10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wohin im Januar,wenn es hier kalt ist?
Ich habe aber noch eine Frage und zwar haben wir bis jetzt immer AI gebucht weil das mit unseren Kids die sind 10 immer am praktischsten war.Nun sind wir aber am überlegen ob es HP nicht auch tut.Allerdings bin davon bald wieder kuriert da ich eben in einem Beitrag gelesen habe das dann eine Cola 5 € kostet und ein Bier 4,20€.Ist das wirklich so teuer?
Ich hätte nämlich Interesse am Cordial Mogan Playa auf Gran Canaria,aber mit 4 Personen da ist man ja ein Vermögen allein für das Trinken los.Dann rechnet sich das Clubhotel Gran Canaria wahrscheinlich eher.Vielleicht war von euch bereits einer in dem Cordial und kann mir etwas über die Preise sagen.
Gruß Nicole
Zwischenlandung auf dem Flug zu den Kapverden
Mit Duty Free sollte es leider in der Tat schlecht aussehen, denn während eures Aufenthalts am Flughafen Gran Canaria werdet ihr "umsortiert". Hintergrund ist, dass der eigentlich als Direktflug verkaufte Flug mit Tuifly ab München / Frankfurt / usw. von November an auf Gran Canaria einen Zwischenstop einlegt, um sich dort zeitgleich mit dem jeweils anderen Flugzeug zu treffen und die Passagiere auszutauschen.
Das Gepäck von Passagieren, die in das jeweils andere Flugzeug müssen, wird ebenfalls umgeladen. Letztendlich fliegt dann nach dem Austausch je ein Flugzeug weiter nach Boa Vista und eins nach Sal. Retour wird dann das gleiche aufwändige Prozedere durchgeführt. Je nach Ziel handelt es sich also um einen Umsteigeflug mit Flugzeugwechsel!
Ist man als Singlereisender ein Reisender zweiter Klasse ??????
Um nochmal auf den "Katzentisch" zurückzukommen.
Ich erinnere mich an ein Hotel auf Gran Canaria (Gran Canaria Princess, um genau zu sein). Die Einzelreisenden wurden mitten in den Eingang gesetzt, während den Paaren ruhige Tische zugeteilt wurden.
Ich finde es auch sehr unangenehm, mit Fremden an Tischen zusammengesetzt zu werden. Dabei ist es egal, ob Einzelperson oder Paar. Lernt man ein Paar oder eine Einzelperson kennen, mit dem/der man sich gut unterhalten kann, kann man sich immer noch zusammensetzen.
Das glaube ich dir, daß ihr schnell mit dem Essen fertig ward. Man kann kein privates Wort miteinander sprechen, ohne daß Wildfremde zuhören. Nur belangloses Zeug wie Wetter, Ausflüge etc. kann dort besprochen werden.
Kurzfristiger Urlaub Ende Juni allein in Gran Canaria
Prinzpiell findest Du alles, was Du suchst, in Playa del Inglés. Fußball-Übertragungen werden dort praktisch in jeder Kneipe angeboten, also nahezu an jeder Ecke. Du solltest jedoch wissen, dass der Juni ein relativ toter Monat auf Gran Canaria ist. Insbesondere in der Altersgruppe Ü30 wirst Du nicht allzu viele Miturlauber finden, mit denen Du abends ein paar Bierchen zischen kannst. Playa del Inglés ist zwar groß und irgendwo findet sich immer etwas, aber gerade im Juni sollte man in der Hinsicht keine allzu großen Erwartungen haben.
Deshalb: Wenn Du einen eher ruhigen Urlaub verleben möchtest, ist Gran Canaria okay. Wenn Du abends auf Party Wert legst, würde ich Dir eher zu Mallorca oder Ibiza raten...
LG Klaus
Verspätung auf Flügen auf die Kanaren
Hallo,
Ich bin jetzt 4 mal auf die Kanaren geflogen, 1mal Tenneriffa und
3 mal nach gran Canaria.
Nach Tenneriffa hat es gut geklappt, aber nach Gran Canaria hatte
ich jedesmal 4 Stunden verspätung. Mal auf dem Hinflug, mal auf dem Rückflug, immer mit Condor und immer dieselben Erklärungen
" Maschiene defekt". Ich hatte alle 3 mal den frühesten Flug und ich
hatte den Eindruck das die Maschiene nicht voll besetzt war und wir deshalb warten mussten, den der Flug ging dann exakt um die Zeit als de letzte Flug für diesen Tag dran war. Es war auch immer
im November um dieselbe Zeit.
