10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!
Achja, Sitz der Gesellschaft ist übrigens pikanterweise(?) Hannover - da mußte Herr Branse wenigstens nicht großartig umziehen
Stimmt nicht ganz, lies mal oben--Sitz ist Gran Canaria, das ist definitiv so!Dann kommt eine Vertriebsfirma nach Hannover, vermutlich das Callcenter.
Admin
Lieblingshotels bitte verraten....
hi,
unseres ist das costa meloneras auf gran canaria. wir waren schon zwei mal dort und werden sicher unseren nächsten urlaub auch dort verbringen. es ist einfach klasse dort...
gruß
darkbijou
Wohin im Juli/August?
@'sozass' sagte:
ich denke wenn wir was finden was preislich passt dann werden wir fuerte versuchen. ansonsten steigen wir um auf gran canaria oder wechseln zu sardinien. mal sehen...
Bei sardinien kannst aber dann höchstens campen im Vergleich der Hotelpreise
Transferkosten Antalya Flughafen nach Belek ?
Versteh die Preise bei Cook nicht, wir hätten auf Gran Canaria mal 45 Euro zahlen müssen. Hatten dann aber Mietwagen.
Hat man sich hier vertan und statt pro Transfer pro Person die Auskunft gegeben, du hast das Hotel doch über Cook gebucht.
LTU Family Check in
@Juanito GC bedeutet Gran Canaria(wenn man zu faul zum schreiben ist
Eine Bestätigungmail habe ich nicht bekommen,ich habe den Antrag per Fax weggeschickt.
Sonst muß ich mich mal im Bekanntenkreis umhören,ob da eine eine CC Karte hat.
Gruß Nicole
Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor
@'Jacky E.' sagte:
Bei uns gehts erst im September los - auf Hochzeitsreise nach Side Colakli ins Alba Resort.
Lieben Gruss
Bei uns gehts dieses Jahr auch auf Hochzeitsreise - haben am 20.04. geheiratet :D Bei uns gehts nach Gran Canaria *freu*
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, haben wir "früher" öfters gemacht. z.B. Gran Canaria, Teneriffa, Paris. Aber mittlerweile sind die Preise so gestiegen, daß es kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis mehr gibt. Also fahren wir entweder vor oder nach den Feiertagen weg.
Habt Ihr auch so schönes Osterwetter ?
Closing Discotheken
So ist es!
Die großen Läden schließen das ganze Jahr über nicht, da dort ja quasi immer mindestens "Frühling" ist.
Ein Closing wie auf Mallorca gibt es also nicht.
Ende September würde ich sogar noch als eine der Hauptreisezeiten für Gran Canaria bezeichnen.
Wohin in Gran Canaria????
Hola FIO,
manchmal denke ich, entweder schreibst Du an einem touristischen Gran Canaria Reiseführer oder aber - wie oben - stehst Du am Straßenrand und beschreibst genauestens den Weg.
Einfach fabelhaft! Ich danke Dir, habe natürlich wieder sofort Deine Hinweise ausgedruckt...
Gruß
Günter
Gran Canaria das richtige Urlaubsziel für uns?
Also ich finde GC auch sehr gut.Aber Melonores, Maspalomas und Playa ingeles sind hervor zu heben .In San Agustin ist eh nix mehr loß.
Unsere Lieblings Inseln der Kanaren sind Fuerte , Gran Canaria Lanzarote.Ich finde da kann man nix falsch machen.
MFG
Andre