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall mehr.

Mehr lesen

VOX sucht mal wieder ...

Ich wurde auch angeschrieben und hätte den Spaß mitgemacht wenn ich nicht am Sonntag Vater geworden wäre. Dies wäre eine Woche "über"bezahlter Urlaub gewesen.

Normalerweise schaue ich mir sowas nicht an. Wenn aber der perfekte Tag von Gran Canaria kommt, dann schon, ist meine Lieblingsinsel.

Gruß

hugo11

Mehr lesen

Kanaren im Dezember

Ich war vor vier Jahren im Dezember (Woche vor Weihnachten) auf Gran Canaria. Wir hatten täglich ca. 28 Grad, allerdings kann es durch den Wind, der eigentlich ständig weht kühler vorkommen. Im Meer Baden war eigentlich auch nur für abgehärtete empfehlenswert, aber im Pool war es kein Problem.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!