Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wie findet Ihr Playa del Ingles?

Wir waren im November 99 auf Gran Canaria. Man hatte ja vorher schon einiges gehört von PDI. Da wir keine Bettenburgen mögen und uns auch jeglicher Strandrummel, üble Anmache und ewig flackernde Leuchtreklame ein Graus ist, haben wir den Turismo rural unterstüzt. Wir wollten das ursprüngliche Gran Canaria und haben es in Äguimes (oder so ähnlich) gefunden im Hotel Casa de Los Camellos. In PDI waren wir auch, allerdings nur um Bekannte zu besuchen, die dort ein Restaurant haben. Also, ganz ehrlich, PDI gehört nicht zu den Orten die ich benötige um Sommerenergie zu tanken. Fasziniert hat mich die Inselhauptstadt, das alte Viertel - Verano energy pur zum Tanken!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Gestern am späteren Nachmittag bzw. Abend überschlugen sich die Eilmeldungen:

Der Sturzregen im Südosten von Gran Canaria, in der Höhe des Flughafen Gando, hat Straßensperren und Überschwemmungen in der Zone verursacht. Auch der Flughafen wurde kurzfristig wegen schlechter Sicht gesperrt, ein Iberiaflug und zwei Flüge von Jet2.com mussten nach Teneriffa und Fuerteventura umgeleitet werden. Bis zu 60,4 mm Niederschlag wurden in etwas mehr als einer Stunde am Flughafen registriert

Laut Medienberichten wurde vom staatlichen Wetterdienst AEMET Wetterwarnstufe Orange für alle Inseln und auch für den Osten, Süden und Westen von Gran Canaria für Donnerstag, zwischen 14.00 und 17.00 ausgerufen.

Quelle

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vom 09.06. - 23.06.2006 bin ich wieder im RIU Don Miguel in Playa del Igles - Gran Canaria !!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Reisestornierung

@Mujer sagte:

@pimbolihaus

ist ja auch egal ;) auf Fuerte ist es immer schön und ich bin in Gedanken schon in meinem Herbst-Urlaub :D :D :D

war nicht so gemeint :frowning: ,In 13 Tage geht es auch Nach gran canaria . ;)

Gruß Uta

Mehr lesen

November-Urlaub - HIlfe !

moin,

also ich finde, wenn man so ganix aufn zettel hat bietet sich gran canaria immer an.......

kostet ca 600.-, man fliecht nur 5 stunden und das wetter ist ok....

ne kutschfahrt durche lüneburger heide scheidet ja wegen weeter aus... :D

schöööönen urlaub

Mehr lesen

ryanair

Hallo,

fliege im Juli mit Ryanair nach Gran Canaria. Hat jemand Erfahrungen wie es dort mit und am  Terminal , bzw. Schalter abläuft und ob ich mich auf irgendetwas besonders einstellen muss.

Abflughafen ist Bremen und dort hat Ryanair ja einen separaten Terminal.

Mehr lesen

Euer Partyurlaubsziel 2012

Gran Canaria - Playa del Ingles :)

Das erste Mal und wir haben am Samstag für das Hotel Pricipado gebucht! Bin echt gespannt....jemand mitte Juli noch da?

Mehr lesen

Flüge buchen, Eigenanreise in eine Finca/Wohnung

Sie wollen doch nach Lanzarote und/oder Fuerte... nicht nach Gran Canaria ! :frowning:

Ich halte die These mit dem billigeren Pauschal für gewagt, zumal es ja erst nach Weihnachten los gehen soll... Ab ca. 11.01.15 gibt es garantiert günstige Rückflüge...sogar aktuell schon!

Mehr lesen

Badeurlaub auf GC zu Weihnachten?

Hallo beisammen!

Wir wollen ab 26.12. Urlaub machen, möglicherweise auf den Kanaren. Aber ist es dort wirklich warm?? Die DomRep käme auch in Frage allerdings scheue ich ein wenig den langen Flug...

Mit welchen Temperaturen kann ich auf Gran Canaria rechnen?

LG Karin

Mehr lesen

Zimmerkategorien von Air Marin auf Gran Canaria

Oops,

stimmt natürlich - wir hatten vorher über einen Teneriffa-Trip zum Jahresende gesprochen, dann über den jetzt anstehenden Urlaub...der geht allerdings nach Gran Canaria, das habe ich dann im Urlaubsrausch etwas durcheinandergebracht. :(

Sorry...also dann lösche ich das mal hier, mein Fehler.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!