8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wetterthread
@MarionEF sagte:
Hallo,
wir fliegen schon seit mehreren jahren in der Hochsaison nach Bulgarien.
Ich kann nur bestätigen, dass die Temperatur am Abend immer abkühlt, was natürlich sehr angenehm ist.
Es gab sogar Abende, an denen man eine leichte Jacke gebraucht hat.
Gruß
Marion
steht doch hier
Erfahrungsbericht und Fragen .. =)
Hallo Sanni03.Mach Dir keine sorgen über das hotel. Meine Mutter war vor einer woche im Hotel Kotva,und es soll sehr schön sein. In Bulgarien kann es passieren das in einem Jahr sich ein hotel verändert,aber um so besser wird es ein Jahr drauf. Wann bist Du Dort?
Warum sind die Pools so kalt?
Frage steht ja schon oben!
Hi erstmal!
Wir haben uns echt gewundert, daß die Pools in Bulgarien
soooooo kalt sind. Obwohl die Sonne ja den ganzent Tag draufknallt.
Komischerweise war in der Türkei der Pool genau richtig zum baden (der wurde auch ganz sicher nicht beheizt).
Woran liegt das?
Lg Saskia
Erstes Mal BuIgarien: Infos über Riu Viva am Goldstrand
Hallo Leute und Urlauber,
wir fahren Anfang August zum ersten Mal nach Bulgarien und haben eine Woche im Riu Viva in Goldstrand gebucht. Konnte das Hotel hier leider nicht finden und würde mich sehr über einige Infos zu Hotel, Leben und Leute freuen.
DANKE schon mal im voraus!!!
Gruß,
Olli
Anfrage
Hallo?
Ich fahre in diesem Jahr erstmalig nach Bulgarien zum Goldstrand in das LTI Hotel Berlin. Wer war schon einmal in diesem Hotel? Wer hat Infos über gute Restaurants oder sonstige Geschäfte / Läden? Wer hat Infos über die Anmietung von PKW`s und Reisrouten in der Nähe des Goldstrandes für Tagesauflüge?
Wo kann man Billig einkaufen fahren bis 50km entfernung vom Sonnenstrand
moin fliegen am di. nach bulgarien.
und sind im helena sands untergebracht.
kann uns einer nen tipp geben wo man hinfahren kann um billig klamotten einkaufen zu können.
muss ned unbedingt in der näheren umgebung sein die taxen sind da ja ned so teuer.
bis 50km wäre ok!
bis denne
danke!
Bulgarien - der Wetterthread !
Beitrag v. Jacki (Kopie):
Fliege nächste Woche nach Bulgarien,lese momentan das das Wetter miserabel sein soll,stimmt das ? Oder wie ist das wetter ende Juli anfang August so da? Wäre für die Kidis nicht so toll wenn es nur regnet.
Liebe grüße Jacky
Einreisebestimmungen
Nach über zehn Reisen nach Bulgarien als Pauschaltourist kann ich hiermit mitteilen, daß der Nachweis über eine Krankenversicherung bei der Einreise mit dem Flugzeug nicht verlangt wird.
Vielleicht ist die Sachlage für Individualtouristen, die mit Auto oder Zug anreisen, anders.
Reisepass ist dagegen Pflicht, genau wie der Kinderausweis mit Lichtbild.
Wohin im Aug?
Ich möchte im Aug mit einer Freundin in Urlaub fahren.Wir suchen die gute Mischung aus High-Life,Sightseeing und Strandurlau.Das ganze sollte AI sein,2 Wochen und nicht teurer als 1000,- pro Person kosten.Tunesien,Bulgarien,Kroatien,Türkei, und Ägypten fallen aus. Wer kann mir helfen?
Danke im vorraus lg
clou
Urlaub auf Pump
Ich weiß nicht, was ihr wollt. Ich fahre, sorry: fliege, nach Bulgarien, weil es mir dort gefällt. Vorher war ich in zig anderen Ländern, weil ich neugierig auf Land und Leute war.
Wenn ich angeben will, lege ich einen Golfball auf die Heckablage. Ist doch billiger als Reisen!
Gruß
Manfred