Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

AIDAcosma Reise August 2025: Spanien, Frankreich & Gibraltar ab Rom – Kabine zum Originalpreis abzugeben

eise für August 2025 gebucht, die wir leider nicht antreten können. Daher möchten wir die Reise zum Originalpreis weitergeben. Es handelt sich um eine 10-tägige Kreuzfahrt auf der AIDAcosma mit der Route Spanien, Frankreich & Gibraltar ab Civitavecchia (Rom) vom 12.08.2025 bis 22.08.2025.

Details zur Reise:

• Route: Rom (Civitavecchia) – Ajaccio – Barcelona – Palma de Mallorca – Gibraltar – Málaga – Cartagena – Ibiza-Stadt – Barcelona
  • Schiff: AIDAcosma
  • Kabine: Verandakabine Deluxe mit Lounge (Kategorie DL), Kabine Nr. 9242
  • Reisende: 2 Erwachsene, 3 Kinder (2-15 Jahre)
  • Gesamtpreis: 6.240,00 € (inkl. aller Personen)

Wir haben bereits mit AIDA telefoniert, und eine Umbuchung auf euch ist problemlos möglich. Die Umbuchungsgebühr von 50 € pro Person übernehmen selbstverständlich wir. Der Prozess läuft dann so ab, dass wir gemeinsam bei AIDA anrufen und die Reise auf euren Namen übertragen lassen.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch über dieses Formular bei uns melden, um die weiteren Schritte zu besprechen: XXX Link entfernt! XXX

Falls ihr Fragen zur Reise habt, meldet euch gerne hier im Forum oder über das Formular. Wir freuen uns, wenn jemand diese Reise übernehmen kann!

Viele Grüße,

Christian

Mehr lesen

Wohin? Partyurlaub

@joanna74 sagte:

Hi,

kann euch Ibiza Figueretas total empfehlen ! Da könnt ihr zu Fuß in die Altstadt latschen und ihr habts auch nicht weit zu so manchem Club .

Absolutes Muss - einmal im SPACE abfeiern, super DJs geile Stimmung.

Ihr könnts aber auch ins PACHA oder AMNESIA oder PRIVILEGE alles tolle

Clubs.

Lg Joanna

Du hast sicher recht mit dem Clubs.

Nur bezahltst du im Pacha oder Amnesia an manchen Abenden 35 Euro oder mehr Eintritt und zusätzlich gibt es kaum ein Getränk was unter 10 Euro zu haben ist.

Ich denke nicht, daß es das ist was partyboy18 sucht.

Mehr lesen

Fährverbindungen

Ich danke sehr für die rasche Information! Natürlich gibt es monetär günstigere Reisevarianten, aber ich reise um des Reisens und der Horizonterweiterung willen und schränke mich bei Bedarf an anderer Stelle ein.

Da mich auf Ibiza vor allem das archäologische Museum interessiert und ich zu dessen Besuch wohl kein Auto brauche werde ich das dann wohl auf Mallorca lassen. Ist es möglich, ein unprätenziöses Fahrzeug mit schweizer Kennzeichen gefahrlos am Hafen von Palma zu parkieren? Gibt es eventuell auch Garagen wo es sicherer steht? Entschuldigung falls ich hier Selbstverständlichkeiten abfrage, ich kenne mich auf Mallorca (noch) nicht aus.

Salü vom Roger

Mehr lesen

Türkei (Side) oder Teneriffa (las Americas)?

Hallo,

meine Freundin und ich sind die ganze Zeit am überlegen, wohin wir diese Jahr hin fliegen sollen...

Wir waren letztes Jahr auf Zypern (am Nissi Beach), davor auf Kreta Chersonissos und davor auf Gran Canaria. Was uns auf Zypern und Kreta richtig gut gefallen hat, war das dort am Strand House-Musik gespielt wurde (Wir lieben diese Musikrichtung :) ).

Gibt es auf Teneriffa (las Americas) oder in Side auch irgendwo so einen Strand? 

Oder kennt ihr sonst noch irgendwelche Reiseziehle wo genau dies zutrifft (außer Ibiza bzw. Malloca)?

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Hallo!

also meine letzten Urlaube waren:

2001 Dominikanische Republik - Playa Dorada - Occidental Playa Dorada

2002 Ibiza - Playa den Bossa - Hotel Fiesta Algarb

2003 Aida Kanarentour mit Casablanca

2003 Gran Canaria - Playa del Ingles - RIU Waikiki

2004 Mallorca - Playa de Palma - Hotel RIU Bali

2004 Minicruise Cuxhaven - Harwich

2004 Berlin - Grand Hotel Esplanade

2004 Hamburg - Dorint Sofitel am alten Wall

2005 Fuerteventura - Corralejo  - Hotel Las Marismas

davor war ich bereits in Tunesien (Iberostar El Fatimi), auf Rhodos (Irene Palace), auf Kos (Grecotel), auf Chalkidiki und in Kroatien, den Zielen kann ich aber so spontan nicht mehr genau die Jahreszahl zuordnen...

