Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht

Vielleicht solltest du besser mal ein Reisebüro aufsuchen, Internetrecherche fordert schon etwas Erfahrung (nicht böse gemeint)

Ich habe gerade folgendes gefunden: Flug mit Air Berlin ab Hamburg 6:00 am 25.12.-zurück von Gran Canaria am 4.1. 10:40 zum Preis von 2039,34 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Mehr lesen

Shopping auf G.C

juppi4431:

@ fio: wenn die Parkplatzsituationin Palma so schlimm ist, kann ich vielleicht etwas außerhalb parken und dann mit dem Bus reinfahren? Wir würden dann Palma direkt mit einem Trip Richtung Norden verbinden.

:frowning: was meinst du mit"palma" :frowning:

Du meinst sicher Las Palmas, de Gran Canaria ;)

Saludo :D

Mehr lesen

Hotel mit Privatpool

Bei allen Poolzimmern vom Clubhotel RIU Gran Canaria kann man sich wunderbar in voller Größe den Spaziergängern auf der Promenade präsentieren. Volle Sicht auf die Terrasse und, wenn Vorhang offen, in die Zimmer. Das ist es doch auf jeden Fall wert, mehr für diese Zimmer zu löhnen, oder?:stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Erholsamer Urlaub?

Wenn ich das grad les, Tangomaus: Auf Gran Canaria hatten wir letztes Jahr ein echtes Traumhaus auf dem Monte Leon, Blick auf die Küste und die Dünen aus ca. 4 km Entfernung ..... das hatte was und kam an Perfektion schon sehr dem nahe was man sich darunter vorstellt.

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

Hallo,

kann jetz im Oktober Gran Canaria nur empfehlen,

War sch im September sowie Februar/März dort.

Teperaturen ca 21-25 Playa de Ingles,

Hier kann ich Hotel Buenaventura ( war scho 7 mal dort) nur empfehlen.

Es idt zwar super groß aber schön, Essen.Zimmer.Service sehr gut

Gruß D.Broscheit

Mehr lesen

Schöne Bungalow/Appartment Anlage gesucht

Hallo zusammen

wir (Familie und Freunde mit Kindern im Teenie-Alter) möchten im Herbst nach Teneriffa (oder Gran Canaria) fahren. Wir kennen die Insel nicht und sind daher auf der Suche nach Appartments/Bungalows an schöner Strandlage, mit Restaurants und Shops möglichst in "Fussnähe".

Herzlichen Dank für Eure Tipps!

Mehr lesen

Lanzarote vs. Teneriffa (ratlos)

Schließe mich der Meinung auch an - fand Teneriffa (...außer den üblichen Sightseeings wie Loro Parque etc.) nicht sonderlich aufregend....und würde aufgrund des Alter auch Gran Canaria empfehlen.....Wenn die Entscheidung schwer fällt, dann käme ebenso eine Kanaren-AIDA-Kreuzfahrt in Frage - so kann man alle Inseln abklappern!!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

:thumbsup: Nur noch 1 Tag ...:geil: Gran Canaria :geil:

:laola::laola:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Endlich eine Schnappszahl :laughing: :rofl: :rofl:

Noch 33 Tage bis Gran Canaria :metal: :banane: :elephant1:

Mehr lesen

Corendon Airlines

Ich habe keinen größeren Sitzabstand in den Reihen bemerkt. Bin jetzt aber auch nicht mit dem Zollstock durch den Flieger.

Auf dem Hinflug haben wir in Reihe 5 gesessen. Auf dem Rückflug in Reihe 23.

Allerdings haben die auch nicht nur ein Flugzeugmodell.

Wir sind nach Gran Canaria geflogen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!