• mickey56b
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1173353819000

    Wir verbringen den Jahreswechsel 2007/2008 auf Teneriffa. Eins unserer Kinder ( 14 Jahre) feiert an diesem Tag auch noch Geburtstag. Nun unsere Frage: Wie wird auf Teneriffa gefeiert? Gibt es auch Feuerwerk, wenn ja, speziell in welchen Orten und von wo kann man am Besten und ungefährlichsten zusehen.Sind dann alle Restaurants ausgebucht, d.h. muss man überall reservieren und wie wird überhaupt so gefeiert? Wir freuen uns schon auf Eure Ratschläge und Erfahrungen.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4060
    geschrieben 1173355979000

    Ich weiß nicht, wie es auf Teneriffa ist, aber auf Gran Canaria mußte man in vielen Restaurants vorher reservieren. Ist aber schon eine Weile her, daß wir den Jahreswechsel auf den Kanaren verlebt haben. Ist uns mittlerweile eindeutig zu teuer geworden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall mehr.

    6.6. - 11.6. Regensburg, 19.7. - 28.7. Lago Maggiore, 9.10. - 6.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!