• mogan13
    geschrieben 1286049513000

Ja kann ja auch nicht den die Nummer die Du eventuell gefunden hast war Reservierungsabteilung oder die Nummer von XTjaereborg ( nehme ich jetzt mal an, da das Schriftliche über E-Mailverkehr ging.

Und die sehen den Zahlungseingang nicht sofort sondern erst ein paar Tage später.

Das hätte die Buchhaltungsabteilung sehen können.

Ich würde deinem Reiseberater in den allerwertesten Tretten den Die AGB´s hätte er Dir auch über Internet ausdruchken können bzw. in den Katalogen stehen auch die abweichenden AGB`s der X-Veranstalter.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Die_for_it
    geschrieben 1286050903000

Naja, mal sehen was da noch kommt. Ich werd am Montag erstmal noch zusätzlich schriftlich Wiederspruch einlegen und denn schaun wa mal was passiert. Ich mein, was kann ich auch dafür wenn die, die bestätigung nicht finden oder erhalten.

• mogan13
    geschrieben 1286055514000

Da  würde ich an deiner Stelle auch nachhacken, den da scheint einiges mächtig schief gelaufen zu sein.

Würde mich echt interessieren was da passiert ist, Berichte doch bitte mal wie es ausgegangen ist, Danke.

Lieben Gruß und trotz allem schönes Wocheende ;)

Mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • stream1
    geschrieben 1286732596000

Danzig (Polen) ist eine gute Stadt fur Urlaub. Danzig ist billig, sauber. Die Personen sind sehr nett.

• astridmeisinger
    geschrieben 1287009688000

Generell kann einem das Wetter immer mal nen Strich durch die Rechnung machen.....wir waren jetzt für 6 Tage in Athen, und hatten so bewölktes/kühles Wetter mit ein paar Regeschauern, dass wir Pool und Strand nicht nutzen konnten, jammerschade, Wassertemperatur war noch 23 Grad.

Vor Jahren waren wir vom 4. - 14. Oktober auf Kos - da hatten wir noch schönes Badewetter, so um die 25 Grad und meist sonnig.

In Ägypten dürftet ihr wohl von "Schönwettergarantie" ausgehen!! Ich war mit meinem Mann immer im Novemeber, auch schon Anf. Dezember - dann wird es halt sehr früh dunkel, Sonnenuntergang gegen 17 Uhr.

• MaCor
    geschrieben 1287678867000

@Die_for_it sagte:

Vielen Danke, das ist wirklich ein guter Tipp. Leider brauch man ein VISA um auf den Kapverdischen Inseln geld zu bekommen. Und in einer halben Woche kriegt man leider keine zugeschickt. Wirklich schade, ich war sogar schon im Reisebüro.

Es ist zwar jetzt zu spät, aber eventuell fürs nächste Mal. Bei rechtzeitiger Buchung wird das Visa von der TUI kostenlos besorgt, dies geschieht indem Du einfach auf eine Computerliste kommst. Wenn nicht kannst Du es dir bei der Einreise auf dem Flughafen kaufen. Ganz einfach so :p fast wie in Ägypten nur etwas teurer!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • ElkeundHeinz
    geschrieben 1288103319000

Hallo !

Habe fürs nächste Jahr im September bereits das Fiesta Don Carlos gebucht. Ich war schon lange nicht mehr in einem 3 Sterne-Hotel, aber wegen der Top-Bewertungen will ich es mal wieder riskieren.

Kann mir jemand was positives zu dem Hotel sagen und mich beruhigen oder soll ich besser umbuchen ? Das Calimera Delphin wird ja im Forum wärmstens empfohlen. Strawberryhill schwärmt ja geradezu davon :D Kennst Du auch das Don Carlos ?

• Kobofix
    geschrieben 1288531899000

Hallo,

kann jetz im Oktober Gran Canaria nur empfehlen,

War sch im September sowie Februar/März dort.

Teperaturen ca 21-25 Playa de Ingles,

Hier kann ich Hotel Buenaventura ( war scho 7 mal dort) nur empfehlen.

Es idt zwar super groß aber schön, Essen.Zimmer.Service sehr gut

Gruß D.Broscheit

"B"
  • Urlaubsreif2
    geschrieben 1311062155000

Hallo zusammen!

ich häng mich auch mal hier dran.

Wir wollen im Oktober 2 Wochen mal wieder richtig ausspannen... nur fehlen uns leider die Ideen wohin. Wir würden am liebsten Fernstrecke fliegen, mal so richtig die Seele baumeln lassen.

Waren bereits 3x Punta Cana und 1x Bayahibe, 1x Kuba

hier mal unsere Vorstellungen:

natürlich gutes sauberes Hotel mit gutem Essen ;)

schöner Palmen-Strand

gutes AI

preis ca. 1.600 eur pro Nase

Ich wollte eigentlich auf die Malediven (da wäre der Preis natürlich höher gewesen, wären da aber auch bereit gewesen um die 2.500 eur zuzahlen) aber hab jetzt schon von mehreren Ecken gehört, dass wir die besser im Frühjahr ins Auge fassen sollten da das die beste Reisezeit wäre.

Mexiko... Nee, wenn ein Hurrican kommt nimmt der eigentlich immer Mexico mit (so kommt mir das zumindest vor)

Kapverdische Inseln... Nee, da fehlt uns das grün mit Palmen am Strand

Im Moment haben wir sprichwörtlich das Brett vorm Kopf und wissen nicht mehr wirklich weiter... hoffe, dass uns jemand von euch Reisespezies weiterhelfen kann! :kuesse:

lg maria

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1311064995000

War selber im Oktober in Mexiko - hatte bestes Wetter!!! Preislich dürftest Du hinkommen, wenn Du Flug+Hotel getrennt buchst...natürlich darfst dann keine allzu hohen Ansprüche haben - Hotels wie das Wyndham Maya, Wyndham Azteca, Allegro etc. kämen preislich dafür in Frage.....schau es Dir mal an, vielleicht findest Gefallen daran!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!