Ist sowas auch sch mal jemandem passiert?
Gruss Bärbel
Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September
Türkei kann ich doch nicht hinfahren. Hab hier im Forun gelesen, dass gerade die hübschen alleinreisenden und erst recht die hübschen blonden alleinreisenden Mädels muslimische Länder meiden Das wär ja zu schade.
Besten Dank schon Mal für die weiteren Tipps. Bitte nicht aufhören!
@mocca raider
Schwulenhochburg Gran Canaria? Da gibts wohl einige, die muss man allerdings mit der Lupe suchen. Ziemlich alle Partylocations sind mit einer anständigen Frauenquote ausgestattet. Und die waren auch echt
Also Gran Canaria ist meiner Ansicht nach nur zu empfehlen. Besonders Playa des Ingles (Maspalomas eher ruhiger und von älteren Semestern belegt) und da das Buenaventura Playa ist eigentlich ideal. Halt etwas weit bis zum Strand.
Partyurlaub im Januar
palme30:
Hab dir im Malle-Forum schon geantwortet - zu dieser Zeit entweder Bierkönig (wie ich dir dort geschrieben hatte) oder halt in der Wärme nach Gran Canaria - Playa del Ingles - hier ist das ganze Jahr über was los in den Kneipen+Discos....war auch schon für paar Tage dort - also kein Grund zu behaupten, es würde sich für 5 Tage nicht rentieren
hey, ja cool habs schon gelesen.
Gran Canaria ganz cool. War ich natürlich auch schon Leider etwas teuer für 3-5 Tage zwischendurch. Habe nächste Jahr sowieso wieder einiges vor. Habe 64 Tage Urlaub. Freue mich schon voll.
Wollte es unter anderem mal in Alanya probieren
Also das gibt wieder einen neuer Thread, hahaha
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo Andreas !
Keine Sorge Anfang Juni ist das Wetter auf Gran Canaria im Regelfall sehr schön und angenehm warm. Das Meer hat auch definitiv Badetemperatur. Ich kann jetzt keine Gradzahlen nennen, weiss jedoch aus unseren Urlauben der letzten Jahren ( immer Mai oder Juni) das alles Bestens ist. Natürlich gibt es auch mal Wind, aber alles im grünen Bereich. Die mitgebrachte Jacke wurde im Koffer gelassen und unbenutzt zurück genommen. Ich finde es ist eine tolle Zeit auf Gran Canaria !
Meine Tochter war im April 2 Wochen dort, hatte auch tolles Wetter und war im Meer Baden. Also keine Angst und buchen !
Wie es im Vergleich zum Mittelmeerraum ist weiss ich nicht!
Viel Spass im Urlaub!
Gruss Elke
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Iness,
ich kann Dir Feurte sehr ans Herz legen. Im November ist der Atlantik zwar ein wenig kälter...aber es geht trotzdem. Fuerte hat auch die schönsten Strände. Die Strände sind fast karibisch. Das haste wohl auf keiner anderen Insel der Kanaren.
Wir waren 2005 auf Gran Canaria . Kann man jedoch mit Fuerte nicht vergleichen. Da haste dann einen schwarzen Strand und dunkles Wasser....wie die Nordsee eben. Hat uns nicht so gut gefallen. Es geht eben nichts über Fuerte.
Auf Gran Canaria ist der Strand auch fast überfüllt wie auf Malle. Auf Fuerte hat man schon sehr viel Freiraum und liegt nicht dem Nebenmann auf der Pelle
Lg
Jutta
Sunwave Singlereisen
Also ich war mit Sunwave auf Gran Canaria und kann nur Gutes berichten. Es war abwechslsreich, der ReiseleiterXXX Persönlichkeitsrechte, Namen haben hier keinen Platz= entferntXXXXhat sich herrvoragend um die Gäste gekümmert und uns auch die schönsten Ecken der Insel gezeigt. Viele Ausflüge brachten uns die Insel nähe. Das Hotel war gut und das Essen im Nachbarhotel mehr als hervorragend.
Kann die Reise jedem weiterempfehlen.
Viele Grüße Martin