Bei uns gehts erst im September los - auf Hochzeitsreise nach Side Colakli ins Alba Resort.
Lieben Gruss
@'Jacky E.' sagte:
Bei uns gehts erst im September los - auf Hochzeitsreise nach Side Colakli ins Alba Resort.
Lieben Gruss
Oh schön Darf man schon Gratulieren oder wird erst noch geheiratet?
Wir waren auch schon in Side , ist sehr schön da. Und an eurem Hotel sind wir auch vorbeigefahren.Macht von aussen einen guten Eindruck.Wir waren in Side Titreyengöl im Excelsior Corinthia allerdings schon vor ca. 10 Jahren.
Schönen Urlaub .. der September kommt schneller als man denkt ...
LG Eve
@'Jacky E.' sagte:
Lieben Gruss
Bei uns gehts dieses Jahr auch auf Hochzeitsreise - haben am 20.04. geheiratet :D Bei uns gehts nach Gran Canaria *freu*
Hallo Eve.
Wir heiraten im September!
In dem Hotel Excelsior Corintha ist mein bruder letztes Jahr drin gewesen,wurde umgebaut dieses Jahr.
Hallo Mulli,dann nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gruss Jacky
Danke Jacky
Euch wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit im September - wann ist denn genau der Termin?
Genießt EUREN TAG!
Alles Liebe
Mulli
@'Jacky E.' sagte:
Hallo Eve.
Wir heiraten im September!
In dem Hotel Excelsior Corintha ist mein bruder letztes Jahr drin gewesen,wurde umgebaut dieses Jahr.
Hallo Mulli,dann nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gruss Jacky
Oh, dann habt Ihr Euren großen Tag noch vor Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Spass und schonmal alles Gute!!!
Ist ja interessant mit dem Excelsior, die Architektur war ja schon klasse in dem Hotel,ich würde es jetzt allerdings nicht mehr buchen,da der Weg zum Strand zu weit war und ich eher ( gerade jetzt mit 2 Kindern ) Hotels direkt am Strand bevorzuge.Aber ohne Kids ist das Hotel wirklich Klasse.Ich denke mit dem Alba habt ihr eine gute Wahl getroffen.
LG Eve
@'Mulli' sagte:
Bei uns gehts dieses Jahr auch auf Hochzeitsreise - haben am 20.04. geheiratet
:D Bei uns gehts nach Gran Canaria *freu*
Jawoll, und es war sehr schön )) LG Deine Trauzeugin *grinz *
)))
Vielen Dank euch beiden.
Der Termin ist am 8.September.
Wünsche euch auf jeden fall einen super schönen Urlaub.
Mit dem Hotel hast du recht,mein Bruder meinte auch,das es schon ein Stück bis zum Strand ist,da habt ihr es auf Mallorca jetzt viel besser.
Lieben Gruß Jacky
ach ja,in welches Hotel fliegt ihr denn Mulli?
@'Jacky E.' sagte:
Vielen Dank euch beiden.
Der Termin ist am 8.September.
Wünsche euch auf jeden fall einen super schönen Urlaub.
Mit dem Hotel hast du recht,mein Bruder meinte auch,das es schon ein Stück bis zum Strand ist,da habt ihr es auf Mallorca jetzt viel besser.
Lieben Gruß Jacky
Hey, dann werde ich am 08.09.ganz sicher an Euch denken, denn da heiratet auch mein Cousin. Dieses Jahr ist irgendwie das absolute Hochzeitsjahr .. überall wird geheiratet *schööön*.Und wir kommen dieses Jahr ins verflixte siebte Ehejahr*bibber* .
Ja,ich denke dass wir mit dem Hotel Mercedes eine ganz gute Wahl getroffen haben.Das in der Türkei war damals auch Super Last Minute ,da hatten wir nicht sehr viel Auswahl, aber das Hotel war wenigstens Ok.
In welchem Hotel ward ihr letztes Jahr in Cala Millor ?
Fähhrt da auch so eine Bimmelbahn bis alcudia? Würde mir Alcudia gerne mal ansehen, aber ist schon ne ziemliche Strecke von Cala Millor oder?
LG Eve
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!