Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wer von Euch hat Kinder?

Hallo.

wir haben 2Kinder.Inzwischen 13 und 18 Jahre alt. Die jüngere war knapp 3 als wir das erste mal geflogen sind . Nachdem wir dann mitten im Sommer eine woche auf Ibiza im Regen verbracht haben, haben wir es dann in den folgenden Jahren wieder vorgezogen mit dem Auto zu verreisen.(Wenn ich Urlaub an der Nordsee mache, rechne ich auch mit schlechtem Wetter und freue mich dann umso mehr wenn es schön ist.). Seit einigen Jahren machen wir nun abwechselnd Flug-und Autourlaub. Wobei der Urlaub mit dem Auto keineswegs immer billiger ist als der Flugurlaub.

Gruß Silvia

Mehr lesen

Kennt jemand das "Hotel San Miguel Resort"

Hallo,

habe das Hotel letztens von außen gesehen, machte einen normalen Eindruck. Ist allerdings keine Appartementanlage, sondern eine Bettenburg der 70/80er Jahre. Der Ort blieb uns besonders im Gedächtnis, weil wir dort in einem Shop Rüdiger Hoffmann nebst Frau getroffen haben. Der Strand war schön breit, es gab genügend Möglichkeiten zum Shoppen/Essen. Der Hauptort Sant Miquel de Balansat ist ca vier Kilometer weit im Hinterland. Würde aber trotzdem einen Mietwagen empfehlen, da es sich lohnt die Insel zu erkunden. Ist ja auch alles recht nah beieinander, Ibiza ist ja recht klein.

Viel Spaß,

Gruß vom Michael

Mehr lesen

Insotel Punta Prima oder Club Royal Son Bou ? Können uns nicht richtig entscheiden.

Ich glaube, moni 1066, ihr habt euch richtig entschieden. Ich war schon sehr oft in Menorca und Son Bou ist der schönste und weitläufigste Strand der Insel. Allerdings liegt Son Bou in der Pampa und die Infrastruktur ist nicht so gut, wie z.B. in Punta Prima.

Hier noch zuätzlich ein Tipp: In Menorca, anders als Ibiza oder Mallorca, sind Mietautos Mangelware und sehr teuer. Wenn ihr einige Ausflugsfahrten machen wollt, und das würde ich sehr empfehlen, weil Menorca wirklich sehr schön ist, bucht das Auto schon vorab im Internet und nicht erst vor Ort, dadurch könnt ihr einiges Geld sparen.

Gruß Serramanna

Mehr lesen

ULTRA ALL INCLUSIVE nich nur in der Türkei?!

Habt Ihr Euch ma irgendwie Gedanken vorher gemacht?

"Luxus" und Ultra-AI gibt's eh schon mal nicht (Luxushotels haben kein AI).

Ultra-AI eine Woche im neuen großzügigen Hotel kriegst in der Ferienzeit nicht für 700 Euro.

Luxushotels haben normalerweise ein älteres Publikum, weil die jungen an den interessanteren Plätzen sind. Bzw in der Ferienzeit sind halt Familien da.

Wenn Ihr eh eine Woche nur im Hotel bleiben wollt, dann ist doch egal, in welchem Land das steht, also fahrt halt wieder in die Türkei.

Für Partyurlaub gibt's doch sonst die üblichen Ziele, Kroatein, Bulgarien, Ibiza, Malle, Zypern.

Mehr lesen

Partyurlaub in Chersonissos

Hallo.

Die Zeit rückt immer näher und daher würd ich mich über ein paar Infos rund um die Partymöglichkeiten in Chersonissos sehr freuen.

Hab schon viel drüber gelesen hier,aber wüsste gerne wo es sich am meisten lohnt abends hinzugehen.

Bin mit meinen Eltern im Hotel Belvedere,aber halt mich wie schon in den letzten Jahren(Ibiza,Faliraki) 99% der Zeit unabhängig von denen auf.Such mir immer im Urlaubsort Kumpels,mit denen ich denn auch abends weggehe.

Gibts noch irgendwelche Leute,die vom 30.7-13.8 in Chersonissos Urlaub machen?

Vielleicht könnt man sich ja mal denn dort treffen ;)

Mehr lesen

Sind alle Ausflüge umweltgerecht?

letzte Jaguar im Dschungel? :frowning:

No

Fährt auf´m Ku-Damm :laughing:

++++

Umweltgerecht in die Karibik zu fliegen??

