6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Avatar67,genau Du hast aber so was von recht.Fuerte ist und wirt nie meine Trauminsel aber so hat jeder seine Insel.Es ist auch immer ein unterschied ob ich irgendwo für 2 oder 3 Wochen im Urlaub bin,oder dort auch leben muß.Ich sage auf Lanzarote gibt es auch Wind ,aber was hier abgeht ist nicht zu glauben.Ich denke schon lange wieder mal über ein Umzug nach.Grüße aus Fuerte Jameos
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo zusammen!!!!
War schonmal jemand Ende September auf Rhodos? Wir haben ein super Angebot von Reisebüro erhalten.
Allerdings bin ich mir mit dem Wetter nicht so ganz sicher, da wir mit zwei 5jährigen fliegen.
Wir waren letztes Jahr in der Türkei und dort waren knapp über 30Grad. Damit kamen wir ganz gut klar.
Vorletztes Jahr auf Lanzarote war es durch den Wind Ende September teilweise nach dem Baden etwas frisch.
Gute Hotels für Familien mit beheiztem Pool
Hallo,
wir überlegen im April 25 mit 2 Kindern nach Lanzarote zu fliegen. Wir waren schon viele Male auf der Insel, in ganz verschiedenen Hotels - ein Problem ist immer das Gleiche: Das Wetter ist mit 23-25 Grad schön, die Pools aber alle so kalt, dass man sie nicht nutzen kann. Kennt jemand ein gutes (4* oder 5*) Hotel, wo man wirklich einen Pool hat mit 28-30 Grad und wo man auch im April mal längere Zeit ins Wasser kann ohne zu frieren und wo man die Chance hat ein Zimmer/App./Suite mit 4 echten Betten zu kriegen?
Ausschließen kann ich das RIU Paraiso, das H10 in Costa Teguise und das Bocayna Village in Playa Blanca.
Danke für eure Tipps,
Jan
Welche der Kanarischen Inseln im Januar?
Eigentlich ganz einfach. Je weiter westlicher die Inseln im Atlantik liegen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier häufiger regnet.
Beispielsweise liegen die Inseln La Palma und El Hierro ziemlich weit im Westen und müssen deshalb auch wesentlich kühleres und feuchtes Klima in Kauf nehmen. Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura liegen näher an Afrika und genießen aufgrund ihrer Lage natürlich wärmeres und trockeneres Klima.
Gruß fio
Urlaub im November
Hallo Griechenland Fan
Ein wenig beneide ich Dich sogar, denn wir können dieses Jahr Jobmäßig keinen Urlaub im Novenber machen.
Wir fahren am liebsten im November auf die Kanaren,
Die Sonne ist schön warm, aber nicht so agressiv im z.B. im Mai.
Auch der Atlantik ist um diese Zeit noch angenehm.
Waren je 2 mal auf Lanzarote und Fuerteventura-
für mich die schönste Zeit auf den Kanaren.
Gruß aus Köln
Conny
Hotel auf Gran Canaria...
@'kehe25' sagte:
vielen dank für die Info
wann seit Ihr denn dort????
Zwischenzeitlich haben wir sogar schon überlegt, ob wir nicht wieder nach Lanzarote fliegen (wäre das dritte Mal), nun habe ich mal die Flugzeiten gecheckt, die sind ja völlig .....
Ich denke wir werden doch nach GC fliegen....
Vielleicht sieht man sich ja
hallo nochmal...
sind vom 3.09.-10.09. da...kann es kaum noch abwarten...
Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?
@'Mausebaer' sagte:
WOHIN ?
Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:
Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,
Österreich, Schweiz, Deutschland,
Ich hoffe, das reicht erstmal.
Mehr fällt Dir nicht ein ? Mausebaer...ich bin enttäuscht
@ toral
Sieh doch einfach mal in die Suchfunktion....hier gibt es schon massenhaft zu dem Thema *Wohin im Urlaub* .
WELCHES HOTEL ?
Hallo
Nach 4 x Ägypten und 3 x Tunesien würden wir gerne mal wieder
nach Spanien fliegen.
Ich bin jetzt ein wenig Russen geschädigt
Reisezeit ist Anfang März für 1 Woche
Hotel sollte ab 3 St mit All In haben.
Der Preis sollte sich so um die 500 einfinden.
Am liebsten wäre
1.Gran Canaria
2. Lanzarote
3. Teneriffa
Vielen Dank im voraus für euer Bemühen.
Gruß Rainer
empfehlenswerte Bungalowanlage auf Gran Canaria?
@lexilexi: Danke für en Tip, die Idee hatte ich auch schon (zumal wir letztes Jahr auf Lanzarote bereits im Sol Morromar waren und dort so eine Art "Clubkarte" angeboten wurde).
An alle: Danke für die Tips, ich denke es wird ins Rio Maspalomas 2 gehen, das sieht recht nett aus und die Bewertungen sind auch in Ordnung. Dann kann jetzt die Vorfreude auf einen schönen Urlaub losgehen
LG
Michaela
Inselhoping
also zwischen fuerte und lanzarote fährt regelmäßig eine fähre (siehe andere beiträge in den foren), aber teneriffa liegt noch etwas weiter von fuerte weg, da würd ich lieber mit der kanarischen fluggesellschaft http://www.binternet.com/index.php fliegen, guck einfach mal auf die homepage. ich glaube nicht mal, dass eine fähre von fuerte nach teneriffa geht, höchstens von puerto del rosario, aber die dürfte dann über 2-3 std. unterwegs sein.
lg