10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Im September auf die Kanaren - welcher Ort
Hallo kanarenfan,wir waren weihnachten auf gran canaria, campo international, hotel dunas suite .Ist günstig gelegen, man zu fuss ins einkaufscenter am leuchtturm und ist trotzdem in einem ruhigen hotel. Am ersten oktober fliegen wir wieder dorthin, aber nach playa amadores.
Gruß und schönen urlaub manfred
Kanarische Inseln Infos?!
aha ok danke,
also gibts nur auf Tenneriffa den Schwarzen Strand!Auf Gran Canaria garnicht...???
Und was für ein Hotel könnt ihr denn dort empfehlen?Wird auch Wassersport angeboten so wie Jet-Ski oder banane usw. und die Liegen am Strand kosten die Geld?
danke
mfg marcel
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Nach Fuerte z.B. mit Condor, Gran Canaria z.B. mit Spanair, Tennerifa und Lanzarote z.B. mit Iberia....die Spanischen Airlines mit umsteigen in Madrid.
Hurghada mit Air Berlin oder auch mit Koral Blue....
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010 (natürlich mit TUI und TUIfly!!!!!!)
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Obwohl Du es ausgeschlossen hast, es gibt für uns keinen schöneren Strandspaziergang als der von Maspalomas nach Playa de Ingles auf Gran Canaria.
Ca. 5-6 km und man kann sogar barfuss im Wasser laufen.
Anschließend noch etwas essen oder trinken an der Promenade.
Einfach herrlich.
März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage
Das sind irgendwie nicht so unsere Regionen. Tunesien bekomme ich meinen Freund sicher nicht mehr hin!
Ich suche mich grade durch die kanarischen Inseln. Ich glaube, da muss ich noch ein bisschen lesen. Ich weiß nicht, ob Teneriffa, Gran Canaria oder Fuerte... Mal schauen.
Liebe Grüße,
Strandflieder
Suche Rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder Vergleichbares
Vielleicht könnte hier was für euch dabei sein
Teneriffa: Kurhotel Mar y Sol (absolut barrierefrei)
Sheraton La Caleta Resort
Gran Canaria: Hotel Seaside Sandy Beach
Hotel Seaside Palm Beach
Cordial Mogan Playa
Lanzarote: Hotel Timanfaya Palace
Hotel Sol Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza
Fuerteventura: Barcelo Thalasso Spa
AI Reise für junge Mädels gesucht
@Jens....
Wann warst Du zum letzten Mal beim Partymachen auf Gran Canaria?? Dort ist einfach nix mehr los - zumindest für unsere Mädls kannst es vergessen....außer sie gehen ins Buenaventura, aber da würd ich andere Ziele besser empfehlen - wollen wir wieder das Malle-Thema aufrollen??
Jetzt wirds ernst...!!!!!
Hallo Bekki,
wir waren die beiden ersten Dezemberwochen auf Teneriffa und Gran Canaria.
Vorsichtshalber hatten wir für Abends auch langärmelige Kleidung eingepackt, die wir allerdings nie gebraucht haben.
Besser so, als anders herum!
Wünsche Euch einen tollen Uralub - grüßt mir die Insel!
Grüße aus dem Schnee,
Dirk
Der User - Frage/Antwort - Thread
Könnte man meinen nach dem wir jetzt das dritte Jahr hintereinander nach Gran Canaria fliegen, aber nein ich denke nächstes Jahr, entweder Pause zu Gunsten eines neuen Schlafgemachs, oder ein kleinerer Urlaub ausserhalb der Saison auf den Balearen.
Würdest Du gerne mal eine Safari in Afrika machen?
Wo Jetski fahren ?
Guten Tag,weiss jemand wo man Jetski in Gran Canaria fahren kann ? am besten nahe von Taurito /Argunigen und ab wie viel Jahren..Und weiss jemand ob es im Hotel Taurito Princess möglich ist,Und wann ist das Mindestalter zum fahren?
Ich bedanke mich für jede Antwort .