5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Condor (DE)
@domrepbocachica sagte:
Iberia, Air Europa, Air France fliegen auch diese Strecke, sind im Preis vergleichbar. Haben das Filmprogram freigeschaltet. Nachteil 1 x umsteigen.
zu unserem Ziel Male (Malediven) fliegen Iberia, Air Europa und im gewuenschten Zeitraum auch Air France nicht.
Ein naechtlicher Zwischenstop in der Wueste (Emirates, Qatar, Etihad)oder in Istanbul (Turkish Airlines) ist fuer uns auch nicht unbedingt erstrebenswert, aber das empfindet ja jeder anders.
Somit stand Condor oder fuer einige tausender mehr LH in der Business zur Auswahl.
Euro oder türkische Lira? Teil II.
Das mit dem Rücktausch der Landeswährung in Heimische war schon anno antes 89 schon so.
Und auch Weltweit. lol
Habe noch ein Sparbuch aus Istanbul, ein Jahr später waren meine Lira nix mehr wert.
Bleibt mir als Andenken.
By the way- wie kann man auf die Idee kommen EUR im Ausland in kleinere Scheine zu wechseln?
Da nehme ich doch gleich einen Packen 5er mit.
Im angeführten Beitrag von Wolf.
Ich persönlich nehme sogar 200e oder 500e mit, da weniger Papier und Gewicht.
Wer ist schon mal mit Onur Air geflogen ??
bin letztes jahr mit onur air nach istanbul geflogen. flug war okay. keine besonderen vorkomnisse ;o) das essen war zwar etwas merkwürdig, aber man fliegt ja nur um die drei stunden.
du kannst mal schauen ob du ne info unter folgendem link findest:
http://focus.msn.de/D/DR/DRU/DRU81/DRU81A/dru81a.htm?snr=88
unten auf der seite kannst du die airline auswählen, hab leider nicht viel zeit, sonst würd ich schauen ob sie überhaupt dabei ist.
viel spass in der türkei!
bine
Business Class bei Turkish Airline
Ich bin von FRA nach über Istanbul geflogen, in der Business Class. Auf der Kurzstrecke hatte ich je eine kleine, ich denke 737, Maschine. Die war jeweils Top, neu. Für den langen Flug hatte ich eine große, 767 ?? vielleicht?
Der Service war erste Klasse, super Essen. Nur das Flugzeug war schon älter. Die Sitze waren schon klapperig und verscmutzt. Aber mit TK und BC Du nichts falsch. Freu dich schon auf das Essen. Ich fande es besser als bei LH in der BC.
Türkisch Airlines oder Ehtiopian Airlines
Ich bin letztes Jahr mit ET nach Mombasa geflogen war ok...nächste Woche flieg ich mit Turkish Arlines nach Mombasa weil es für mich günstiger ist von Düsseldorf zu fliegen.
Wenn du näher am Airport Hamburg wohnst dann würd ich mit TK fliegen! Eine Freundin ist ganz bequem von Hamburg mit TK nach Istanbul dann weiter nach Mombasa geflogen.
Du musst aber auch keine Pauschalreise buchen kannst auch alles einzel machen.
Wenn du noch Fragen hast meld dich per PN.....
LG Jasmin
Hotel Royal Atlantis Beach oder Side Star Resort
Hallo,
wir sind gerade im Side Star Resort.
Die Aussagen, die Baustellen seien weit entfernt, sind nicht richtig.
In ca. 100 m Entfernung wird gerade Tag und Nacht gebaut. Es ist ein Projekt der Universität Istanbul, nach meiner Kenntnis handelt es sich um eine "Hotelfachschule".
Die zur Baustelle gerichteten Zimmer sind also erheblich betroffen, jedoch haben wir bisher von den Gästen keine Beschwerden gehört, vermutlich da das Hotel nicht ausgebucht ist und daher die Zimmer nicht belegt werden.
Gruß bredow
Kreuzfahrt November Mittelmeer?
Bei NCL habe ich eine interessante Route mit der Norwegian Jade entdeckt, die am 06.November in Istanbul startet und nach 12 Nächten in Barcelona endet (über Griechenland und Italien, also östliches und westliches Mittelmeer). Preislich auch ein ganz interessantes Angebot.
Hat jemand um diese Zeit schon einmal eine Kreuzfahrt im Mittelmeer gemacht? Ist das Meer sehr unruhig? Bikini-Temperaturen sind's ja nicht mehr, aber reichen Pulli und Jacke, um sich an Deck aufhalten zu können und ist es schon zu kalt?
Warum gibt es für den Herbst 2014 keine Direktflüge?
Hallo,
das mussten wir leider auch feststellen. Wir hätten entweder über Istanbul oder über Kairo fliegen müssen und bei beiden Flügen wären zwei volle Urlaubstage verfallen
Haben jetzt statt Frankfurt, den Flughafen Düsseldorf in Kauf genommen, das bedeutet zwar eine vieeeeel längere Anreise aber dafür 2 volle Tage mehr
Wir hätten zur Not noch einen Flug ab Frankfurt mit Tuifly bekommen aber bei 500 Euro mehr, nehmen wir die Bahnanreise nach Düsseldorf auch gerne in Kauf, zumal diese bei unserem Reiseveranstalter inklusiv ist.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
ich fliege demnächst mit Lufthansa nach Istanbul.
Meine Eltern haben mir insgesamt drei Vornamen mit auf dem Weg gegegen, die auch alle im Personalausweis vermerkt sind.
Bei der Onlinebuchung des Fluges habe ich nur meinen 1. Vornamen (= Rufname) Stefan mit angegeben. Nun habe ich gehört, dass man bei Flugbuchungen neuerdings alle Vornamen angeben muss.
Kann es nun zu Problemen beim check-in bzw bei der Einreise in die Türkei kommen?
Danke für eure Hilfe!
Stefan