Besser zu Fuß im Schwarzwald :rofl:

aus deinem Profil:

Über mich:

Meine Reisen gingen in folgende Länder/Orte:Frankreich: San Malo, Korsika,England:London,Spanien:Mallora,Ibiza,Teneriffa, GranCanaria,Torremolinos,Lloret de Mar, Salou,Roquetas de Mar, Griechenland:Kreta,Rhodos,Italien:Sorrent,Sizilien, Malta,Israel,Marokko:Agadir,Jamaika,USA:Miami,Cuba, Mexico:Cancun und mein Lieblingsort Puerto Vallarta an der Pazifikküste

Bevorzugte Reisearten: Welt-/Fernreisen, Städtereisen

Traumziele: Mexiko, Brasilien, Costa Rica

:rofl: :kuesse:

Bitte nach den Kommata Leertaste benutzen, damit der automatische Umbruch greift!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Party Zrce, Kroatien Mitte Juni gut?

Hallo zusammen,

wollen mit ein paar Jungs (25-30) nächstes Jahr mitte JUNI eventuell nach Zrce party machen...Es gibt keinen anderen Zeitraum zur Auswahl.

Waren schon auf Ibiza, Malle, Bulgarien, Playa Igles, Budapest und wissen nicht mehr genau wohin nun...

Wollen ultimative Party!

Preis ist egal.

Kann mir jemand sagen, ob die Party mitte Juni auf Zrce schon gut ist?

Spielt das Wetter auch schon mit?

Gibts weitere Tips, wo man noch hin kann, außer den zuvor genannten Zielen?

Habe das Forum eigentlich schon ganz gut studiert aber mir fallen keine Ziele ein...

Vielen Dank für eure Tips!

Mehr lesen

Fluglotsenstreik in Spanien

Flugchaos in Spanien - Regierung gegen Lotsen Madrid - Chaos im spanischen Flugverkehr:

Nach einem wilden Streik der Fluglotsen sind viele Airports geschlossen worden, wie in Madrid und Barcelona. Auch auf den Flughäfen von Mallorca, Menorca, Ibiza und den Kanarischen Inseln ging nichts mehr. Mindestens 330 000 Reisende waren nach Angaben der Flughafenbehörde AENA betroffen. Ministerpräsident Zapatero hat das Kabinett zu einer Krisensitzung einberufen. In der Nacht hat er die Überwachung des Luftraums der Armee übertragen. So sollten die Fluglotsen gezwungen werden, die Arbeit wieder aufzunehmen: Andernfalls droht ihnen eine Festnahme.

( Quelle: www.ksta.de ) Kurzmeldungen / Eilmeldungen

Mehr lesen

Party Pfingsten 2012

Guten Tag, zusammen!

Ein Arbeitskollege und ich wollen Ende Mai gerne für 7-9 Tage in die Sonne fliegen - aber in Europa bleiben, um ein bisschen Party zu machen.

Hat Jemand Tips? Es soll kein wahnsinnig teurer Urlaub werden, also fällt Ibiza schon raus.

Gerne auch frauenorientiert....

Hat Jemand ein paar Tips, so dass wir bzgl. Wetter und NIX LOS nicht auf die Schnauze fallen?

Zu uns: wir sind 25 und 26 Jahre alt.....Altersdurchschnitt sollte 20 aufwärts schon sein.

Habt Ihr ein paar gute Tips, wo Ende Mai schon was los ist!?!??!

Vielen Dank an Euch vorab.

David

Mehr lesen

Finca Empfehlung?

hi,

gute wahl. kann dir das Can Pujolet oder das  agroturismo can talaias oder das rural can pere empfehlen!

ich weiss jetzt nit genau, ob du eine finca ohne verpflegung willst oder ein fincahotel mit ein paar zimmern, wo du HP hast? kann dir sowas mit HP nur wärmestens empfehlen! hatten das auf ibiza sowie heuer auf mallorca. ist ein traum. du wirst bedient, bei den speisen nur das feinste vom feinsten, creme de la creme! haben auch meist eine eigene landwirtschaft in der nähe, d.h. du bekommst nur das beste chateu briand!

da fährst du dann nieee wieder in ein normales hotel!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!