LG

Sabrina  

Mehr lesen

Frauen in Ayia Napa??

wenn du Partyatmoshäre suchst ... Nachtleben, Junge partysüchtige Leute, laute Musik und massig volle Strände ... bist Du dort genau richtig. Viele Engländerinnen - viele schöne Menschen .. aber auch viele viele ... naja sagen wir mal sehr mutige gut Beleibte - man stellt sich zur Show

Das Ibiza Südosteuropas. Tagsüber wirkt die City / Einkaufpassage und Tavernen wie ausgestorben ... die Girls and Boys schlafen im Hotel, denn der Hammer fällt oft erst in den Morgenstunden ... oder man liegt am (sehr vollen) Strand (dicht an dicht) ... besonders in der Nissi Bay ...

Ich fand es einfach nur schrecklich, toller strand keine Frage .... aber der Rest ... Geschmackssache.

Mehr lesen

Reiserücktritt

Reiserücktritt bei Ausbildungsbeginn nicht versichert!!!!

Wir hatten Ibiza im August (Schulferien)gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung war mein Sohn in einer weiterführenden Schule.Er bekam eine Ausbilgung- Beginn 01.08.06. Wir hatten Reiserücktritt über TAS, Buchung erfolgte über Schauinslandreisen.Dieser Fall ist nicht versichert- man hackt bei exakt auf den VS-Bedingungen rum. Meine eigene Recherche ergab das die Reise (Hotel+Flug) weiter verkauft wurden- also ein wirtschaftlicher Schaden ist für Veranstalter nicht entstanen.Trotz mehrer Widersprüche- Kulanzregelungen gibt es nicht. - Also passt bei Klauseln bei Rücktrittsversicherungen auf. Ob man da freie Wahl hat, weiss ich nicht. Aber ärgerlich ist dieser Fall schon.

Mehr lesen

Abflughafen in der Nähe - wichtig?

Es heißt nicht umsonst: "Der Weg ist das Ziel".

Das beziehe ich aber eher auf eine Autoanreise, die ich so gestalten kann, wie ich möchte. Halten, wo es schön ist; anschauen, was man möchte, ein wenig Muße eben.

Sicher kann eine spannende Anreise einen Urlaub aufregender und interessanter gestalten - kann, muss aber nicht.

Vielleicht hat mich da eine Erfahrung geprägt:

Ab Heimatflughafen FRA keine Möglichkeit, also mit Koffer zum Bahnhof, mit Zug nach Stuttgart, mit Flieger nach Ibiza, die Fähre nach Formentera konnte nicht planmäßig fahren... Ich glaube, wir waren fast 20 Stunden unterwegs. Das muss ich mir nicht antun.

Mehr lesen

Nachtleben Hammamet (Sommer)

Hallo Birdy,

Hammamet ist nicht Ibiza ;) ......aber trotzdem ist dort immer was los.

Wo die "Partys" abgehen ist meist von Saison zu Saison verschieden. Mal läuft der eine Laden, mal der Andere (wie hier auch).

Wie schon erwähnt liegen die meisten Discos & Bars in Hammamet-Süd. Vom Paradis Palas/Caribbean World/Samira Club kann man zu Fuss ins OASIS wackeln.

Das Publikum bestimmt auch oft den "FunFaktor" und je nach Länderaufkommen ist er dementsprechend ;)

Aber immer zu beachten, dass man dort nicht von Freitag bis Sonntag durchfeiern kann..............jeder Laden MUSS dort schliessen (02.30 Uhr??)

Gruss Chris

Mehr lesen

Hilfe bei der Hotelsuche

Hallo,

ich bin am Überlegen ob ich übernächste Woche bzw die Woche drauf nach Ibiza fliegen soll. Ich wäre allein und hätte gerne ein schönes Hotel  mit AI und am liebsten direkt am Strand zum Erholen tagsüber und Abends was zum weggehen. Hab nicht vor jeden Tag in die großen Discos zu gehen, vielleicht ein oder zwei mal. Ansonsten tut es eine Bar oder so auch ;) Welchen Ort oder Hotel könnt ihr mir empfehlen? Das die Auswahl da jetzt nicht mehr so groß ist, ist mir auch klar, aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Danke

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!