• galaxisbecky
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1199185918000

    :shock1: Am Freitag fliegen wir nach Gran Canaria-zum ersten mal mit kind un auch das erste mal auf die Kanaren.So und jetzt die grosse Frage ,was packe ich an Kleidern ein!!!!!!!?????????Muss ich nur Abends lange Kleider berechnen,schade dass man sich net merkt ab wann man kurzärmeliges bei uns trägt... :? Kann sein ihr schmunzelt jetz über die Frage aber ich kanns au net ändern...Würd mich über eure Meinungen freuen!

    Lg Bekki

  • Mozilla07
    Dabei seit: 1178668800000
    Beiträge: 267
    gesperrt
    geschrieben 1199187560000

    Hallo Bekki!

    Um diese Jahrezeit musst Du wettertechnisch auf den Kanaren mit so ziemlich allem rechne.

    Wir hatten im Januar tagsüber schon Sonnenschein und 25 Grad, aber auch Regen und 10 Grad.

    Ich würde also den großen Koffer nehmen. ;)

    Niveau ist keine Hautcreme!
  • accp
    Dabei seit: 1189382400000
    Beiträge: 1256
    geschrieben 1199187730000

    Hallo Bekki,

    also tagsüber sind die Temperaturen sehr angenehm.Ihr werdet sicher auch baden können,aber abends kann es doch sehr kühl werden.

    Also auf jeden Fall etwas mit langen Ärmeln für den Abend einpacken.

    Schönen Urlaub wünscht Petra

  • Doc_Schnaggls
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1199191595000

    Hallo Bekki,

    wir waren die beiden ersten Dezemberwochen auf Teneriffa und Gran Canaria.

    Vorsichtshalber hatten wir für Abends auch langärmelige Kleidung eingepackt, die wir allerdings nie gebraucht haben.

    Besser so, als anders herum! ;)

    Wünsche Euch einen tollen Uralub - grüßt mir die Insel!

    Grüße aus dem Schnee,

    Dirk

    Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1199197069000

    Hallo Bekki,

    bin am 28.12. aus Gran Canaria zurückgekommen, war 3 Wochen dort. Wir hatten T-Shirt-Wetter, aber auch windige Tage, wo man doch etwas Langärmliges gut gebrauchen konnte, auch für den Abend ist es angebracht. Und mit Regen muss man auch rechnen, hatten wir 2x gehabt.

    Am besten Klamotten mitnehmen, die man gut kombinieren kann, den dicken Winterpullover kannst Du aber getrost zu Hause lassen ;) .

    Einen schönen Urlaub wünsche ich.

    Liebe Grüße, Bärbel

  • Grotehenn
    Dabei seit: 1199145600000
    Beiträge: 636
    geschrieben 1199204985000

    Hallo Becki,

    ich bin seit gestern von der Insel zurück, ich kann die Statements der anderen nur bestätigen ...

    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!