10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Air Berlin Teil II
Wir sind am vergangenen Sonntag von Gran Canaria mit AB zurückgekommen und haben nichts zu berichten, was uns grauen ließe, zumindest nichts, wofür der Carrier verantwortlich gewesen wäre! Bin aber auch begierig zu erfahren, was das gewesen sein könnte - vielleicht bin ich ja nur zu unsensibel.
LG
Sokrates
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@fio wo genau finde ich die infos, wann ein calima kommt? wo findet man die besten wetter-infos für gran canaria?
es war ja jetzt wieder eine hitzewelle für 1. august angekündigt, die wurde jetzt angeblich auf 4. august "verschoben" - ich komm am 6. august an.... *seufz* (ohne klimaanlage).
Hallo ihr Alle,
wir fliegen am Mittwoch (05.09.) nach Gran Canaria.
Mache mir ständig gedanken das es dort zu dieser Zeit nicht so warm ist.
Was meint ihr ? Wie ist das Wetter so im September ?
In der Vorausschau sind es 25 Grad - das ist doch recht warm oder ?
Hallo...
Wir fliegen über Weihnachten und Neujahr(23.12.07-03.01.08) nach Gran Canaria(Playa del Ingles).
Wie ist denn dann das Wetter da? Und wie warm ist es dann da?Kann man dann noch im Meer schwimmen gehen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Schonmal ein Danke auf Eure Antwort!!
Yvonne
Wo Urlaub verbringen?
Die einzigen Hotels in unmittelbarer Strandlage findet ihr in San Agustin auf Gran Canaria. IFA Beach, Costa Canaria, Tamarindos und Don Gregory. Sind jedoch alles Häuser, in denen vorwiegend sehr lebenserfahrene Leute absteigen.
Evt., sollte es doch noch mit der Erföffnung klappen, auch das neu erbaute Hotel am Amadores Strand.
Ansonsten muss man halt Vorlieb nehmen und mit den kostenlos verkehrenden Shuttlebussen, die die Hotels anbieten, fahren.
Übrigens für junge Leute ist PdI immer das Richtige.
fio
Gran Canari - Fuerte. Strände/Meer/Pro-Contra ???
Hallo zusammen
Wir überlegen uns dieses Jahr im Sommer nach Gran Canaria zu fliegen. Zur Auswahl stehen das RIU Palmeras oder das RIU Palace Maspalomas, die Tendenz geht zum RIU Palace, da es toll bei den Dünen liegt und ruhiger! Wir sind absolute Fuerte Fans, da hier die Strände - Meer ein karibisches Flair haben (z.B. die Dünen von Corralejo oder die tollen Strände von Costa Calma bis Jandia).
Doch sind diese RIU Hotels sehr ansprechend und haben TOP Bewertungen, aber auch einen stolzen Preis für HP.
Auf Fuerte. bekommt man für weniger Geld All in. Macht der Preis RIU aus, ist das RIU es wert? Sorry waren noch nie in einem RIU-Hotel!
Meine Frage ist: Kann das Meer bzw. die Dünenlandschaft / das Meer mit Fuerte mithalten???
Sind die Strände im Sommer überlaufen??? Da auf Fuerte das ganze sich toll verteilt.
Die Fragen beziehen sich natürlich auf die Dünenlandschaft bei den besagten Hotels / Maspalomas.
Evtl. gibt es noch ein paar Tipps von den Gran Canaria Anhängern
Ich denke das Gran Canaria überlaufener ist wie Fuerte. Oder?
Würde mich über viele Meinungen bzw. Antworten freuen
Euer Sunny
Tipps Gran Canaria
Hallo,
ich kann in allen Punkten meiner Vorrednerin nur zustimmen! Mit den Höhlen hat sie vermutlich den "Barranco de Guayadeque" gemeint, wirklich toll! Höhlenwohnungen mit Satelittenschüseln! Wenn man dort nur kurz vorbeischaut, braucht man auch keine Wanderschuhe. Festes Schuhwerk (Strassenschuhe) braucht man aber für den Aufstieg zum Roque Nublo, das ist wirklich schön und nicht besonders anstrengend, wenn man es früh am Morgen macht. Wenn man von oben nach Teneriffa schaut, war das die kleine Mühe wert! Auf dem Wege nach Puerto de Mogán solltet Ihr kurz die Möglichkeit nutzen, den Schandfleck der Insel anzusehen: Puerto Rico!! So etwas gibt es wohl in Europa nicht so schnell noch einmal! Wir haben uns vor der Reise (2003) am Reiseführer "spirallo Gran Canaria, Falk Verlag" orientiert, uns allerdings vor Ort noch eine Strassenkarte gekauft. Im Reiseführer ist auch eine halb-tagestour mit wanderung durch die Dünen von Las Palomas beschrieben, hörte sich toll an, doch mein Mann wollte nicht! (Männer:zu heiss, zu kalt, Sonenbrand, gleich gibts bestimmt Gewitter, gleich wird es regnen......)
Abseits der Touristenpfade ist Gran Canaria noch schöner als im Katalog!
Ach, ich habe noch vergessen, Firgas zu erwähnen. Dort kommt das Mineralwasser der Insel her! In der Mitte der Stadt liegt der "Paseo de Gran Canaria", eine Art Wasserkaskarde stellt dort die Kanarischen Inseln und die Inselbezirke Gran Canarias dar. Sehr schön!
Schönen Urlaub wünscht Anja
2 Mädels...welches Land!?
Klingt ja alles ganz nett Könnt ihr denn irgendwelche Hotels empfehlen?
Und was Kroatien angeht, wo denn da?
Zelt muss ja nich unbedingt sein
Türkei ist auch nicht unbedingt so der Renner, finde ich!
Würde sich Gran Canaria denn überhaupt noch lohnen ( wegen Sperrstunde usw...)?
Lieben Gruß
Urlaubsplan 2006
Hi,
bei mir geht es in Kürze los. Ab den 03. 09. 06 - für 14 Tage, habe mich noch nicht entschieden wohin.
Entweder Rixos Premium in Belek, Villa Del Conde auf Gran Canaria oder Aida Kreuzfahrt.
Wer von Euch ist wo dabei?
Freue mich auf vieeeeeeeeeeeeeeleeeeee Beiträge :D!
Silver/GoldCard Separater Eincheckschalter
Hallo, als Vielfliefer von Air Berlin möchte ich Euch daraufhinweisen, dass nicht an jedem Flughafen ein separater Eincheckschaltger zur Verfügung steht: Zum Beispiel auf Fuerteventura und Gran Canaria fehlen diese! obwohl damit geworben wird, vorbildlich sind die Flughäfen: Berlin Tegel, Westerland/Sylt und Palma de Mallorca.
Gruss Winfried