6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Insolvenz Thomas Cook
@mirius sagte:
Wir haben mit Neckermann vom 1. bis 15. Oktober im Riu Paraiso auf Lanzarote gebucht. Seit heute könnte ich über XLtur das gleiche neu buchen. Flug allerdings wieder mit Condor. Der gleiche Flug, für den wir schon Sitzplätze reserviert haben. Aber ich muss wahrscheinlich warten, bis die offizielle Insolvenz von Neckermann bekannt gegeben wird. Oder wie macht ihr das?
Musst du nicht - sofern du beide Verträge erfüllen möchtest ggf. ---
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der Costa NeoRomantica, nochmal buchbar zum klasse Preis
Route: Savona (Italien) - Marseille (Frankreich) - Barcelona (Spanien) - Malaga (Spanien) - Arrecife (Lanzarote) - Las Palmas (Gran Canaria) - St. Cruz (Teneriffa) - Funchal (Madeira) - Gibraltar (Gibraltar) - Cartagena (Spanien) - Civitavecchia (Italien) - Savona (Italien)
Termine: 30. März - 14. April 2016, 14. - 29. April 2016 ab 1199 € incl. Flug
LG
Bine
Erster Urlaub
Was die Busfahrt durch den Timanfaya Nationalpark betrifft...man sollte nicht empfindlich sein. Der Bus schaukelt und wackelt ziemlich, es geht rauf und runter und ist arg kurvig. Ich musste mich damals extrem beherrschen, um mich nicht zu übergeben. Bin aber auch sehr anfällig bei sowas Das war 2011 meine ich. Wir haben gerade für den Sommer auch Lanzarote gebucht, die Vorfreude steigt langsam. Hab die Insel in guter Erinnerung
Sprachbarriere
Ich bedanke mich ganz herzlich für all' die informativen Antworten auf meine Frage. Inzwischen habe ich mich entschieden und ich habe aufgrund von all den guten Zusprüchen der erfahrenen Lanzarote-Urlauber nicht mehr dieses beklemmende Gefühl. Im Gegenteil: Ich bin mir inzwischen sogar ziemlich sicher, dass ich dort zurecht komme und wenn mir alles gefällt, werde ich einen der folgenden Urlaube in einem Appartement verbringen.
Nochmals herzlichen Dank - Senora Anna
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Super Wetter auf Lanzarote!!! Waren vom 18.07-01.08.09 da und es war super schön,zum Glück gab es Wind und man konnte es aushalten.Am Ende des Urlaubs wars aber ganz schön heiß als der heiße Wind aus der Wüste kam,trotzdem cool wenn man Urlaub hat und man muß nix machen und kann die Wärme genießen,da hat es Jameos nicht so gut.Danke dir nochmal für deine Wetterinfo!Liebe Grüße
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo,
ich fliege mit meinem Sohn, am 11.03. für eine Woche nach Lanzarote. So früh im Jahr war ich noch nie dort. Jetzt bin ich mit den Temperaturen doch ein wenig unsicher? Wie sind diese aktuell? Was sollte ich am besten einpacken?
Die Online--Wetterdienste gehen etwas auseinander. Einer schreibt so um die 18° C auf einer Seite dann gegen 23°C, aber abends. Ist es mittags sehr kühl und windig?
Zimmerausstattung
Ich buche grundsätzlich nur Iberostar oder RIU 4/5* Sterne. Bisher hatte ich noch nie ein Bad ohne Badewanne vorgefunden, bis auf meinen letzten Urlaub vor 8 Tagen in einem 4* Sterne Iberostar-Hotel auf Lanzarote, wobei ich sagen möchte dass die Zimmereinrichtung/Zustand neu und alles rundherum o.k. war. Das Hotel gehört zu den Spitzenhotels in der Umgebung. Gerade deshalb hatte ich mich über die Ausstattung des Bades gewundert.
wind lanzarote
Moin Moin Panzi,
also wir waren im April diesen Jahres in Playa Blanca und da hat's ordentlich "gepustet"! Der Wind war eingentlich immer da und recht kühl.
Wir sind viel auf der Insel rumgefahren und es war überall recht windig. Ob das immer so ist, oder ob's einfach Pech war, kann ich Dir nicht sagen.
Nur soviel: Lanzarote ist auch mit Wind wunderschön!!!
Schönen Urlaub!
Viele Grüße
Leska
Lanzarote schönes All Ink. Hotel
Hallo Kalkuttagirl!
Ich kann dir das Iberostar Papagayo empfehlen. Allerdings solltest du unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, das lohnt sich auf alle Fälle. Du kannst ja mal meine Bewertung lesen.
Wir waren im Februar 2005 dort.
Schau nach unter Lanzarote - Playa Blanca - Iberostar Papagayo - gehe auf Suche nach Views - dann auf 5. oder 6. Stelle meine Bewertung mit Namen "Dani".
Ein wirklich schönes Hotel.
Viele Grüsse
Lela
Bewertung 250390
Rail and Fly bei Ltur
Hallo Jane,
ich bin letztes Jahr mit Ltur nach Lanzarote geflogen. Abflughafen war Nürnberg, mein Wohnort Hamburg. Lief alles vollkommen unproblematisch mit Rail & Fly. Bei den Tickets sind Gutscheine für die Bahn. So viel ich weiß, geht es nur für die Hinreise bei Superlastminute nicht, aber für die Rückreise ist es möglich. Kann sich natürlich geändert haben. Schau mal:
http://www.ltur.com/de/content.ltml?id=1559
Nennt sich LturPluspaket.
Gruß J.