10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola::laola:
Noch 13 Tage bis Gran Canaria :geil:
:laola::laola:[/quote][/quote]
Olympus Airways(OLY)
Mit 36 Stunden Verspätung: Heute gegen 17.15 Uhr (Flughafenangabe) soll OLY702 von Hannover in Richtung Gran Canaria und Teneriffa abheben.
Mich würde ja echt interessieren, wie viele der ursprünglich 192 gebuchten Passagiere es am Airport ausgehalten und ein zweites Mal eingecheckt haben.
Aktuelles aus Gran Canaria
danke danke für die schnellen antworten und die tollen tips!!!
diesmal werden wir wirkllich mal die insel auf eigene faust erkunden.
falls jemand noch tips fürs angeldn auf gran canaria hat wäre es klasse!!!
Oder wo und wann ein Fischmarkt ist ....
DANKE lg
Aktuelles aus Gran Canaria
Kenne ich auch nicht anders.
Dann sollte man hier bitte auch nichts vermischeln, wer sich nicht auskennt,der denkt womöglich die Getränke-Limitierung gilt auch für GC.
Genau aus diesem Grund habe ich auch -- als Beispiel- die Beschreinung des Gran Canaria Princess hochgeladen!
THe Hotel Puerto de Mogan - Club
Die Gegend um Puerto de Mogan ist für mich die schönste auf Gran Canaria. Obwohl der Ort nicht natürlich gewachsen ist, finde ich die ganze Architektur und Bauweise des "Venezia de Canaria" sehr gelungen. Ich könnte mir dort sogar einen längeren Aufenthalt (mehrere Monate) vorstellen, natürlich sollte ein Mietwagen dabei sein. Das Hotel haben wir leider nur von außen gesehen.
Hingegen ist für mich "Playa del Ingles" indiskutabel.
Grüße, Alika
Erwachsenenhotels
Ich habe hier mal eine Liste von Adults Only Hotels zusammengestellt.
Maspalomas
- IFA Maspalomas
Playa del Ingles
- Axel Beach Maspalomas
- Bohemia Suites & Spa
- Casas Carmen Apartments
- Gold by Marina
- Judoca Colores Beach Apartments
- LABRANDA Marieta Hotel
- Neptuno
- Riu Don Miguel
- SENTIDO Gran Canaria Princess
- Suitehotel Playa del Ingles
- Sunprime Atlantic View Suites & Spa
San Agustin
- Bull Hotel Costa Canaria
- Dunas Don Gregory
- IFA Beach Hotel
Taurito
- Paradise Costa Taurito
- Suite Princess
Wohin auf Teneriffa?
Hallo,
ich war letztes Jahr auf Teneriffa.Wir waren in Playa de las Americas, da ist auch immer viel Trubel. Wenn dir Playa de Ingles auf Gran Canaria gefällt empfehle ich dir Playa des las Americas, da hast du die besten Möglichkeiten. Aber wie schon geschrieben sind die Strände nicht mit Gan Canaria zu vergleichen,lange Spaziergänge kann man am Strand leider nicht machen. Aber ne Reise ist Teneriffa trotzdem wert.
lg
Sprachreisen und Unterricht in Spanien
Die einzige Sprachenschule, die mir auf den Kanaren bekannt ist, ist die auf Gran Canaria in Las Palmas.
Ich kenne sie aber nicht aus erster Hand - nur aus dritter (Tochter einer Freundin war dort). Ich will gern im Verlauf des Tages mal anrufen und noch einmal nachfragen.
Du findest diese Schule sehr leicht im Internet. Ich verlinke sie dir: Klick hier
Nach dem Abi Gran Canaria ? Party ???
Ein ganz klares "NEIN" von mir, die selbst seit ihrem 19. Lebensjahr 17 x auf Gran Canaria geurlaubt hat.
Party lässt immer mehr nach und das Publikum wird sogar im Frühjahr usw.... immer älter.
Ich möchte es nicht zu verantworten haben, wenn die Jungs sich dann langweilen.
Die wirklich jungen Leute auf Gran Canaria sind dann mittlerweile fast nur noch Briten oder aus den nordischen Ländern und werden auch immer weniger.
Diese Veränderungen haben mit Sicherheit auch damit was zu tun, dass andere Urlaubsziele für junge Leute mittlerweile viel mehr bieten können und das zu viel günstigeren Preisen. Der Osten hat da schon ganz schön Publikum abgezogen und ich würde behaupten mit Recht.
Dann doch lieber die Playa de Palma, Llorett, Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand) usw.....!
Und warum in dem Zusammenhang nicht mal nen Blick in die Forenrubrik "Partyurlaub" (findet man bei Aktiv im Urlaub) werfen.
PS: Habe mir selbst gerade noch die Mühe gemacht und mal in ner Suchmaschine "Abireisen" eingegeben und bei ein paar einschlägigen Veranstaltern nachgesehen. Gran Canaria wird eigentlich nimmer angeboten. Das dürfte dann wohl auch ne Aussage sein.
Welches Hotel???
Hallo Marina,
bisher war Teneriffa immer meine Lieblingsinsel und ich war schon 5 Mal dort. Aber auch auf La Palma und auf Gran Canaria hat es mir gut gefallen. Diese Inseln sind halt wesentlich grüner als z.b. Fuerteventura, dafür hat Fuerte halt aber einfach auch tolle Strände.
Wann solls denn bei Dir los gehen in den Urlaub?
Planst Du im Winter hin zufliegen?
Wenn Du nach Teneriffa im Winter willst würde ich Dir empfehlen ein Hotel im Süden zu nehmen und dann evtl. mit dem Auto in den landschaftlich reizvolleren Norden zu fahren. So kannst Du im Süden die Sonne und Wärme und im Norden die Natur (aber halt ab und an auch mit Regen ) geniesen.
Auf Gran Canaria würde ich Dir empfehlen ein Hotel in San Agustin oder an der Playa Meloneras zu nehmen und zu schauen, dass das Hotel direkt am Meer liegt, denn sonst kann es Dir passieren das Du einige hundert Meter bis zum Strand zurücklegen mußt.
Wir planen übrigens auch vielleicht im März nach Gran Canaria zu fliegen...
Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne weiter.
Gruß Uta