5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flughafen geändert - Mehrkosten/Aufwand zahlt wer?
Verständlich wäre dein Zitat, wenn du es entsprechend darstellen würdest - so steht es auf der Vorseite:
Kourion
Ja klar - das Attentat in Istanbul, Attentate an sich und was auch immer in dieser Art muss mit eingeplant werden... Eine echt hanebüchene Erwartungshaltung!
CIP -Service am Flughafen
Also nachdem ich nun mit Türkisch Airlines am Boden dieses Jahr einen totalen Reinfall erlebte, überlege ich mir das nächste Mal mit Swiss oder LH über Zürich oder Frankfurt/Main zu fliegen, Tickets hier in der Business Klasse erstens billiger und zweitens, habe ich nicht die Probleme beim Umsteigen in Istanbul, mit schlecht englisch sprechenden Mitarbeitern am Flughafen. Wenn ich dann den CIP Service in Antalya auf dem Hinweg und Rückweg nutze, kommt es insgesamt billiger und vor allem stressfreier.
Türkei Urlaub
Grüß Dich, juliaflhg!
Nur mal interessehalber - wie alt ist Dein Freund? Müssen dessen Eltern unterschreiben?
Erfahrungsgemäß sind die Eltern der jungen Frau ängstlicher als die des jungen Mannes, vor allem der Vater ist besorgt, dass an sein Herzblatt was dran kommt. Hat was mit Eifersucht zu tun.
Was die Türkei betrifft: meine Frau und ich sind vom 03.02. und vom 04.05. jeweils für 3 Wochen an der türkischen Riviera und im April für ein paar Tage in Istanbul.
LG
Sokrates
Turkish Airlines
Hallo,
ich fand den Flug mit THY von Istanbul nach München auch sehr angenehm.
Im direkten Verlgeich mit LH:
Im Flugzeug der LH (im Sommer) waren es drei Flugbegleiter, die echt zu tun hatten um den Service zu schaffen, es gab dort für alle Nudeln mit Tomatensoße, war ok.
Bei THY (kürzlich) waren mindestens 5 Flugbegleiter an Bord, der Service war schnell und zum Essen gab es wahlweise Hühnchen oder Lachs, richtig gut und die Getränkeauswahl war auch größer.
lg - socola
Umbuchung von Direktflug auf Zwischenstop
Also ein Anruf ergab, dass der ursprüngliche Flug komplett gestrichen wurde. Ich muss auch in Istanbul umsteigen.
Ich habe gefragt ob der Rückflug so bleibt (also ohne Umstieg), das wurde bejaht, allerdings gibt es den Flug laut der Website von Türkisch Airlines auch nicht mehr. Also wurde ich wohl belogen.
Ich werde das nun mit meinen Mitreisen besprechen und wir werden wohl trotz Aufpreis auf eine andere Airline (Billigairline) umsteigen. Das ist für mich keine Art und Weise mit Kunden umzugehen.
Turkish airlines auf die Malediven
Guten Tag zusammen,
hat bereits jemand Erfahrungen mit Turkish airlines Richtung Male gemacht mit Zubringer über Istanbul? Gibt es Sitzplätze die zu bevorzugen sind? Bisher haben wir unsere Maledivenreisen via Etihad gemacht und waren mit dem Platzangebot und Service zufrieden. Aus Kostengründen haben wir diesmal auf TK zurückgegriffen und das Ersparte lieber in mehr Nächte investiert. Wir sind beide etwa 1,75-1,77m groß. Würde mich freuen wenn eventuell jemand Vergleiche zu etihad ziehen könnte und generelle Erfahrungen mit TK.
besten Dank.
Hinflug vorverlegen/verfallen lassen/ früheren Hinflug selbst organisieren
Du musst nur aufpassen, wenn du den Hinflug nicht antrittst, wird dir bei der Rückreise die Mitnahme verweigert, "no Show" nennt man das im Fliegerjargon, da du ja nicht Hingeflogen bist, musst du auch nicht zurückfliegen, deshalb wird dein Platz im Flieger automatisch storniert.
Turkish Airlines macht das z.B (via Istanbul), wenn du den Hinflug z.B. Nonstop mit deutscher Airlines nimmst und nicht den Flug mit TK antrittst, stehst du morgens um 3.40 Uhr am Flughafen und kommst nicht mit.
Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
Zitat:
Die ungeliebten Urlauber wieder weg bekommen?
Sie können ohne Visum einreisen und bringen auch Devisen ins Land.
Und in Istanbul gehören die Bürger der ehemaligen Sowjet Union zur grössten Käufergruppe.
Da wird Kleidung für die gesamte ehem. SU eingekauft.
Kartonweise Klamotten. Dort sind sie willkommen, weil sie wissen was sie kaufen wollen. Während die Deutschen noch an einer gefakten MCM- Tasche rummäkeln, haben sie schon einen Karton voller Jeans mit Labels nach Wunsch gekauft.
j.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Duty-Free- preisgüntigen Raki?
PS: Ich wäre vorsichtig mit extremen Billigangeboten an Raki, denn gerade zu Anfang der Saison war auch viel schwarz gebrannter Raki im Umlauf, an dem einige Leute in Istanbul auch gestorben sind. Abgefüllt war dieser Raki in gut gefälschten Flaschen. Also Finger weg von solchen Angeboten mit 5,00 € oder so. Die Mindestverkaufspreise werden von TEKEL nämlich vorgeschrieben. Wenn ein Kellner in einem AI Hotel den Betrieb bestiehlt um zusätzlich etwas zu verdienen, dann weiß ich nicht, ob man das unbedingt unterstützen sollte.
Warum muss OO so heftig diskutiert werde?
@juanito sagte:
@all in-Türkei-Möpse-Raushängerinnen:
Stellt euch vor, daß ein paar Moslems in euerem Vorgarten ihre Gebetsteppiche ausrollen und 3 x täglich gen Mekka beten. Ihr wäret sicher hellauf begeistert!
Gruß Belicosos
amigo,
5 x täglich wird gebetet.
![]()
warst noch nie in der Türkei?
Morgens bei Sonnenaufgang wecken dich 200 muezzine in Istanbul per Lautsprecher.
![]()
OO gibts da nicht, aber heisse Türkinnen schon
![]()
Jaja, Juanito:
Patria o Tetas!
Hasta la victoria desnuda!
(Mit Entschuldigung an Dr. Ernesto Guevara)