Also irgend etwas kommt mir da spanisch vor.
Da das Reisebüro ( Vermittler!!) beim Veranstalter Tjaereborg gebucht hat muss eine Vorgangsnummer vorliegen, egal ob es jetzt normal Tjaereborg oder XTjaereborg war oder ist.
Und Du hast sehr wohl einen Vertrag mit Tjaereborg nur das dieser eben über das Reisebüro vermittelt wurde.
Das ist ganz schön Sch...... was Dir da passsiert ist, der Tip mit dem RV war ja auch nur deshalb weil, es so sein müsste wie beschrieben, und bei einer Vorgangsnummer hätte man Dir eigentlich in der dafür zuständigen Abteilung weiterhelfen können.
Aber wie heißt es so schön wenn Sch......, dann auf der ganzen Linie.
Aber was ich noch weniger verstehe das sich im Reisebüro deines Vertrauens keiner geregt hat um die Sache zu klären, sorry ich glaub der dich da beraten hat sollte sich sein Lehrgeld zurück geben lassen.
Ich als RVK hätte nachgehackt und versucht es als Lastschrift laufen zu lassen wenn das mit der Karte nicht funktioniert was durchaus mal vorkommen kann, vor alle bei Kurzfrist.
Aber man kann auch nur vermuten ev. einen Rat geben ( der wie Du siehst wohl auch nichts genutzt hat,schade) wenn man die Reisebestätigung nicht vor sich sieht.
Gruß Mogan13