10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 42Tage dann sind wir um diese Zeit schon in PLI, auf Gran Canaria!!!! :spookie: :jucken: :jucken:
Nur noch 22 Tage bis Gran Canaria
[b]noch 97 Tage und dann endlich [size=14px][color=#ff0000]Gran Canaria[/size] [/color]für 3 Wochen.[/b]
:sm3: :sm3: :laola: :sm3:
bei welchem Hotel hat es einen schönen Strand
hallo ernie56, wenn du schöne helle sandstrände suchst, ist Teneriffa wirklich nicht die richtige insel. einen solchen strand gibt es nur in der nähe von Santa Cruz de Teneriffa - Playa Teresitas.
diese art von stränden findest du auf Fuerteventura oder Gran Canaria.
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Tangomaus das die Reisepass Nummer am PCR Testergebnis f d Einreise nach Gran Canaria angeführt sein muss hatte ich noch nicht gehört. Oder betrifft dies die Einreise v AT nach DE?
was hattet ihr d Temperaturen auf d Insel, wo wart ihr genau?
Marabu
Hallo, ich fliege heute von Gran Canaria nach München mit Marabu zurück. Hab mich gestern Abend Online eigecheckt, direkt auf der Homepage von Marabu unter eingabe der Buchungsnummer bei Condor, Sitzplatz ist so, wie bei Condor gebucht. Mal sehen, wie es weiter geht!?
Oktober 2024/Ehefrau hat Morbus Crohn/ Ägypten oder Türkei?
Hier auf Gran Canaria fällt mir das Maspalomas & Tabaiba Princess, bin heute noch mit dem Bus vorbeigekommen und konnte viele Familien mit Kindern dort sehen. Es hat eine große Poollandschaft und es waren auch Rutschen am Pool zu sehen. Ist allerdings ca. 2km vom Strand entfernt. Bushaltestelle ist am Hotel, die meisten großen Hotels bieten aber auch einen Shuttle zum Strand.
Kein Badeurlaub im Winter
Also im November ist hier auf Gran Canaria angenehmes Wetter, da braucht man abends vielleicht mal ein Jäckchen. Tagsüber trage ich T-Shirt. Vielleicht wäre Las Palmas eine Idee, da könnt ihr viel unternehmen und auch mal am Strand entspannen. Es gibt dort einen langen Sandstrand mitten in der Stadt. Ansonsten eine schöne Altstadt, eine Fußgängerzone, einen Hafen, ein Aquarium und vieles mehr.
Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober
Hi Leon,
der Einschätzung von Kessi kann ich mich nur anschliessen.
Seit über 10 Jahren bin ich nun 2 - 3 mal pro Jahr nach Gran Canaria geflogen. In den 90er Jahren war überall in PdI die Hölle los: Kasbah, Metro, Cita oder auch an der Strandpromenade - Party pur!
In den letzten Jahren hat es aber immer stärker nachgelassen: Kneipen wurden durch Parfümerien oder Spielhallen ersetzt, Sperrstunden und Rauchverbot. immer weniger junges Partypublikum... Hinzu kommt, dass im CC Kasbah das Werben der Ticeteros um die verbliebenen Partywilligen immer aggressiver wird. Nicht wirklich schön...
So traurig es ist: Eigentlich ist PdI nur noch eine Partyhochburg für Gays. Diese haben im CC Yumbo wohl nach wie vor ihren Spass und können sich nach Herzenslust austoben. Für Heteros ist die Party hier leider schon eine ganze Weile vorbei! Im Herbst sind noch ein paar Kegelclubs und englische Jugendgruppen unterwegs, die sich abends vollaufen lassen. Das war´s!
Von dem Vorhaben, im Herbst einen Partyurlaub auf Gran Canaria zu verbringen, kann ich Dir deshalb nur abraten.
Kleiner Tipp: Wie wär´s denn mit einem Robinson-Club? Die Anlagen auf Fuerteventura und in der Türkei haben im Herbst Hochkonjunktur...
Gruß
Klaus
P.S.: Ich selber werde Ende März wieder nach Gran Canaria fliegen. Allerdings nicht zum Partymachen, sondern zum Entspannen bei tollem Sonnenwetter in Meloneras. Nach dem trüben Winter genau das Richtige. Denn das Klima auf Gran Canaria ist immer noch das beste wo gibt;-)
Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?
würde das landschaftlich abwechslungsreichere Teneriffa empfehlen, da es dort noch am lebhaftesten von den drei genannten Inseln ist. Wobei ich persönlich ja Gran Canaria super finde, aber da wart Ihr ja schon so oft Fuerte und Lanzarote war schon etwas sehr ruhig!